Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Videos & Podcasts > e*pvp Podcasts > e*pvp Podcasts - DE
You last visited: Today at 01:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bewerbt euch, seid dabei und sagt, was ihr denkt!

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Bewerbt euch, seid dabei und sagt, was ihr denkt!

In diesem Podcast erhaltet Ihr Informationen zu dem bereits begonnen Projekt, dessen Name "Diskussionsrunde" lautet. Es wird binnen 10 Minuten alles gesagt, was für euch von Relevanz ist, wenn Ihr bei einer solchen Runde teilnehmen möchtet. Begonnen wird mit einer Erläuterung zum Ablauf der Aufnahmen, von wo aus dann direkt auf die Voraussetzungen für die Teilnehmer geschwenkt wird. Danach folgen noch einige Informationen zur Bewerbung und zum Aufnahmeprocedere.

Audio-Stream: http://www.elitepvpers.com/podcasts/...ihr-denkt.html

Thematik der ersten Diskussionsrunde

- "Das perfekte Spiel"
Die Thematik ist somit recht allgemein gehalten, sodass jeder etwas dazu beitragen könnte. Jeder malt sich in seinen Gedanken das perfekte Spiel aus, für den einen ist es ein Shooter, für den anderen ist es eher ein Rollenspiel. Der eine möchte es auf der Konsole spielen und der andere auf dem Computer. Doch wie sieht ein möglicher Bauplan für das perfekte Spiel aus? Oder ist das reine Fiktion und kann es niemals etwas Perfektes geben? - Genau solche Fragen werden behandelt, hier zählt nicht was einer sagt, sondern was man selbst denkt. Es gibt keine richtige oder falsche Idee!


Bereits in der Vergangenheit produzierte Aufnahmen

Diskussionsrunde zum Jahr 2011
Diskussionsrunde zur Thematik Trading


Voraussetzungen zur Teilnahme an diesen Projekten

• Ihr solltet die deutsche Sprache beherrschen.
• Ihr solltet schon einige Games angespielt haben.
• Ihr solltet ein gutes Mikrofon/Headset besitzen.
• Ihr solltet eine angenehme und reife Stimme haben.
• Ihr solltet genügend Zeit mitbringen.
• Ihr solltet Informationen für euch behalten können.
-> Da die Zuhörer auch noch ein wenig überrascht werden sollen!


Wie sollte die Bewerbung grob aufgebaut sein?

• Ganze Sätze, keine Stichpunkte, Fließtext, wenn möglich!
• Einleitung [Name, Alter, Beruf ...]
• Warum will ich teilnehmen?
• Warum sollte ich angenommen werden?
• Folgende Spiele habe ich bereits an-/gespielt: ...
• Andere Referenzen [Optional]
• Schlusswort


Ist es egal, ob ich Premium-User oder nur User bin?

Diese Frage kam bei den letzten Runden häufig vor, daher hier eine kurze Antwort:
Mir ist es völlig egal, ob ihr einen Beitrag habt und User seid oder ihr tausend Beiträge habt und Moderator/Premium etc. seid. Bei mir zählt die fachliche Kompetenz, die Stimme und der Charakter [Umgangston, Verhalten in der Gruppe etc.]. Also jede Bewerbung ist gern gesehen und ich werde jedem freundlich entgegentreten!


Schlusswort

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bin über jede Bewerbung dankbar, alle weiteren Informationen könnt ihr dem Audio-Stream entnehmen. Bei Fragen bin ich euer Ansprechpartner und stehe euch gern Rede und Antwort. Ganz wichtig ist noch, dass jede Bewerbung hier im Thread stehen muss, ansonsten wird sie nicht akzeptiert!


Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Attached Files
File Type: mp3 bewirbdich.mp3 (19.28 MB, 240 views)



Real~Life is offline  
Thanks
26 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,643
Received Thanks: 3,454
Marcel du kennst mich, muss ich auch ne Bewerbubg schreiben? Kontaktier mich einfach in Skype ich wäre auf jeden fall am start.

