Hab hier mal irgendwas von PVE zeug aufgeschnappt wo kann man das kaufen? Oder meint ihr damit die normalen Sachen bei den Waffenhändler etc
Nimmst entweder das Quest Equipment, oder das aus den Solo Instanzen oder aber das von den NPC's die einmal in Ignea stehen (unten rechts) bzw in jeder PVP Map (Veteranmarkenhändler)
Lohnt es sich, die Gruppen Instanz ab 35 mehrmals zu laufen?
Richtig lohnen tut es sich nicht. Instanzen ab 57 lohnen sich, also Dragis Labor da du dort das Set zusammen farmen musst da du es ab 60 brauchst um damit weiter Instanzen laufen zu können. Im unteren Bereich braucht man eigentlich kein Set, da reichen Die Items die man droppt vollkommen aus.
Richtig lohnen tut es sich nicht. Instanzen ab 57 lohnen sich, also Dragis Labor da du dort das Set zusammen farmen musst da du es ab 60 brauchst um damit weiter Instanzen laufen zu können. Im unteren Bereich braucht man eigentlich kein Set, da reichen Die Items die man droppt vollkommen aus.
Also bis 57 jede Instanz nur ein mal für die Quests laufen?
Lohnt es sich das Dungeon Equip zu farmen bzw ist es überhaupt möglich gibt ja 2 parts pro run. Aber wenn man wieder in den Solo Dungeon geht ist er schon erledigt.
Lohnt es sich das Dungeon Equip zu farmen bzw ist es überhaupt möglich gibt ja 2 parts pro run. Aber wenn man wieder in den Solo Dungeon geht ist er schon erledigt.
Es gibt pro Dungeons jeweils 2 verschiedene Setteile, bin mir nicht sicher aber glaube eins davon ist etwas besser. Die Lowdungeons zu farmen bringt es nicht wirklich, es reicht das EQ aus den Quests. Du kannst Dungeons zurücksetzen mit Alt+Z und dann kannst du wieder die Dungeons laufen. Funktioniert allerdings nur bei den Solo Dungeons.
[Echo of Soul TH] EchoTool v1 | Echo of Soul Macro | KeyPresser 05/26/2015 - Echo of Soul - 9 Replies What is EchoTool?
EchoTool is a macro for Echo of Souls.
Currently in heavy development. More features will be added in future.
Current Feature
Auto Targeting every X Interval (user specified)
Auto Loot
Auto Cast Skills (Skill 1 ~ Skill 10)
Echo of Soul Bereich 05/25/2015 - Suggestions & Feedback Archive - 7 Replies Huhu!;)
Ich würde mich sehr freuen würde es hier im Forum einen
Echo of Soul Bereich geben. Ich persöhnlich feier das
Spiel brutal :D grade das PvP *BOMBE* deswegen würde ich
mich sehr freuen wenn ihr für Ja Votet <3
Echo of Soul CBT Key 05/19/2015 - Freebies - 4 Replies Um Punkt 0:00 Uhr endet die Verlosung und der Gewinner erhält den Key per PN!
[Selling] Echo of Soul Beta Key 05/16/2015 - Trading - 1 Replies Verkaufe hier einen Beta Key, da ich 2 hatte.
Treasure #292074
Nehme auch gerne Paypal entgegen.
Viel Spaß damit
[Buying] Echo of Soul BETA KEY! 05/08/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Hello Friends!
I search for an Echo of Souls Beta Key! Pls contact me if
you have one i pay with e*Gold!
Hallo Freunde!
Ich suche nach einem Beta Key für Echo of Souls wenn ihr einen
habt meldet euch gerne. Zahlen tu ich mit e*Gold