Hol dir das PvP Set oder das Set aus den Dungeons.
gibt es eigt dungeon browser oder muss man gruppen zusammenstellen? stelle ich mir iwie schwierig vor ohne /all chat, bzw glaube ich nur donator haben die möglichkeit servernachrichten zu verschicken
gibt es eigt dungeon browser oder muss man gruppen zusammenstellen? stelle ich mir iwie schwierig vor ohne /all chat, bzw glaube ich nur donator haben die möglichkeit servernachrichten zu verschicken
Wenn du "H" drückst, kannst du dich für Solo Dungeons anmelden. Solltest du Gruppen Dungeons machen wollen, musst du eine Gruppe erstellen und diese dann über "H" anmelden. Du kannst dich aber auch so anmelden und in eine Random Gruppe kommen, soweit ich weiß. (Erster Gruppendungeon ist ab Level 35)
Einen /all Chat gibt es tatsächlich nur mit einem Serverlautsprecher. Diesen erhältst du im Itemshop oder Ingame für Gold. Es gibt aber einen Gebietschat. Mit diesem kannst du mit allen Spielern im aktuellen Gebiet "brüllen".
Wenn du "H" drückst, kannst du dich für Solo Dungeons anmelden. Solltest du Gruppen Dungeons machen wollen, musst du eine Gruppe erstellen und diese dann über "H" anmelden. Du kannst dich aber auch so anmelden und in eine Random Gruppe kommen, soweit ich weiß. (Erster Gruppendungeon ist ab Level 35)
Einen /all Chat gibt es tatsächlich nur mit einem Serverlautsprecher. Diesen erhältst du im Itemshop oder Ingame für Gold. Es gibt aber einen Gebietschat. Mit diesem kannst du mit allen Spielern im aktuellen Gebiet "brüllen".
danke, habe gestern meine klasse rerollt weil mage war echt absurd eklig auf ~ lvl 15 im vergleich zu anderen klassen. dann auch erst gemerkt dass der erste dungeon ebenfalls solo ist und auch kurz ist^^
wisst ihr ob die chars resettet werden? ist ja nur beta und letztes mal wurden chars resettet afaik
kann mir jemand sagen wie ich esien etc. abbauen kann? bin sammler berufslvl 260 bin gehilfe und kann kein eisen abbauen obwhol ich die berufsquest bekomme...
Weiß einer was "glückswerkzeuge" sein soll? Weil das sind ja schon mega viele AP ...
Kann dir dazu einen Post aus dem öffentlichen Forum zitieren. Sollte dir glaube ich am meisten helfen.
Quote:
Ahoi Matrose,
beim Glückswerkzeug handelt es sich um ein permanentes, unverkäufliches und nicht für den Accounttresor bestimmtes Items. Du kannst damit eine Quest abschließen, die du gleich von einer Frau neben dem Teleporter in Memoa annehmen kannst ("Hartes Leben").
Du erhälst von ihr eine Box mit grandiosen Geschenken (nicht handelbar!).
//Edit: Jemand ne Empfehlung, hab bei meiner Waldläuferin Scharfschütze geskillt, was sollte ich nun als zweites nehmen? Hinterhalt oder Schnellfeuer?
[Echo of Soul TH] EchoTool v1 | Echo of Soul Macro | KeyPresser 05/26/2015 - Echo of Soul - 9 Replies What is EchoTool?
EchoTool is a macro for Echo of Souls.
Currently in heavy development. More features will be added in future.
Current Feature
Auto Targeting every X Interval (user specified)
Auto Loot
Auto Cast Skills (Skill 1 ~ Skill 10)
Echo of Soul Bereich 05/25/2015 - Suggestions & Feedback Archive - 7 Replies Huhu!;)
Ich würde mich sehr freuen würde es hier im Forum einen
Echo of Soul Bereich geben. Ich persöhnlich feier das
Spiel brutal :D grade das PvP *BOMBE* deswegen würde ich
mich sehr freuen wenn ihr für Ja Votet <3
Echo of Soul CBT Key 05/19/2015 - Freebies - 4 Replies Um Punkt 0:00 Uhr endet die Verlosung und der Gewinner erhält den Key per PN!
[Selling] Echo of Soul Beta Key 05/16/2015 - Trading - 1 Replies Verkaufe hier einen Beta Key, da ich 2 hatte.
Treasure #292074
Nehme auch gerne Paypal entgegen.
Viel Spaß damit
[Buying] Echo of Soul BETA KEY! 05/08/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Hello Friends!
I search for an Echo of Souls Beta Key! Pls contact me if
you have one i pay with e*Gold!
Hallo Freunde!
Ich suche nach einem Beta Key für Echo of Souls wenn ihr einen
habt meldet euch gerne. Zahlen tu ich mit e*Gold