Hey ich hab jetzt schon einige Quest Addons gesehen, allerdings besteht die Frage, welche Seiten sind trusted. Klar Curse etc. aber kennt jemand schon ne alternative?
Hey ich hab jetzt schon einige Quest Addons gesehen, allerdings besteht die Frage, welche Seiten sind trusted. Klar Curse etc. aber kennt jemand schon ne alternative?
Ich denke de Seite kann man vertrauen zum Questaddon:
Installation:
In deinem Dokumenteordner unter "C:\Users\*Username*\Documents\Elder Scrolls Online" den Ordner
"liveeu" öffnen und dann unter Addons deinen gedownloadeten ordner speichern -> eso öffnen -> ingame "ESC" dann auf Addons und das Addon verwenden so hats bei mir funktioniert
Sprechen wir vom gleichen? Ich hab den Minion Client gemeint weil er bei dir nicht funktioniert hat. Das liegt daran das er standard den US Ordner verwendet
Zygor/quest addon 09/24/2012 - World of Warcraft - 18 Replies Hello, i have a question do u guys have any addons which are gonna help me with lvling ? i had old one (for cataclysm) but it doesn't work anymore with new update i would really appriciate any kind of help, thanks :)
Quest helper addon Suche 03/22/2012 - Allods - 1 Replies Hey Leute,
Da ich mir überlegt habe mal wieder mit Allods anzufangen, habe ich eine Frage:
Gibt es sowas wie ein Quest-Helper Addon für Allods ?
[S] Addon zum automatisch AV quest abgeben 04/14/2008 - World of Warcraft - 3 Replies Hiho,
Ich suche ein Addon womit man die Rüstungsfetzten und das blut, fleisch etc ohne ständiges klicken abgeben kann.
Ich hab mal einen im Av gesehen der das gemacht hat aber hab net gefragt x(.
Kennt jemand so eins?
+thx für den jenigen der eins findet.