|
You last visited: Today at 14:39
Advertisement
Echo of Soul Chit-Chat
Discussion on Echo of Soul Chit-Chat within the Echo of Soul forum part of the MMORPGs category.
07/05/2015, 19:53
|
|
elite*gold: 68
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by wshbr
Das bezieht sich auf jedes Dungeon einzeln. 
|
Okay. Habe epic Handschuhe bekommen nur leider für Barde. Besteht jedes mal die Chance auf den Loot?
|
|
|
07/05/2015, 20:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
Quote:
Originally Posted by Puep
Okay. Habe epic Handschuhe bekommen nur leider für Barde. Besteht jedes mal die Chance auf den Loot?
|
Kannst du auch erstmal anziehen, sollten trotzdem ein wenig besser sein.
Du bekommst jedes mal ein blaues und mit glück ein lilanes. Dort kannst du solo ein wenig eq farmen oder du rennst Gruppen Dungeons, da bekommt man sicher epic Sachen.
btw. auf welchem Server spielst du?
|
|
|
07/05/2015, 21:43
|
|
|
Quote:
Kannst du auch erstmal anziehen, sollten trotzdem ein wenig besser sein.
Du bekommst jedes mal ein blaues und mit glück ein lilanes. Dort kannst du solo ein wenig eq farmen oder du rennst Gruppen Dungeons, da bekommt man sicher epic Sachen.
btw. auf welchem Server spielst du?
|
Spiele auf Requiem. Wie ist denn das Lootsystem? Einfach würfeln in Dungeons oder wird einem quasi was zugeteilt? Und wo spielst du?
|
|
|
07/05/2015, 21:49
|
|
|
Quote:
Spiele auf Requiem. Wie ist denn das Lootsystem? Einfach würfeln in Dungeons oder wird einem quasi was zugeteilt? Und wo spielst du?
|
Spiele auf Yggdrasil. Das Lootsystem in Dungeons ist so:
Gibt es z.B 1 Beschützer (Tank)
1 Kyromatin Magier (DD)
1 Sturmruferin (DD)
1 Schützin (DD)
1 Bardin (DD)
Droppt nun von einem Boss ein Item für Waldläufer (Schütze/Bardin) dürfen nur die beiden darauf würfeln. Also bekommt dieses Item sicher ein Waldläufer. Meistens Passen Bardin auch auf Schützing Zeug und anders herum eben auch. Aber gibt halt so Leute die sich dann alles snacken wollen.
Würde nun ein Item für Schurke droppen dürften alle in der Gruppe darauf würfeln da in der Gruppe sonst kein Schurke vorhanden ist.
|
|
|
07/05/2015, 23:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Hey Leute ..  wollte mal so fragen wie man eig. am schnellsten so Leveln kann.. Ich hab zwar mal gelesen das es durch PvP und Daily's am schnellsten geht aber ich bin halt eher der neuling.. bin Lvl 20, Schurke & auf dem Server Serepha..
Bsp: Ich level mich durch's PvP dann komm ich aber mit dem EQ nicht nach... und die Quests sind halt auch so ne sache... Was wäre die schnellste und Effektivste Möglichkeit zu Leveln und an EQ zu kommen?
Wäre echt nett wenn mir wer dabei helfen könnte usw  ...
Btw. Kennt sich jemand gut mit der PvP Skillung für Schurken aus?
|
|
|
07/05/2015, 23:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ❦.Zeyron™❦
Hey Leute ..  wollte mal so fragen wie man eig. am schnellsten so Leveln kann.. Ich hab zwar mal gelesen das es durch PvP und Daily's am schnellsten geht aber ich bin halt eher der neuling.. bin Lvl 20, Schurke & auf dem Server Serepha..
Bsp: Ich level mich durch's PvP dann komm ich aber mit dem EQ nicht nach... und die Quests sind halt auch so ne sache... Was wäre die schnellste und Effektivste Möglichkeit zu Leveln und an EQ zu kommen?
Wäre echt nett wenn mir wer dabei helfen könnte usw  ...
Btw. Kennt sich jemand gut mit der PvP Skillung für Schurken aus?
|
Also der schnellste Weg zu leveln ist eindeutig PvP, allerdings nur wenn man die Runden auch sicher gewinnen würde. Da das nicht der Fall ist ist Questen sicherer. Allerdings solltest du deine täglichen PvP Quests machen 2x Gewinnen und die Zusatzquests im PvP. (2x Schlachtfeld spielen) Diese kannst du alle 5 Level annehmen, dazu einfach aufs Schlachtfeld joinen und dort den Typen mit der Quest ansprechen. Dann solltest du pro Runde mit Quest und Sieg auf ca. 150-200k EP kommen. Danach kannst du einfach weiter questen.
