Geistschlag: Der gut für's PvE. Nicht nur generiert er 2 Vitalitätssamen, sondern senkt das Krit-Ausweichen des Ziels zudem um 10%.
Sturmmacht: Sehr wichtig. Extra DSK und Angriff wird durch eine Kombination aus DSK und KRIT erhöht. Da wir in diesem Build auf KRIT spielen, erhöht sich der Angriff erheblich bei der Standardrotation.
Vitalitätsoden: Erhöht Vitalität um 20. Sehr wichtig für 2 Skills, so finde ich. Herzblut und Sturmspeer. Beide Skills verbrauchen ALLE Vitalität und machen mehr Schaden, je mehr Vitalität sie verbrauchen. Also schadet diese passive nicht.
Sturmstreich: Gapcloser und generiert einen Vitalitätssamen. Ziel ist zudem für eine Sekunde Bewegungsunfähig.
Animus: Ziel wird zurückgesschlagen und mit einer geringen Chance stunned.
Wirbel: Einer der wichtigsten Spells hier. AOE Wirbel, der permanent nutzbar ist, da die Cooldown auf 0 Sekunden liegt. Des Weiteren werden 5 Vitalität pro use eingesetzt.
Animusmeister: Animus generiert einen Vitalitätssamen beim nutzen.
Windstich: Allgemein guter Spell zum Schaden drücken. Vor allem, wenn die Schläge kritisch sind. Bei 30 Vitalität werden nur 2 Schläge ausgeführt, bei über 50% Vitalität werden aber 50 Vitalität verbraucht, dafür aber 3 Schläge ausgeteilt.
Vitalitätsernmte: Einer der wichtigsten Spells. Wenn nicht der wichtigste für den Sturmrufer. "Erntet" die gestackten Vitalitätssamen und wird in Vitalität umgewandelt (und eine MENGE, wenn man 5 Vitalitätssamen hat). Stößt das Ziel zudem weg, cooler Nebeneffekt.
Sturmgericht: Gegner in einem verdammt großem Radius Schaden und zu stunned diese. Sehr wichtig, da ihr mit meiner Rotation sehr wahrscheinlich sehr oft die agro von Monstern ziehen werdet. Es hilft euch dabei Zeit zu schinden.
Hüterstein: Blitzhagel: Guter AOE-Schaden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. : D
Hüterstein: Meditieren: Die gesamte Gruppe regeneriert 20% mehr Vitalität, Wut und Fokus durch den Einsatz von Skills. Hilft also nicht nur dir selber, sondern allen. Außer Mages, diese kriegen keine höhere Manaregen.
Rasanz: Abklingzeiten von (im Fall dieser Skillung) Doppelgeistschlag, Donnerschlag, Geistschlag und Vitalitätsernte sind ERHEBLICH verringert. Man kommt sehr schnell wieder an die 90-120 Vitalität, um seine Singetarget-Rotation zu wiederholen. Des Weitere wird die Krit um 20% erhöht, sobald man den 8-Teile-Setbonus hat.
Sturmspeer: Sehr starker Spell, der alle Vitalität verbraucht und dafür mehr Schaden macht.
Wirbelspeer: Aktiviert sich nach dem Einsatz von Herzblut/Sturmspeer, wenn diese mehr als 60% der max. Vitalität verbraucht haben. Sehr gute Kombinationsattacke.
Sturmwille: Der wichtigste Spell in der kompletten Rotation. Erhöht die momentane Krit um das doppelte.
Windeseile: Einfach weil Sturmsegen unnötig ist, finde ich. Und ganz nützlicher Effekt, dass die Bedrohung verringert wird, wenn man Herzblut nutzt und die A-Geschwindigkeit erhöht wird.
Vitalität beherrschen: Erklärt sich von selbst. Wir brauchen Vitalität. Die Passive generiert bei kritischen Treffern über eine bestimmte Zeit 20 Vitalität, und dieser Effekt kann alle 5 Sekunden auftauchen. Was will man mehr?
Sturmruf: Wir spielen auf AOE. Was gibt und dieser Spell? AOE! Über 10 Sekunden Schaden auf alle Geegner im Umkreis von 5 Metern. Manche mögen hier andere Seelenskills nutzen. Ich nutze gerne den Roten, um den DMG zu erhöhen.