Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kronen Bot

Discussion on Kronen Bot within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Reply

Old   #1

Cry Zor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Kronen Bot

Hi,
dieseer BOt farmt die Bison marken in Gunnars feste für die man sich zum beispiel eine Krone kaufen kann.Neben bei maxt er für 90p auch noch den Norntitel.Das prob an der sache ist das man trotz vieler vorsichts maßnahmen gegen eles bei Cynn immer stirbt da sie ihren flächen dmg ~3 mal catet sodass auch das von mir programmierte wegrennen und geisterherporten nichts nützt.Da ich das gemerkt habe ist diese Bot nich ganz ausgereift=heißt:ihr müsst von selber beim starten des Bots rein gehen in die missi und dann erst den Bot starten wenn ihr drinnen Seid.Ich werde vllt einen Todes check eionbauen da nach jetzigem stand der Bot so zu sagen abstürzt man aber weiter rumläuft.Aus diesen gründen haben ich den source code bei gefügt.Viel spaß:
Gunnars Feste Bot

Hi, ich möchte euch hier meinen ersten Bot zeigen. Er ist noch sehr einfach, aber ich lerne ja.

Der Bot funktioniert in der Auflösung 1920x1080

Source

Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Bitte bewertet aber nicht so hart . Ich bin noch Anfänger

mfg Cry Zor
Cry Zor is offline  
Old 01/20/2010, 20:27   #2

buFFy!'s Avatar

elite*gold: 1826
Received Thanks: 6,287
Ich hab vorhin noch über den Bot nachgedacht.. hab aber ne bessere Stelle für Nornpunkte gefunden
buFFy! is offline  
Old 01/20/2010, 20:27   #3

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
Für nen Anfänger natürlich für den Anfang nicht schlecht, aber eventuell solltest du dir mal die gwca angucken, da dein Code doch ziemlich lang und "überflüssig" ist
Syc0n is offline  
Old 01/20/2010, 20:34   #4

Cry Zor's Avatar

ok danke aber was bewikrt gwca ungefähr ich weiß es ungefähr aber nicht genau
wäre gut denn es ist jetzt auch ein "punkte packadge" in arbeit
genaueres wenn ihr wollte auf meiner website:
Cry Zor is offline  
Old 01/20/2010, 20:39   #5

Syc0n's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,638
Quote:
Originally Posted by Cry Zor View Post
ok danke aber was bewikrt gwca ungefähr ich weiß es ungefähr aber nicht genau
wäre gut denn es ist jetzt auch ein "punkte packadge" in arbeit
genaueres wenn ihr wollte auf meiner website:

Also deine Internetadresse gibt es nicht.

Mit GWCA kannste GW-Interne Funktionen callen. Wichtigsten dabei wären wohl die MoveTo und die UseSkill Funktionen, aber am besten guckst du einfach mal auf der Seite nach:
Syc0n is offline  
Old 01/20/2010, 20:43   #6

Cry Zor's Avatar

ok ja ich habs gesehen edit ist ja schon draußen :P
Cry Zor is offline  
Old 01/20/2010, 22:46   #7

rpg-all's Avatar

Received Thanks: 24
Achja, das gute alte Au3, ohne jegliche MoveTo usw.
Ist das nicht schön.. xD

Schon lang nimmer gesehn x)
rpg-all is offline  
Old 01/21/2010, 07:16   #8

Cry Zor's Avatar

abert es läuft doch
Cry Zor is offline  
Old 01/21/2010, 16:06   #9

pr(o*o)wn's Avatar

Received Thanks: 15
nicht schlecht aber wer bitte schön spielt hier alles 1920x1080? oder ist das nicht wichtig, hab ihn leider noch nicht getestet
pr(o*o)wn is offline  
Old 01/21/2010, 19:11   #10

Cry Zor's Avatar

ja is halt schon geil so nen geilen compi zu haben kannst ja auch einfach des script ändern :P
des dürft ja net so schwer sein der is halt erst mal für mich gewesen
Cry Zor is offline  
Old 01/21/2010, 19:58   #11

NBA's Avatar

Received Thanks: 213
Cry Zor, deine Signatur ist unleserlich
Es müsste heißen:
Besucht auch meine Homepage: ! Sie ist noch in Bearbeitung :P
(Das mit dem Ihr Homepagetitel will ich jetzt nicht ausbessern xD)

Aber egal, es sprechen mehrere Gründe für den Bot :

- Eine externe Moveto und anscheinend wird eine externe Datei werden nicht benötigt.
- Der Bot hat eine GUI
- Der Bot kann im Hintergrund laufen, aber hat eben die typischen Au3 macken