Im Low Bereich bekommst du dein EQ durch Mobs, Quest oder in Dungeons. Allerdings solltest du die Low-Dungeons nicht öfter als einmal laufen, da brauchst du noch nicht so auf Dungeon-Sets achten, das Equip von den Dropps oder den Quests reicht aus.
Wenn du mal vom Level her über dem der Mobs bist einfach in Ignea zum Questhelfer und diese Quest annehmen und die Schriftrolle ausführen, der portet dich dann zu deinem Questgebiet.
Bei der Skillung kann ich dir leider nicht helfen, habe selbst noch keinen Schurken.
|
|
|
07/05/2015, 23:26
|
|
|
Quote:
Also der schnellste Weg zu leveln ist eindeutig PvP, allerdings nur wenn man die Runden auch sicher gewinnen würde. Da das nicht der Fall ist ist Questen sicherer. Allerdings solltest du deine täglichen PvP Quests machen 2x Gewinnen und die Zusatzquests im PvP. (2x Schlachtfeld spielen) Diese kannst du alle 5 Level annehmen, dazu einfach aufs Schlachtfeld joinen und dort den Typen mit der Quest ansprechen. Dann solltest du pro Runde mit Quest und Sieg auf ca. 150-200k EP kommen. Danach kannst du einfach weiter questen.
Im Low Bereich bekommst du dein EQ durch Mobs, Quest oder in Dungeons. Allerdings solltest du die Low-Dungeons nicht öfter als einmal laufen, da brauchst du noch nicht so auf Dungeon-Sets achten, das Equip von den Dropps oder den Quests reicht aus.
Wenn du mal vom Level her über dem der Mobs bist einfach in Ignea zum Questhelfer und diese Quest annehmen und die Schriftrolle ausführen, der portet dich dann zu deinem Questgebiet.
Bei der Skillung kann ich dir leider nicht helfen, habe selbst noch keinen Schurken.
|
Ok, also PvP ist schneller.. & was wenn ich mir Gold kaufe und mit dem Gold eq hole? Bzw wie ist das so mit dem PvP eq.. wie komm ich denn da ran?
|
|
|
07/05/2015, 23:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ❦.Zeyron™❦
Ok, also PvP ist schneller.. & was wenn ich mir Gold kaufe und mit dem Gold eq hole? Bzw wie ist das so mit dem PvP eq.. wie komm ich denn da ran?
|
PvP ist nur schneller wenn man 100% Gewinnen würde da man durch nen Win ca. 50k ep bekommt. Daher würde ich questen, jeden Tag die PvP Daily machen und alle 5 Level dann nochmal die PvP Quest.
Goldkaufen würde ich dir nicht raten, wird schnell gebannt. Außerdem kann man sich sein Gear nicht kaufen, man muss es erfarmen. PvP Equip kannst du mit Veteransmarken kaufen. Veteransmarken bekommst du beim PvP auf dem Schlachtfeld.
|
|
|
07/05/2015, 23:33
|
|
|
Ok, vielen dank !
p.s.: wie komm ich eig am schnellsten an Gold?
|
|
|
07/05/2015, 23:38
|
|
|
So nebenbei wann werden die Dungeon Caps resettet?
|
|
|
07/05/2015, 23:41
|
|
|
Quote:
So nebenbei wann werden die Dungeon Caps resettet?
|
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag. Die meisten sagen ~03:00 Uhr werden die resettet.
|
|
|
07/08/2015, 13:03
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,177
|
Da wollte ich spielen und die Server sind down :/
|
|
|
07/08/2015, 13:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Da wollte ich spielen und die Server sind down :/
|
Ist normal, jeden Mittwoch ab 10 Uhr sind Wartungsarbeiten und heute werden auch kleinere Sachen gefixed. Sollte nicht mehr all zu lange dauern.
|
|
|
07/08/2015, 13:33
|
|
elite*gold: 33
Received Thanks: 1,177
|
Noch 3 Level dann bin ich 30 :P
|
|
|
07/08/2015, 14:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~
Noch 3 Level dann bin ich 30 :P
|
Na läuft doch schon so langsam  - Einfach weiter dran bleiben.
|
|
|
 |
|