|
You last visited: Today at 04:04
Advertisement
TESO: Euer Charackter
Discussion on TESO: Euer Charackter within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.
01/10/2014, 10:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 41
|
TESO: Euer Charackter
Habt ihr euch schon was für einen Chara gedacht?
Eine Hintergrund Geschichte oder sowas?
Ich denke ich mache mir einen weiblichen Assasinen und spiele den schüchternen Einzelgänger. Hat jemand Interesse eine Charackterstory durchzulesen? Wenn ja würd ich eine schreiben :3
Chara Geschichte: [Werd ich noch überarbeiten]
Chara Geschichte:
Mögliche Namen die ich verwenden werde:
Auditore Ai, Ai, Shinobi Ai, Tomuko, Tomoko.
Geht in Richtung Assassine/Shinobi, Assasine: Like a Ezio, Shinobi: Like a ninja. Muss noch schauen was ich nehmen/spielen werde.
Weiblich.
'Ich, *Name*, geboren in West-Japan bin teil der Assasine/Shinobi. Meine Eltern waren streng mit mir, Freunde hatte ich nicht. Sozialen Kontakt generell hatte ich nicht. Mit 6 begann meine Ausbildung zum Assassinen/Shinobi. Es war hart, sehr hart, tag ein tag aus musste ich Sachen schleppen, Briefe und Pakete über weite Distanzen überbringen, wofür nur? Ich fragte mich jedesmal wofür, doch ich bekam nie eine für mich ausreichende Antwort, immer war es 'Das wirst du schon bald herausfinden' doch das reichte mir einfach nicht! Mit 19 bekam ich meine erste Rüstung, meine erste Waffe. Ich war voller Energie, voller Motivation die Welt zu erkunden. Ich wurde rausgeschickt, in die große Welt von [Hab vergessen wie die Welt in TESO heißt]. Nicht lange warteten die ersten Aufträge auf mich, ich sollte jemanden töten, doch wieso? Ich entschloss mich ihn nicht zu töten, lehnte ab, Ehrelos. Ich hätte es nicht tun sollen, denn der Stamm arangierte einfach einen anderen Killer, ich wurde als Strafe vergewaltigt, es sei das beste für mich oderso sagten sie. Mein Vater kam 2 Tage später zu mir, er hatte mir alles erzählt. Wir seien eine Gruppe Assassinen/Shinobi und wir setzten uns für das Recht ein und wenn jemand ein schwarzes Schaf spielt wird er lautlos und unentdeckt getötet. Wir hatten eine Art Regelwerk, wer gegen verstößt wird aus dem Stamm geworfen. Als mein Vater mir das erzählte stand ich auf und habe ihm mit meiner Flachen, weichen Hand ins Gesicht geschlagen. Ich dachte mir nur 'Für das Recht? Mich vergewaltigen und dann sowas sagen?!' Ich war überfordert. Zu überfordert. Ich rannte weg, ich rannte raus in die Welt, mit meiner leichten Rüstung und meinem kleinem Dolch. Doch was nun? Die einsamkeit in der Wildniss hat mich schüchtern gemacht, ich traue keinem Menschen, mache alles selbst. So sollte es jeder tun.
|
|
|
01/10/2014, 13:07
|
|
Received Thanks: 0
|
Klingt interresant ^^ . Ich bin ja auch eher so die Einzelspielerin und halte mich eher im Hintergrund :3 und ja ich würde gerne eine Geschichte hören.... ich hab jedoch keinen Plan was für einen Char ich mache....
|
|
|
01/10/2014, 13:27
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Weiß wer von euch was es überhaupt für Klassen letztendlich geben wird?
Wie´s bisher aussieht werd ich wohl nen protzender Drachenritter als achtung Khajit  (wenns möglich ist)
|
|
|
01/10/2014, 13:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Berry.Jerry
Klingt interresant ^^ . Ich bin ja auch eher so die Einzelspielerin und halte mich eher im Hintergrund :3 und ja ich würde gerne eine Geschichte hören.... ich hab jedoch keinen Plan was für einen Char ich mache....
|
Oke, ich fang gleich an zu schreiben
Quote:
Originally Posted by mastermo
Weiß wer von euch was es überhaupt für Klassen letztendlich geben wird?
Wie´s bisher aussieht werd ich wohl nen protzender Drachenritter als achtung Khajit  (wenns möglich ist)
|
Naja, die meinten man kann machen was man will, also mach ich mir eine schüchterne Assasinin :3
Uy, hört sich interessant an :3 schreib mal eine geschichte zu deinem char o:
Geschichte:
Chara Geschichte:
Mögliche Namen die ich verwenden werde:
Auditore Ai, Ai, Shinobi Ai, Tomuko, Tomoko.
