Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbt euch, seid dabei und sagt, was ihr denkt!

Discussion on Bewerbt euch, seid dabei und sagt, was ihr denkt! within the e*pvp Podcasts - DE forum part of the e*pvp Podcasts category.

Reply
 
Old 04/14/2012, 02:41   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,892
Received Thanks: 584
Mein Name ist Dennis M. bin 17 Jahre jung und mache gerade mein Abitur mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre und dem Berufsabschluss zum Kaufmännischen Assistenten.
Ich würde gerne an der Diskussionsrunde teilnehmen, da ich gerne mit anderen über die unterschiedlichsten Themen, meistens jedoch Politik und Sport, diskutiere.
Das Thema Spiele, bzw. hier das perfekte Spiel, ist auch für mich interessant da ich schon einige Spiele angespielt aber auch durchgespielt habe.

Meine Spielrichtung geht meistens in Strategie und Rollenspiele, neben spielen wie Silkroad, Metin2 und League of Legends habe ich jedoch auch WarRock und Crysis 2 gespielt.
Desweiteren besitze ich einige etwas ältere Spiele, die auch gespielt habe und bis jetzt noch spiele. Es sind zum Beispiel CSS, Age of Empires oder Rise of Nations.
Fifa 10,11 & 12 gehören auf jedenfall dazu und sind für mich ein absolutes Muss für jedes Jahr.
Alle diese Spiele habe ich nur für den PC.

Ich habe leider noch nicht an einer solchen Diskussionsrunde teilgenommen weiß aber wie diesen ablaufen, da ich mir beide angehört habe.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung deine Aufmerksamkeit erlangen und hoffe auf positive Nachricht.

freundliche Grüße
Dennis
celial is offline  
Old 04/14/2012, 11:07   #17




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Hallo erstmal.

Mein Name ist Simon, bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium.
Ich will bei diesem Podcast teilnehmen, da ich schon damals bei deiner Umfrage () dafür gestimmt hatte.
Desweiteren hatte ich schon bei der 1.Diskussionsrunde mit gemacht, inwelchem wir ein Jahresrückblick 2011 gemacht hatten ().

Ich habe schon viele Spiele durchgespielt. Ob neu oder alt, ob Rollenspiel oder Shooter, ob Online oder offline. Jedoch werde ich nun noch ein paar Spiele nennen.
Ein paar gute Spiele, welche meine Kindheit begleitet hatten, waren Metroid Prime, Blaze and Blade, Zelda sowie Pokemon. Was ich sonst noch durchgespielt habe waren Shooter wie Singularity oder CoD. Ebenfalls habe ich, wie die Mehrheit hier bestimmt, Minecraft gespielt sowie Skyrim, jedoch habe ich auch Morrowind und Oblivion, die Vorgänger von Skyrim, gespielt. Ich habe auch schon Horrorspiele wie SCP 87, vielleicht kennt es der ein oder andere, oder Amnesia, welches ich gerade spiele. Online-Spiele spiele ich ebenfalls, wie z.b. League of Legends, Dragonica, NosTale, Dungeon Defenders, Elsword, Heroes of Newerth, etc..

Das war dann meine Bewerbung, ich danke euch, dass ihr sie auch durchgelesen habt und würde mich freuen eine possitive Antwort zurück zu bekommen.
Shino is offline  
Old 04/14/2012, 11:17   #18

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Post

Guten Tag Marcel,
ich würde gerne an der Diskussionsrunde teilnehmen. Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

+ Warum will ich teilnehmen?
Da ich da letzte mal nicht teilgenommen habe, würde ich gerne dieses mal mein Glück versuchen, und somit meine Erfahrung mit einbringen.

+ Warum sollte ich angenommen werden?
Die Folgende Liste zeigt die Erfahrung die ich besitzte und dabei ist das nur ein kleiner Bruchteil der Spiele die ich gespielt hatte.

+ Folgende Spiele habe ich bereits an-/gespielt:

PS3:
  • Call of Duty: Modern Warfare 2
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Final Fantasy XIII
  • Final Fantasy XIII-2


PC:
  • Call of Duty: Modern Warfare 1
  • Call of Duty: Modern Warfare 2
  • Call of Duty: Modern Warfare 3
  • Minecraft
  • Mass Effect 1
  • Mass Effect 2
  • Mass Effect 3
  • Dragon Age: Origins
  • Dragon Age: Awekening
  • Dragon Age: 2
  • Bioshock 1
  • Bioshock 2
  • Singularity
  • Metin2
  • World of Warcraft
  • Tony Hawk (Alle für PC erhältlichen Teile)
  • Star Wars Battlefront I
  • Star Wars Battlefront II
  • Star Wars Battlefront I
  • Star Wars Battlefront II
  • Assasins Creed
  • Assasins Creed 2
  • Assasins Creed Brotherhood
  • Assasins Creed Revalations
  • Flyff
  • Super Meat Boy
  • Counter-Strike: Source
  • Counter-Strike 1.6
  • Resident Evil 5
  • Tomb Raider: Underworld

