Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > The Elder Scrolls Online
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elder Scrolls Beta Key

Discussion on Elder Scrolls Beta Key within the The Elder Scrolls Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Elder Scrolls Beta Key

Hi
Es werden aktuell sehr viele Beta Keys angeboten.Kann man die einfach so registrieren oder braucht man dazu die komplette Mail?
Jeder den ich angefragt habe sagt es gibt nur den Key aber den muss man ja wo eingeben dann?

Gruß Neaa
Neaa is offline  
Old 11/24/2013, 08:52   #2

Wiesenwiesel's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 58

Erklärt sich doch von alleine?!
Wiesenwiesel is offline  
Old 11/26/2013, 00:42   #3
Trade Restricted

elite*gold: 120
The Black Market: 153/0/2
Received Thanks: 153
ich rate dir davon ab so keys zu kaufen bin selber auf die nase gefallen habe einen gekauft und mein account wurde gesperrt.

Aussage vom support,dieser beta key wurde einer anderen ip zugewiesen sprich der erst besitzer an den dieser key ging,kann ihn auch nur nutzen.

vielleicht hast du aber glück und sie verfolgen es nicht zurück.
XxELCTRICxX is offline  
Old 11/26/2013, 00:55   #4

Received Thanks: 1
Please tell me if you get one, would love to have pre access to it
ricky-v is offline  
Old 11/26/2013, 18:15   #5

xmast's Avatar

Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by XxELCTRICxX View Post
ich rate dir davon ab so keys zu kaufen bin selber auf die nase gefallen habe einen gekauft und mein account wurde gesperrt.

Aussage vom support,dieser beta key wurde einer anderen ip zugewiesen sprich der erst besitzer an den dieser key ging,kann ihn auch nur nutzen.

vielleicht hast du aber glück und sie verfolgen es nicht zurück.
Das ist ja eigentlich totaler Schwachsinn wenn es stimmt. Ich würde sofort Einspruch einlegen. Ich meine, nur weil man z. B. T-Online Kunde ist wo die IP ständig wechselt, darf man den Key nicht benutzen?
xmast is offline  
Old 11/26/2013, 20:32   #6

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Das ist ja eigentlich totaler Schwachsinn wenn es stimmt. Ich würde sofort Einspruch einlegen. Ich meine, nur weil man z. B. T-Online Kunde ist wo die IP ständig wechselt, darf man den Key nicht benutzen?
Es stehen aber immer bestimmte IP-Blöcke für die DSL-Provider zur Verfügung. Ist ja bei Guildwars 2 genau so, dass der Account gesperrt wird, sobald eine andere IP genutzt wird (via Email freischaltcode kann man den Account wieder unlocken).
mastermo is offline  
Old 11/26/2013, 21:06   #7

xmast's Avatar

Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Es stehen aber immer bestimmte IP-Blöcke für die DSL-Provider zur Verfügung. Ist ja bei Guildwars 2 genau so, dass der Account gesperrt wird, sobald eine andere IP genutzt wird (via Email freischaltcode kann man den Account wieder unlocken).
Ist genauso wie bei Kabeldeutschland wenn du deinen IPV6 auf IPV4 umstellen lässt, hast du in den meisten fällen eine shared IP.

Und es stimmt, man kann seinen Account wiederfreischalten lassen. Verstehe gar nicht wie das mit einem Key funktionieren soll. Wann wir denn die IP erfasst? Beim anmelden zur Beta? Und dann wenn man irgendwann zwei Monate später einen Key bekommt und den von dem PC seines Kumpels aktiviert, weil man gerade drei Wochen im Urlaub in Russland ist ... oder so was? Das ist doch totaler Schwachsinn.
xmast is offline  
Old 11/27/2013, 15:24   #8

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Ist genauso wie bei Kabeldeutschland wenn du deinen IPV6 auf IPV4 umstellen lässt, hast du in den meisten fällen eine shared IP.

Und es stimmt, man kann seinen Account wiederfreischalten lassen. Verstehe gar nicht wie das mit einem Key funktionieren soll. Wann wir denn die IP erfasst? Beim anmelden zur Beta? Und dann wenn man irgendwann zwei Monate später einen Key bekommt und den von dem PC seines Kumpels aktiviert, weil man gerade drei Wochen im Urlaub in Russland ist ... oder so was? Das ist doch totaler Schwachsinn.
Jup, jeder ISP hat halt seine eigenen IP-Blöcke. Sonst würde ja jeder Mensch eine unwilkürliche IP bekommt

Dieser IP Block ist beim Spieleanbieter für deinen Account hinterlegt und wenn die abweicht gibts ne Sicherheitssperrung bis zur persönlichen Entsperrung. Eigentlich eine richtig gute Sache in Punkto Sicherheit.

Gute Beispiele sind wie gesagt GW2 und WoW.
mastermo is offline  
Old 12/26/2013, 02:41   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 283
Hol dir lieber keinen BetaKey, diese sind auf die spezifische IP zugewiesen & du wirst gebannt
.Zekay™ is offline  
Old 12/27/2013, 20:32   #10

TheDarkShadows's Avatar

elite*gold: 94
Received Thanks: 70
Ist ja geil dann lohnt sich ja jetzt nicht mehr The Elder Scrolls Online zu kaufen falls es mal rauskommt.
Sonst wird man ja gebannt wenn jemand deinen key benutz cool ^^
TheDarkShadows is offline  
Old 12/28/2013, 15:40   #11

Akiao's Avatar

Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Ist ja geil dann lohnt sich ja jetzt nicht mehr The Elder Scrolls Online zu kaufen falls es mal rauskommt.
Sonst wird man ja gebannt wenn jemand deinen key benutz cool ^^
gilt für die beta ^^ finde ich aber auch gut da man ja sieht wv hearthstone keys vk werden und die die ein wollten müssen den kaufen die einen bekommen haben vk ihn und so kann man sich sicher sein das keiner damit geld macht und so auch die keys an die interessenten gehen
Akiao is offline  
Old 12/31/2013, 15:28   #12

Received Thanks: 360
Ich habe mich seid der ankündigung für Beta angemeldet aber noch nichts bekommen.
GuoTerra is offline  
Old 12/31/2013, 15:46   #13

deathcursed's Avatar

elite*gold: 135
Received Thanks: 1,800
gebt ma ab nen key
deathcursed is offline  
Old 01/05/2014, 17:33   #14

Received Thanks: 0
ich werd es mir eh nicht holen.. ich find das mit den monatlichen kosten ist unnötig
michi73111 is offline  
Old 01/09/2014, 23:40   #15

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
unnötig ? verschenkt du auch gern Spiele die du entwickelst?
Xcrooz is offline  
Reply