Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Echo of Soul
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Echo of Soul Chit-Chat

Discussion on Echo of Soul Chit-Chat within the Echo of Soul forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 08/21/2015, 13:56   #481

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
kannst mir ja mal deinen IGN schreiben ^^ werd mich dann bei dir melden ^-^
kasdal11 is offline  
Old 08/21/2015, 13:59   #482

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Quote:
Originally Posted by kasdal11 View Post
kannst mir ja mal deinen IGN schreiben ^^ werd mich dann bei dir melden ^-^
Heiße Ingame auch einfach WshbR :3 Falls du eine Gilde suchst kannst du dich ebenfalls gerne melden
wshbr is offline  
Old 08/21/2015, 19:53   #483

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Dann kannst du eh noch keine Gruppen Dungeons laufen :3
Der 35er ist doch ein Gruppendungeon? Oder war das mit Lv. 45?
Mavis' is offline  
Old 08/21/2015, 20:40   #484

Received Thanks: 3
35 ^^
kasdal11 is offline  
Old 08/23/2015, 21:28   #485

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Habe vor 2 Tagen mal mit EoS angefangen. Bin im Moment Level 34 und habe mein Eq mal mit +8 Juwelen bestückt. Bis zu welcher Stufe kann man die eig. uppen?
Aze /.. is offline  
Old 08/24/2015, 00:26   #486

ゆうじ's Avatar

Received Thanks: 1,776
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Habe vor 2 Tagen mal mit EoS angefangen. Bin im Moment Level 34 und habe mein Eq mal mit +8 Juwelen bestückt. Bis zu welcher Stufe kann man die eig. uppen?
+12
ゆうじ is offline  
Old 08/24/2015, 09:27   #487

Aze /..'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ゆうじ View Post
+12
Na dann habe ich ja noch was zu tun xD
Aze /.. is offline  
Old 08/24/2015, 11:07   #488

wshbr's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mavis' View Post
Der 35er ist doch ein Gruppendungeon? Oder war das mit Lv. 45?
Das sind aber keine relevanten Die läuft man auch easy rückwärts und mim Lenkrad durch.
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Auf welchem Server spielst du denn?
wshbr is offline  
Old 08/24/2015, 18:03   #489

ゆうじ's Avatar

Der glückliche Moment, wenn du einfach mal so HC raiden gehst, ein anderer Sturmrufer auch dabei ist, 2 Items für Sturmrufer droppen, er/sie de beiden schon hat und ich beides kriege : DDDDDD
ゆうじ is offline  
Old 08/24/2015, 18:03   #490

Aze /..'s Avatar

Quote:
Das sind aber keine relevanten Die läuft man auch easy rückwärts und mim Lenkrad durch.

Auf welchem Server spielst du denn?
Zocke auf Serepha.
Aze /.. is offline  
Old 08/25/2015, 15:39   #491

Received Thanks: 0
neeee Geil ist wenn du erdrufer spielst und im hc raid 2 beshcützer sind und du so mit automatisch alle erdrufer Sachen bekommst
Gilde VoW (platz 1 na /eu )
ILvl : 960

karl2012 is offline  
Old 08/26/2015, 21:56   #492

wshbr's Avatar

Na wie findet ihr so den heutigen Patch?
wshbr is offline  
Old 08/27/2015, 14:52   #493

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Na wie findet ihr so den heutigen Patch?
Kein Bock ins Forum zu schauen, schreib mal die Patchnotes hier rein.
Mavis' is offline  
Old 08/27/2015, 15:25   #494

wshbr's Avatar

Quelle:

NEU

Neuer Raid: Kranheim (10 + 20 Spieler, Normal 934+, Schwer 1006+)

Folgt Riggan durch das Portal um herauszufinden wie die Geschichte um den Helden weitergeht. Bereitet euch auf die bisher stärksten Feinde vor, denen ihr im Spiel begegnen könnt, wenn ihr euch durch Kranheim kämpft!

Ihr erreicht den Kranheim Raid direkt am Großen Nidjafjäll in Dobrien oder indem ihr mit dem Raid-Teleporter im Magieviertel in Ignea sprecht.

Bezwingt ihr den Kranheim Raid auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit einer 20-Personen Raidgruppe, habt ihr die Chance ein Stück "Lyvirs Seele" zu erhalten. Diese Fragmente könnt ihr bei dem neuen NPC Lyvirs Seelenhändler in Igneas Marktviertel gegen eine legendäre Waffe eurer Wahl eintauschen.

Hier einige Einblicke in die gefährlichen Gegenden hinter dem Kranheim Portal:

Neue Wunderlampe Saison 4 erhältlich

Die neue Wunderlampe der Saison 4 ist nun im Spiel beim Magischen Eierhändler und im Shop erhältlich. Sie enthält neue Kostüme, die die Badesachen aus der Saison 3 ablösen, und ganz neu den "Braunen Greif", ein imposantes Reittier (Bild oben), sowie zwei neue Begleiter: Den Edel-Grauschwanzlemur und das Blaue Lamaroojunge!
Ihr könnt weiterhin die Regenwolke und die Begleiter Junior-Magmagantus und Einsiedlerkrabbe aus den Saison 3 Wunderlampen auch in der Saison 4 Wunderlampe erhalten!