WII:
  • Mario Party
  • Super Mario
  • Mario Kart
  • Residen Evil 4
  • Resident Evil: Umbrella Chronicles
  • Resident Evil: Zero
  • The Last Story
  • Xenoblade Chroicles
  • Prince of Persia (Alle für WII erhältlichen Teile)
  • Tomb Raider: Anniversery

XBOX 360:
  • Resonance of Fate
  • Bayonetta


PS2:
  • Star Wars Battlefront I
  • Star Wars Battlefront II
  • Final Fantasy XII
  • Final Fantasy X
  • Final Fantasy X-2
  • Tekken 4 / 5



PS1:
  • Resident Evil 1
  • Resident Evil 3 Nemesis
  • Final Fantasy VII
  • Tomb Raider


NDS:
  • Final Fantasy III
  • Star Wars Episode III

Außerdem besitze ich eine Nintendo WII, NDS, PS 1/2/3 und eine XBOX 360.

+ Schlusswort
Ich hoffe ich entspreche den Vorstellungen. Und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

Mfg Armin
Ravenstorm is offline  
Old 04/14/2012, 12:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
ich habe mich ja schon für den ursprünglichen podcast beworben der schon vor ein paar monaten stattfinden sollte, da hätte ich wirklich gerne mitgemacht, ich habe momentan leider keine zeit bei sowas mitzumachen! sorry, mal schauen wann es einen nächsten gibt
Atl4ntic is offline  
Old 04/14/2012, 19:22   #20
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Bewerbung als Teilnehmer für den Podcast

Guten Tag.

Erneut bewerbe Ich mich hier, um beim Podcast aktiv teil zunehmen.
Aber zuerst möchte Ich mich vorstellen.
Mein Name ist John B. und Ich bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit treibe Ich Sport,
hauptsächlich Fußball, und verbringe Zeit an meinem Computer. Ansonsten spiele Ich
aktiv CS:S in der ESL und verbringe auch in der entsprechenden Sektion hier auf Epvp die meiste Zeit.

  • Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Zusätzlich bin Ich sehr Wortgewand, mein Vokabular ist dementsprechend ausgesprägt.
  • Ich habe Spiele aller Genres gespielt und um einige Beispiele zu nennen von den unzähligen Spielen, werde Ich einige Spiele aus verschiedenen Genres nennen: Aion, Counter-Strike:Source, Modern Warfare 3 (PS3), Fifa 12 (PS3), Fallout, Amnesia, diverse Klassiker für PS2.
  • Mein Headset ist ein 2,4 G Wireless Headset und liefert guten Ton. An Tonqualität mangelt es an nichts und es verursacht keine Störgeräusche. Es kommt von der Marke "Trust".
  • Zu meiner Stimme kann Ich sagen, dass sie in keinster Weiße nervig ist. Am besten kann Ich meine Stimme auf einem Teamspeak-Server präsentieren.
  • Zeit ist bei mir kein Problem, sofern es nicht schon um 5 Uhr beginnt. Dienstags und Donnerstags habe Ich Training ab 19:00 Uhr, wobei Ich Samstag gegen Mittag ein Spiel habe. Darüber hinaus bleibt mir genug Zeit, um auch mal spontan einzutreten.
  • "Ich schweige wie ein Grab"- Ich kann es zwar hier nur so aufschreiben, aber bei mir sind "Geheimnisse" sicher und werden auch nicht weitergegeben.


Warum willst du teilnehmen?

Ich möchte teilnehmen, denn Ich kann sehr viel zum Thema sagen und bin auch nicht scheu. Ich habe viele Spiele auf alle Konsolen verteilt gespielt und bin in der Lage, auf dieser Grundlage sinnvolle Sätze abzugeben.


Warum sollte Ich angenommen werden?

Ich sollte angenommen werden, denn Ich sitze nicht einfach nur da und höre zu. Ich bringe mich aktiv mit ein und gehe auch auf andere Meinungen ein. Zusätzlich habe Ich ein hohes Allgemeinwissen, was Spiele und Konsolen angeht.


Folgende Spiele habe Ich gespielt?

