1-60 brauche ich mit levis Segen 3 Tage.
Zwei chars sind bereits 60. Geht wahnsinnig schnell, was eigentlich schade ist.
Eine Frage ich habe auf yggdrasil einen Mage mit dem items Level 102 pve Set mit +9 A Steinen gesehen. Da frage ich mich wie er das so schnell gemacht hat? Da man ja quasi 9 mal das ganze 80 er Set farmen muss um es gg das 90 und dann gegen das 100er zu tauschen
Wo sind denn diese Quest bei den man diese 3 A Steine bekommt? Finde die nicht. Und ka wo ich die täglichen Quest machen kann, hab sie angenommen aber gibt keinen Weg wie ich da hin komme.
Ah hab sie, danke euch
Hab aber auch diese täglichen Tagesquests bei denen ich 50 Mobs töten soll ich aber nicht weiß wohin ich muss. Da wo der Wegzeiger ist steht N. v.
Gestern angefangen ... Welche Klassen spielt ihr so?
Waldläuferin (Schützin) auf Level 60 und hab noch nen Krieger (Beserker) auf 20 den ich vermutlich aber Hauptsächlich auf Tank umskillen und spielen werde.
[Echo of Soul TH] EchoTool v1 | Echo of Soul Macro | KeyPresser 05/26/2015 - Echo of Soul - 9 Replies What is EchoTool?
EchoTool is a macro for Echo of Souls.
Currently in heavy development. More features will be added in future.
Current Feature
Auto Targeting every X Interval (user specified)
Auto Loot
Auto Cast Skills (Skill 1 ~ Skill 10)
Echo of Soul Bereich 05/25/2015 - Suggestions & Feedback Archive - 7 Replies Huhu!;)
Ich würde mich sehr freuen würde es hier im Forum einen
Echo of Soul Bereich geben. Ich persöhnlich feier das
Spiel brutal :D grade das PvP *BOMBE* deswegen würde ich
mich sehr freuen wenn ihr für Ja Votet <3
Echo of Soul CBT Key 05/19/2015 - Freebies - 4 Replies Um Punkt 0:00 Uhr endet die Verlosung und der Gewinner erhält den Key per PN!
[Selling] Echo of Soul Beta Key 05/16/2015 - Trading - 1 Replies Verkaufe hier einen Beta Key, da ich 2 hatte.
Treasure #292074
Nehme auch gerne Paypal entgegen.
Viel Spaß damit
[Buying] Echo of Soul BETA KEY! 05/08/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Hello Friends!
I search for an Echo of Souls Beta Key! Pls contact me if
you have one i pay with e*Gold!
Hallo Freunde!
Ich suche nach einem Beta Key für Echo of Souls wenn ihr einen
habt meldet euch gerne. Zahlen tu ich mit e*Gold