Neue Stufen für Berufe und Nebenberufe!

Ihr könnt euer Handwerk nun noch weiter verfeinern mit neuen "Meister"-Stufen für alle Berufe und Nebenberufe! Redet mit einem der Berufslehrer in Städten und Lagern um neues Wissen zu erlangen, und findet neue Rezepte, Formeln und Materialien in den neuen Bereichen für hohe Level!

Neue Stufen für Unendlichkeitsdungeons / Arkana-Herausforderung

Neue Stufen wurden für die Arkana-Herausforderungen hinzugefügt. Ihr könnt die Solo-Herausforderung nun bis Stufe 4, die Gruppen-Herausfoderung bis Stufe 5 betreten - ihr erhaltet außerdem eine neue Sorte Eternium für die Daily-Quests in den Gruppen-Unendlichkeitsdungeons der neuen Stufe, diese könnt ihr beim neuen Eternium-Händler Stufe 5 gegen neue Ausrüstung eintauschen.

Neue Stufen für Versiegelte Jagdgründe

Neue Stufen für die Versiegelten Jagdgründe können betreten werden (Stufe 6 und 7!), in denen ihr nützlich Items wie bessere Tränke erhalten könnt. Ihr erhaltet nun außerdem eine Daily-Quest für den Versiegelten Jagdgrund der Stufe 5 um spezielles neues Eternium zu erhalten.

Neuer Schwierigkeitsgrad "Legendär" für die Dungeons "Albion-Tabernakel" und "Heiliger Feuerberg"

Die neuen Schwierigkeitsgrade könnt ihr über Smartmatching oder den Gruppendungeon-Teleporter im Magieviertel Igneas betreten, der benötigte Rüstwert beträgt 862+.

UPDATES

- Der Dryadenwald-Raid kann nun auch direkt über das Smartmatching betreten werden, zusätzlich zum dem bereits verfügbaren Trainingsmodus.

- Die Händler haben ihr Angebot erweitert! Neue Materialien und mächtigere Heilungsitems wurden in das Angebot aufgenommen.

- Dungeons für Spieler unter Level 60 haben ab sofort eine höhere Ausrüstungs-Belohnung: Ihr erhaltet in den Dungeons für Spieler unter Level 60 nun doppelt so viele Ausrüstungsgegenstände als Belohnung, um Spielern das Aufholen zu Level 60 einfacher zu machen.

- Der Schwierigkeitsgrad aller Dungeons wurde überarbeitet und angepasst. Um die neuen Anpassung auch in den bisher aufgezeichneten Dungeon-Bestzeiten widerzuspiegeln, ist für die Zukunft ein Reset alle Bestzeiten geplant! Dies betrifft nicht die Serverfirst-Achievements für die Spieler, die als erste die jeweiligen Dungeons auf dem Server besiegt hatten.

- Anpassungen an der Klassenbalance im PvP wurden vorgenommen. Die Anpassungen betreffen die Duellant-, Bardin- und Sturmruferin-Spezialisierungen. Wir prüfen die eingeführten Änderungen sehr genau, und schließen nicht aus in Zukunft weitere Anpassungen vorzunehmen.

- Im Shopfenster wird euch in der Kategorie "Magisches Ei" nun euer Kontostand in Magischen Eiern, nicht in AP angezeigt, um den Umtausch bequemer zu machen.

- Die Sommerinsel Quests und Questitems wurden aus allen Logs und Inventarplätzen entfernt.

WEITERES

- Es ist ab sofort möglich, Items, die die Händler im Spiel anbieten, sowie Items aus dem Shop direkt im Chat zu verlinken. Klickt dazu auf das Symbol des gewünschten Gegenstands, und haltet die STRG-Taste beim Klick gedrückt. Bitte beachtet, dass dies bedeutet, das Spieler nicht notwendig das Item besitzen, das sie im Chat verlinken. Achte darauf, wenn ihr eine Handelsanfrage oder ähnliches seht.

- Textbugs: Die Beschreibung des Gildenbuffs "Erhöhte Schlachtbelohnung" wurde korrigiert (korrekt ist eine Erhöhung um 5% Veteranenmarken), die Beschreibung der Tauschoptionen beim Ausrüstungshändler Stufe 3 wurde korrigiert (korrekt ist 3x lv 99 gegen 1x lv 102).

BEKANNTE PROBLEME

Textfehler: Zwei verschiedene Rezepte für den Juwelier heißen "Blaues Prisma", eines stellt aber ein Hellblaues Prisma her. Bitte achtet immer auf die im Vorschaufenster angezeigten Items, um sicherzugegehen, welches Item ihr mit einem Rezept herstellen werdet.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 17:58   #495

ゆうじ's Avatar

Ich. Will. Den. Greif. :C
ゆうじ is offline  
Reply