Fifa12,Call of Duty: Modern Warfare 2+3, Counter-Strike:Source, World of Warcraft, Metin2, Aion, Shaiya, Cabal, Last Chaos, Rappelz, Team Fortress2, Amnesia, Crossfire, Warrock, Fallout (+New Vegas), Minecraft, alle GTA-Teile, Assassins Creed 2, Need for Speed (alle Teile bis Most Wanted), Avatar-Der Herr der Elemente, Blob, Star Wars Battlefront 2, etc (wirklich zu viele Spiele, mindestens die Hälfte fallen mir grad nicht ein, jedenfalls habe Ich genug Spiele aller Genres gespielt)
Zudem muss Ich sagen, dass die Spiele teilweise doppelt für z.B. Pc und PS3 bei mir existieren. Für Handheld-Konsolen habe Ich keine Spiele aufgezählt.


Andere Referenzen

Wie schon erwähnt, spiele Ich viel ESL, also bin Ich mit den Funktionen auf TS-Servern durchaus vertraut. Dazu kommt noch, dass Ich privat Videoprojekte starte, sie aber nur privat lasse.


Schlusswort

Ich hoffe, dass diese Bewerbung Ihren Zweck erfüllt, und mich in den Podcast bringt. Dennoch möchte Ich um ein Gespräch in Skype oder Teamspeak bitten, sodass eventuelle Unstimmigkeiten oder Fragen geklärt werden können.


Mit freundlichen Grüßen
Joker.
[J]oke[R] is offline  
Old 04/17/2012, 16:58   #21

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Weitere Bewerbungen sind gern gesehen
Real~Life is offline  
Old 04/17/2012, 17:56   #22


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Meinen Namen kennste ja, aber für die anderen: Ich bin Manuel, bin 16 Jahre und bin derzeit Schüler eines berufliches Gymnasiums für Wirtschaft und besuche dort die 11. Klasse. Teilnehmen möchte ich, da ich mich gut mit allerlei Spielen auskenne und gerne etwas zu dieser Diskussion beitragen möchte. Annehmen solltest du mich, da ich, wie schon oben erwähnt mich mit vielen Spielen auskenne und ebenfalls viele verschiedene Spiele auf mehreren Konsolen gespielt habe und noch spiele.

Gespielt habe ich bereits:
Call of Duty 1
Call of Duty 4 MW
Call of Duty 5
Call of Duty 6
Call of Duty Black Ops (PS3)
Battlefield 2
Battlefield Bad Company (PS3)
Battlefield Bad Company 2
Battlefield 3
Crysis 1
Mafia 2
Minecraft
Killing Floor
Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Portal
Portal 2
Team Fortress 2
GTA Vice City
GTA San andreas
GTA IV
GTA IV Episodes of LC
Warrock
Combat Arms
Crossfire
All Points Bulletin
Skyrim
Prototype
Assassins Creed 1 (Xbox 360)
Assassins Creed 2 (Xbox 360)
Assassins Creed Brotherhood (PS3)
Fifa 9-12 (360/PS3)
Heavy Rain
Metin2 .__.
World of Warcraft
Forsaken World
Just Cause 2
Red Dead Redemption (PS3)
Skate 1-3 (360/Ps3)
Warcraft 3
Alle Splinter Cell Teile
Starwars BF1
Paar Need for Speed

Und noch n paar diverse andere Spiele^^
_Headsh0t_ is offline  
Old 04/17/2012, 18:25   #23





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Wer bin ich ?

Mein Name ist Marco, ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell die 9. Klasse eines Gymnasiums.

Warum will ich teilnehmen ?

Ich würde mich gerne aktiv an der Diskussionsrunde zum perfekten Spiel beteiligen, da ich sehr an jeglicher Art von Spielen interessiert bin und mir die Teilnahme an der ersten Diskussionsrunde bereits viel Spaß bereitet hat.

Warum sollte ich genommen werden ?

Ich besitze ein gutes Headset und beherrsche die deutsche Sprache perfekt und in all ihren Facetten. Des Weiteren bringe ich bereits viel Erfahrung zu Spielen jeglicher Art mit und besitze ich nicht nur einen Computer sondern sowohl eine Playstation3 als auch eine Playstation Vita und kann dadurch auch weitere Erfahrungen mit einbringen.

Welche Spiele habe ich bisher gespielt ?