Geht in Richtung Assassine/Shinobi, Assasine: Like a Ezio, Shinobi: Like a ninja. Muss noch schauen was ich nehmen/spielen werde.
Weiblich.
'Ich, *Name*, geboren in West-Japan bin teil der Assasine/Shinobi. Meine Eltern waren streng mit mir, Freunde hatte ich nicht. Sozialen Kontakt generell hatte ich nicht. Mit 6 begann meine Ausbildung zum Assassinen/Shinobi. Es war hart, sehr hart, tag ein tag aus musste ich Sachen schleppen, Briefe und Pakete über weite Distanzen überbringen, wofür nur? Ich fragte mich jedesmal wofür, doch ich bekam nie eine für mich ausreichende Antwort, immer war es 'Das wirst du schon bald herausfinden' doch das reichte mir einfach nicht! Mit 19 bekam ich meine erste Rüstung, meine erste Waffe. Ich war voller Energie, voller Motivation die Welt zu erkunden. Ich wurde rausgeschickt, in die große Welt von [Hab vergessen wie die Welt in TESO heißt]. Nicht lange warteten die ersten Aufträge auf mich, ich sollte jemanden töten, doch wieso? Ich entschloss mich ihn nicht zu töten, lehnte ab, Ehrelos. Ich hätte es nicht tun sollen, denn der Stamm arangierte einfach einen anderen Killer, ich wurde als Strafe vergewaltigt, es sei das beste für mich oderso sagten sie. Mein Vater kam 2 Tage später zu mir, er hatte mir alles erzählt. Wir seien eine Gruppe Assassinen/Shinobi und wir setzten uns für das Recht ein und wenn jemand ein schwarzes Schaf spielt wird er lautlos und unentdeckt getötet. Wir hatten eine Art Regelwerk, wer gegen verstößt wird aus dem Stamm geworfen. Als mein Vater mir das erzählte stand ich auf und habe ihm mit meiner Flachen, weichen Hand ins Gesicht geschlagen. Ich dachte mir nur 'Für das Recht? Mich vergewaltigen und dann sowas sagen?!' Ich war überfordert. Zu überfordert. Ich rannte weg, ich rannte raus in die Welt, mit meiner leichten Rüstung und meinem kleinem Dolch. Doch was nun? Die einsamkeit in der Wildniss hat mich schüchtern gemacht, ich traue keinem Menschen, mache alles selbst. So sollte es jeder tun.
|
|
|
01/10/2014, 14:10
|
|
elite*gold: 6802
Received Thanks: 229
|
Vielleicht habe es manche noch nicht gesehen
|
|
|
01/10/2014, 14:11
|
|
|
Danke!
|
|
|
01/10/2014, 14:50
|
|
Received Thanks: 180
|
Ich werde mich nen Stealth Healer machen ;D !
Oder nen Archer in Tank Amour :3
Alleine werd ich nicht Spielen, hab schon ne Gilde aus 16 Leuten für Release da es alleine sehr schwer sein soll.
|
|
|
01/10/2014, 15:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Arox
Ich werde mich nen Stealth Healer machen ;D !
Oder nen Archer in Tank Amour :3
Alleine werd ich nicht Spielen, hab schon ne Gilde aus 16 Leuten für Release da es alleine sehr schwer sein soll.
|
Alleine solls schwer sein? Perfekt :3 Perfekt für Einzelgänger ^-^
|
|
|
01/10/2014, 15:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ai<3
Alleine solls schwer sein? Perfekt :3 Perfekt für Einzelgänger ^-^
|
Um ne Gruppe kommst du nicht drum rum, weil es alleine nicht komplett zu schaffen ist ;D
|
|
|
01/10/2014, 15:52
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Diese Story klingt irgendwie nach Naruto. :/
|
|
|
01/10/2014, 15:53
|
|
|
Naruto? ._.
Du musst wissen, Naruto mag ich garnicht, genau wie DragonBall und One Piece c:
Also wenns nach Naruto klingt definitiv nicht mit absicht ._.
|
|
|
01/10/2014, 16:24
|
|
elite*gold: 6802
Received Thanks: 229
|
Quote:
|
Du musst wissen, Naruto mag ich garnicht, genau wie DragonBall und One Piece c:
|
Tötet ihn !!!
Die Story ist nice
|
|
|
01/10/2014, 16:40
|
|
|
Nah, ist irgendwie nicht mein Fall.
Ich mag SAO, Jigoku Shoujo und joa. Kannst mir ja nen Anime empfehlen außer die ^^
|
|
|
01/10/2014, 16:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ai<3
Nah, ist irgendwie nicht mein Fall.
Ich mag SAO, Jigoku Shoujo und joa. Kannst mir ja nen Anime empfehlen außer die ^^
|
Fairytail <3
Sao ist rly awesom
|
|
|
01/10/2014, 16:57
|
|
|