Dagegen spricht, dass ohne MoveTo der Bot unzuverlässig wird, außerdem fehlen gewisse Abfragen, die einen wahren Profibot ausmachen würden (Aber da es ja einer deiner ersten Bots scheint, ist er schon ziemlich fortschrittlich...) :
- Überprüfen ob die Verbindung noch steht
- Eine einigermaßen lesbare Beschreibung (Das ist das was unten im Spoiler ist)
- Deathcheck eben
- Erkennen von Cynn ^.^

Hier ist eine überarbeitete Version deiner Beschreibung:

Sorry für das Rechtschreibgeflame, aber ich hasse Botbeschreibungen die man nicht mal schnell durchlesen kann x)

mfg

edit:
Mir ist grade aufgefallen dass du "#ce" und "#cs" zum kommentieren von einzelnen Zeilen hernimmst.
Kleiner Tipp: mit ";" (Semikolon) spart man Zeilen und macht den Code übersichtlicher.
NBA is offline  
Old 01/21/2010, 20:12   #12

Moppel123's Avatar

elite*gold: 134
The Black Market: 161/0/0
Received Thanks: 266
Ach ja, das ist ja mal richtig schön, so ein Script zu sehen..
Ich habe ebenfalls mit sowas angefangen, deshalb werde ich dir gerne behilflich sein, wenn du Fragen oder Ähnliches hast.

Am Besten liest du dir mal die Tutorials hier im Forum durch, denn damit klären sich bereits ein paar Fragen und du lernst zu verstehen, was einen guten Bot ausmacht (du musst es ja noch nicht können - nur verstehen). Und dann schaust du dir ein paar Codes an.

Ich habe heute leider nicht mehr viel Zeit, deshalb kann ich erst ab morgen die Tuts etc. verlinken.

Und wie gesagt: wenn du Fragen hast, dann frag.
Du hast ein sehr ordentliches Script abgeliefert und vorher nicht dumm rumm gesapammt oder dergleichen.
Deshalb wird dich hier niemand abweisen!
Dies richtet sich auch an alle "Neuen"; wenn ihr nett seid, wird man euch auch freundlich weiterhelfen. Aber wenn ihr unfreundlich oder dreist seid, dürft ihr euch über die Reaktionen hier im Forum nicht wundern.

So, das wars für heute^^
Moppel123 is offline  
Old 01/21/2010, 21:35   #13

Cry Zor's Avatar

1.ich hasse recht Schreibung war noch nie gut drinnen und mir ist es ehrlich gesagt auch EGAL(wenn ihr meine Lehrer gekannt hättet würdet ihrs verstehen XD
2.ich muss
leider gestehen das mir jemand geholfen hat und ohne den hätte ich nie einen so guten Guide ihnbekommen bzw über Haupt einen Bot. Hier also nochmal danke schön.
3. Ich lerne derzeit an deathcheck und gwca kommt demnächst auch noch moveto hab im mom nur Klausuren Stress ;(
4. ichfinde es sehr nett das ihr so hilfbereit seid und werde das in Zukunft bestimmt in Anspruch nehmen müssen vorallem im betzug auf gwca
dann bis mrgen gn8 schlafe schön und träumt süß von mir
nen schman XD
Cry Zor is offline  
Old 01/21/2010, 22:58   #14

NBA's Avatar

Received Thanks: 213
Ich habe auch schlechte Deutschlehrer. Aber ich habe es mir durch das Internet angewöhnt, schnell zu lesen. Da ist es vorteilhaft, wenn ein wenig auf Interpunktion und Groß/Kleinschreibung geachtet wird.
Genug Offtopic.
Evtl. aber nicht sicher setze ich mich ran, deine Website in ein "anständiges" Deutsch zu portieren (Fead Back wird zu Feedback usw.).
Evtl. auch, sobald meine Windowspartition wieder läuft, den Bot in die GWCA zu portieren. Hängt halt davon ab, wie ein paar wichtige Termine stehen, die über den Rest meiner verdammten Zukunft entscheiden .
Ist der Bot erstmal in GWCA sollte es ein leichtes sein, Cynn zu erkennen und ggf. zu Resignen, damit man nicht normal stirbt...
Normal sterben ist halt Gift für den Survivor Title, das sehen ein paar Leute halt nicht gerne .
Leider ist Multithreading nicht wirklich in Au3 möglich - sonst wäre ein eingebauter Verbindungscheck nicht schlecht.
NBA is offline  
Old 01/22/2010, 06:56   #15

Cry Zor's Avatar

Ah ok ja man Muss dazu sagen ich habe den bot weitgehend in der Schule geschrieben (deutsch) XD
jetzt mal als Frage wie kann ich jene variablen Win Name einfügen?
MfG und schönen Tag :P
Cry Zor is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:48.