[WTS] TESO BETA KEY + Email Service dazu 01/10/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 1 Replies Hey habe soeben einen Key geschickt bekommen.
Den möchte ich hier verkaufen.
Ihr könnt nach Bezahlung den Key eingeben und euch einen Account erstellen.
Den werde ich über die Mail natürlich verifizieren und sämtliche andere Angelegenheiten werde ich auch zugunsten des Accountusers klären.
Mitglied seit 07 und 14/0/0 sind glaub ich sehr trusted.
Macht angebote!
bump
[Selling] TESO Beta Invite 01/08/2014 - The Elder Scrolls Online Trading - 2 Replies Moin,
ich verkaufe hier meinen Beta Invite von The Elder Scrolls Online (TESO) für das kommende WE für 5,50€ via PayPal.
Bei Interesse pm an mich.
Ich nehme NUR PayPal!
--------------
[Selling] TESO Beta Account 07/07/2013 - The Elder Scrolls Online Trading - 4 Replies Verkaufe meinen !ACCOUNT! für alle Betaphasen von The Elder Scrolls Online.
Bietet nicht wenn ihr nicht bereit seid zuerst zu zahlen. Versucht es auch nicht mit Sprüchen wie "Ja aber ich wurde aber schon mal gescammt...QQ".
Da ich unter diesem Account eine NDA unterschrieben habe nehme ich auch nur Angebote von aktiven/vertrauenswürdigen Mitgliedern von ePvPer an.
[Buying] TESO Beta Invite 04/13/2013 - The Elder Scrolls Online Trading - 0 Replies Please add me on skype: myao.unhc and we can discuss the details.
I pay by Paypal only and screen share will be required.