Call of Duty: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 3
Call of Duty: Black ops
Metin2
Minecraft
All points bulletin
Brink
Counter Strike: Source
Counter Strike: Global Offensive
DiRT 2
DiRT 3
The Elder Scrolls IV
The Elder Scrolls V
Dota
Dota2
League of Legends
Garry's Mod
Half Life
Half-Life2 (Episode One und Two)
Mafia
Mafia2
Need for Speed: Most wanted
Need for Speed: Hot Persuit
Need for Speed: SHIFT
Need for Speed: Undercober
Portal
Portal2
Team Fortress Classic
Team Fortress
Terraria
Brickforce
Machinarium
Osmos
Metin2
Fifa 08 bis 12

Und noch einige weitere spiele, denn ich interessiere mich für nahezu jedes Genre.
Marcoly is offline  
Old 04/17/2012, 19:24   #24
 
Addyson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 76
Received Thanks: 9
Hi,
ich bin Kristin - im Forum eher bekannt als Addyson. Ich bin 22 Jahre jung oder eher alt wenn ich so auf die Profile meiner Mitbewerber achte*grins*Jurastudentin... im 6ten Semster

Ich habe eine ziemlich schöne Stimme, bin weiblich - für alle, diejenigen, die das bis dato noch nicht mitbekommen haben *grins* und ich stehe auf Shooter - eigentlich schon seit ich 16 Jahre alt bin.
Das bringt mich direkt zur Frage warum ich mich den nun hier bewerbe: Die Sache ist die, Männer zweifeln tatsächlich noch daran, dass es Frauen gibt, die Ahnung von anderen Games als Hello Kitty Online haben.
Das heißt für mich persönlich, dass ich mich wie eine Missionarin auf fremdem Terriotrium fühlen darf und das ist durchaus kein schlechtes gefühl
Und sein wir mal ehrlich: Wie viele Leute rechnen schon damit, dass sich eine Frau an einer Diskussion über ein perfektes Spiel engagieren könnte? Oder gar dass eine Frau ahnung von Shootern hat?
Ich bin also mal so ungeniert und bezeichne mich als eine Attraktion in einem Haufen von Männerstimmen und ich kann mir vorstellen, dass sich das nur positiv auf den Podcast auswirken kann.
Wie bereits erwähnt stehe ich auf Shooter, da könnte ich nun Beispiele wie die Steam/Valve Klassiker CS 1.6 , CSS, Team Fortress und Half-Life bringen - dann natürlich die EA Shooter, also Battlefield 2 , Bad Company 2 und auch Battlefield 3 die sich mittlerweile in meinem Repertoire befinden.
mein Wissen lässt sich aber weitaus breiter fächern und ich habe auch schon andere genre durchprobiert . Da wären Adventuregames wie die Portal Spiele, Bioshock und Assassins Creed, Rollplaygames wie Dragon Age: Origins oder auch sogenannte MMORPGS wie beispielsweise Perfect World oder Vindictus.
Und nicht zu vergessen, Indiespiele wie Audiosurf,Rush,The Binding of Isaac, Bit.Trip Runner oder Super Meat Boy, die man spielt wenn man 5 Minuten zeit hat und sonst nichts besseres mit sich anzufangen weiß .
Eine Referenz direkt hätte ich jetzt nicht anzubieten - außer halt TS oder so
Ich bedank mich schonmal fürs durchlesen an dieser Stelle
Addyson is offline  
Old 04/20/2012, 19:49   #25

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Bewerbungsschluss: Sonntag 22-04-12
Real~Life is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft-Forum.org sucht... Bewerbt euch jetzt [1.7.3] [24/7] [NEW]
08/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
New Harvest startet durch! Version 1.7.3 http://icebreaker300987.bplaced.net/Forum/Grafike n/logo1%20400.png Monster: Ja Nein PVP: Ja Nein (Wird höchstwahrscheinlich wieder deaktiviert) Gesundheit (Fallschaden usw.): Ja Nein Hölle: Ja Nein (nur an bestimmten Tagen AN - Bekanntgabe im Forum) Explosionen (TNT & Creeper): Ja Nein - deaktiviert
Shakes & Fidge Server : Xchar! Gildenmitglieder Suche, bewerbt euch.
12/11/2009 - Browsergames - 3 Replies
Halli Hallo. Wir suchen noch Mitglieder auf dem Server (xchar) für unsere Gilde. Wir haben Gold + Erfahrungsbonus, beides , auf 48% , d.h. man bekommt fast die doppelte Menge an Gold und Exp. Wir haben noch Platz für 5 Leute ungefähr. Ich bau den Platz momentan ein wenig aus, allerdings müssten dann auch welche reinkommen. ;) Wenn ihr interesse habt, bei dem :"Shakes & Fidget - The Game" Browserspiel, auf dem Server "(xchar)" in eine tolle, gute sowie aber auch nett gilde dabei zu...



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.