Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kronen / Crowns

Discussion on Kronen / Crowns within the The Elder Scrolls Online Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
termineter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 80
Received Thanks: 17
Kronen / Crowns

Hi,

da ich in nächster Zeit nicht dazu kommen werde ESO zu spielen würde ich gerne meine Kronen durch das Geschenksystem verkaufen. Wenn ihr also einige items oder lootboxen für einen billigen Preis wollt gebt mir Bescheid. Ich habe momentan noch 120k Kronen.

Zahlung über Paypal Freunde.

Preise: 3€/1k [PC - EU Server]

Zur Information der offizielle momentane Preis bei Zenimax pro 1000 Kronen liegt beim höchsten Paket derzeit auf fast 6 Euro also entscheidend teurer.

Hi, since I wont have time to play ESO in the near future I want to sell my crowns through the gifting system. If you want to buy some items or loot boxes just send me a message. I've got about 120k crowns at the moment.

Payment through Paypal friends.

Prices: 3€/1k [PC - EU Server]

The current official pricing of zenimax is almost 6 € per 1k at the moment (when purchasing the biggest package).
termineter is offline  
Old 06/07/2020, 14:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2020
Posts: 3
Received Thanks: 0
hello it's for pc or PS4 or XBox ?
zedochh is offline  
Old 06/07/2020, 15:46   #3
 
termineter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 80
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by zedochh View Post
hello it's for pc or PS4 or XBox ?
PC, sorry should have clarified that.
termineter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ PSC [S] E*Gold, Kronen (Wizard101)
09/16/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Titel sagt alles. Gebote unter 450http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif werden ignoriert. Sofortkauf 500 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif. Suche nähmlich auch Kronen für Wizard 101. Suche ich eigentlich mehr als http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif.
Vendetta: Kronen ---> PP
09/11/2011 - Rohan - 1 Replies
Ich verkaufe Rohan-Vendetta Kronen auf dem Silva-Server. Die Kronen kommen zu 100% von mir und von einer deutschen IP. Derzeit liegt der Preis bei ca. 1,25€ / 1kK - Bei größeren Mengen oder bei mehreren Käufen (erst ab dem zweiten Kauf) lässt sich über einen prozentualen Rabatt reden. Zu erreichen bin ich hier, pn oder per ICQ: 166976666 Derzeitiger Kronenbestand:
[B] PSC [S] Kronen (Wizard 101)
09/02/2011 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Ich bezahle nur 10€ PSC, also macht mir gebote. (: Mehr bezahle ich nicht. ^^ Bietet mir was. :D
Suche Rohan Vendetta Kronen
11/27/2010 - Rohan - 0 Replies
Huhu :D Suche Rohan Kronen so ca 20kk ! Zahle gut !
Kronen Bot
01/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 36 Replies
Hi, dieseer BOt farmt die Bison marken in Gunnars feste für die man sich zum beispiel eine Krone kaufen kann.Neben bei maxt er für 90p auch noch den Norntitel.Das prob an der sache ist das man trotz vieler vorsichts maßnahmen gegen eles bei Cynn immer stirbt da sie ihren flächen dmg ~3 mal catet sodass auch das von mir programmierte wegrennen und geisterherporten nichts nützt.Da ich das gemerkt habe ist diese Bot nich ganz ausgereift=heißt:ihr müsst von selber beim starten des Bots rein gehen...



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.