Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Early Access Games
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] ARK mitspieler!

Discussion on [SUCHE] ARK mitspieler! within the Early Access Games forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
rnbgangstaxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 980
Received Thanks: 128
[SUCHE] ARK mitspieler!

Hallo leute, da ich zurzeit ARK solo spiele würde ich gerne mal eine Tribe haben. Zocke zurzeit auf einer PVPVE server (wochenende PVP - in der Woche PVE) max lvl ist 302 (XP x150, Harvest x50, Tame x10, brute x3). habe etwa 800H spielzeit und war auch auf vielen verschiedenen servern unteranderem auch offiziell bis lvl 70 gespielt.

wenn interesse besteht, einfach anschreiben!

MFG
rnbgangstaxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche mitspieler
10/04/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, ich suche für das game Garrys mod und oder L4D2 mitspiele. Skype: stifel990 steam: Princesa
Suche Mitspieler GTA 5 Ps3
10/03/2013 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Abend , ich suche jemanden der lust hat bissle Gta 5 auf ps3 zu zocken Gelabert kann per skype werden Ich bin 21. Ihr solltet mind 16 sein und ein micro und nicht dauerhaft leute töten sondern auch auf geld verdienen stehen ^.^
Suche Mitspieler :)
03/04/2011 - Metin2 - 5 Replies
heyho ich wollte mal fragn ob jemand bock hat mit mir (und eventuell andren) metin2 zu zockn , auf dem server Evielas , weil ich ein neubeginn mache weil mein main fast komplett abgezogn wurde und nurnoch ein kleinen teil des eq hab fange ich neu an =) naja aber allein ist es langweilig ... deswegn suche ich ja ebn leute die mit spieln wollen :) bei interresse pn me oder schreibts in tread würde mich freuen :)



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.