Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Addon zum automatisch AV quest abgeben

Discussion on [S] Addon zum automatisch AV quest abgeben within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
[S] Addon zum automatisch AV quest abgeben

Hiho,
Ich suche ein Addon womit man die Rüstungsfetzten und das blut, fleisch etc ohne ständiges klicken abgeben kann.

Ich hab mal einen im Av gesehen der das gemacht hat aber hab net gefragt x(.
Kennt jemand so eins?

+thx für den jenigen der eins findet.
Jensi is offline  
Old 04/13/2008, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 46
Received Thanks: 3
z.B. habe ich früher genommen weiß ich nicht ob es jetzt noch einwandfrei läuft mit 2.4
alarbghelper hat meines wissens nach auch so eine funktion mit eingebaut kann aber auch sein dass es ein anderes addon war was im hintergrund mit lief weiß ich nicht mehr so genau schaus dir halt mal an
sty is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2008, 19:50   #3
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Nice, danke

+thx für dich
Jensi is offline  
Old 04/14/2008, 09:32   #4
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Beim nächsten mal dann hier:


#closed
Ani is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(S) Addon das Automatisch beim Leveln Besseres EQ anlegt
12/25/2010 - WoW Bots - 9 Replies
Huhu Liebes Forum , Gibt es wie oben Angemerkt ein Addon was beim Leveln , ( Lvl derzeit mit Aio ) das bessere Eq Anzieht ? Je nach dem was gerade gelevelt wird. Oder ist da noch nix gemacht worden ? Vllt. kennt ja jemand eins , kann hier mal rein Posten oder ggfl. per /pn posten + Dl link Liebe Grüße gdz1
Hb char kann die quest nicht abgeben
08/23/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Wie der titel schon sagt ich kann die quest nicht abgeben.Er nimmt die quest an macht sie auch und wenn er sie abgibt läuft er immer ein stück vor dem questgeber und gibt die nicht ab :(
[Frage]Oz abgeben
07/19/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, gibt es irgen einen bug oder trick damit man mehr OZ abgeben kann an einem tag. Ich habe keine lust immer zu warten. Und gibt es so einen bug damit man 1Oz 2mal abgibt?
quest automatisch annehmen ?
01/18/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo ich wollt fragen ob es ein addon gibt das quest annimmt.



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.