Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mitspieler GTA 5 Ps3

Discussion on Suche Mitspieler GTA 5 Ps3 within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
<-Trusted's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Dec 2012
Posts: 979
Received Thanks: 52
Suche Mitspieler GTA 5 Ps3

Abend ,


ich suche jemanden der lust hat bissle Gta 5 auf ps3 zu zocken
Gelabert kann per skype werden
Ich bin 21.


Ihr solltet mind 16 sein und ein micro und nicht dauerhaft leute töten sondern auch auf geld verdienen stehen ^.^


Bei interesse einfach eine pn oder hier im Thread reinschreibe !
<-Trusted is offline  
Old 10/03/2013, 01:54   #2


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180


#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PS3] suche Mitspieler für Mw3
01/01/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hey, Ich such ein paar Mitspieler für Mw3 wir könnten Survival, Privat oder auch Public spielen ihr müsst mich einfach nur in PSN addden PSN: fLawLeSs_61 EDIT: habe neuen PSN GooDFeLLa_1337
[Suche] MW2 Mitspieler (PS3!)
07/01/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hallo, ich suche paar leute die gerne mit mir MW2 online auf der PS3 spielen. ICh bin erst neu und habe gerade ers die Kampane abgeschlossen. Also 0 XP 0 Prestige. Ich würde mich freuen wenn sich welche bereit melden würden um mitzuspielen. PSN Name gibt es per PN!
Suche Mitspieler :)
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute, wie oben beschrieben,suche ich einen Mitspieler für Dungeons and Dragons Online(englische Version: Eberron ;D).Ich habe das spiel angetestet und mir viele Videos dazu angeschaut.Ich finde es nicht schlecht und würde es gern "Intesiever" spielen als nur testen,aber allein macht es nicht so viel Fun.Daher suche ich jemanden der folgende Vorraussetzungen besitzt: Skype/Msn Teamspeak funktionierendes Headset freundlichkeit und Spaß am Gaming :) Würde mich freuen,wenn sich...
[SG]Suche Mitspieler/rin
10/15/2010 - Metin2 - 52 Replies
Servus leute, Ich suche wenn der mit mir sg anfängt bin 29 und habe genug yang/eq etc für den anfang.. Am besten ist ihr seit Ninja/schami wegen pullen/buffen... wer interesse hat kann mich hier anschreiben / für das gemeinsame leveling hehe)



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.