€: k ich muss doch

Guten Tag Marcel, ich würde gerne an der Diskussionsrunde teilnehmen. Ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10 Klasse einer Realschule

Warum will ich teilnehmen?
Ich habe bereits am letztens Podcast teilgenommen und das hat viel Spaß gemacht.

Warum sollte ich angenommen werden?
Ich habe schon Spiele in vielen verschiedenen Richtungen gespielt und mir schon oft Gedanken über das "perfekte" Spiel gemacht. Außerdem besitze ich ein einwandfreies Headset.

Folgende Spiele habe ich bereits an-/gespielt:
Call of Duty: Modern Warfare 1
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 3
Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: Vice City
Grand Theft Auto: 3
Grand Theft Auto: 2
Minecraft
Metin2
World of Warcraft
Tony Hawk
Star Wars Battlefront II
Need for Speed (alle Teile)
Mario Party
Super Mario
Ädliche Browsergames
Assasins Creed
Flyff
Dungeon Siege III
Left 4 Dead 2
Super Meat Boy
Counter-Strike: Source
Counter-Strike 1.6
Terraria
Bounty Bay Online
Heroes of Might and Magic 4
Heroes of Might and Magic 5
und noch unzählige andere Spiele.

Außerdem besitze ich eine Ninteno Wii, Playstation 1&2, Ninteno Superninteno und eine Ninteno Gamecube.

Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat dir gefallen und auf positive Rückmeldung.


Freddy​ is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by Freddy​ View Post
Marcel du kennst mich, muss ich auch ne Bewerbubg schreiben? Kontaktier mich einfach in Skype ich wäre auf jeden fall am start.
Ja, musst du.
Real~Life is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,218
Received Thanks: 146
Wird ne tolle Sache )


BlackBillposterBlood is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,282
Received Thanks: 3,376
Gut, ich überleg mir das ob ich mich Bewerbe.

Aber guter Podcast.
Sanman. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Muss ich mich auch bewerben, wenn ich das bereits hier gemacht habe:
Podcast, Thema: Das perfekte Spiel [User-Suche]
Fightcamp is offline  
Old   #7


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7,999
Received Thanks: 4,525
Erstmal guter Podcast. Ich hätte auch noch bis Minute 11 mitgehört.

Eine Frage hätte ich. Bis wann wäre denn Bewerbungsende?
daxter is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 283
Received Thanks: 34
Warum macht ihr ein Podcast über das perfektes Spiel so etwas existiert in meinen Augen nicht jeder hat doch eine anderen Geschmack von spielen. Ach und gibt es ein mindestalter?
.Anonymous' is offline  
Old   #9

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,324
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Muss ich mich auch bewerben, wenn ich das bereits hier gemacht habe:
Podcast, Thema: Das perfekte Spiel [User-Suche]
Bitte erneut bewerben.

Quote:
Originally Posted by .Anonymous' View Post
Warum macht ein ein Podcast über ein perfektes Spiel so etwas existiert in meinen Augen nicht jeder hat doch eine andren Geschmack von spielen. Ach und gibt es ein mindestalter?
Trotzdem kann man ermitteln, was Spieler mögen und was her nicht. Nein es gibt kein Mindestalter.
Real~Life is offline  
Thanks
1 User
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,126
Received Thanks: 4,609
Sieht gut aus!!

Mal sehen wie es sich entwickeln wird / was ihr als "Perfektes SPiel" ermitteln werdet.

€: Jetzt weiß ich wie gotstyle in RL heißt
ηøℓι is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,940
Received Thanks: 11,380
Hallo Marcel,

mein Name ist Fabian, ich bin 17 Jahre alt und mach gerade ne Ausbildung zum Chirurgiemechaniker. Ich möchte gerne teilnehmen, da ich Spass an Diskussionen habe und auch gerne meine Meinung gegenüber anderen repräsentiere. Meine Stimme konntest du ja bereits seit ca 2 Jahren kennenlernen. In meiner bisherigen Spiele-Laufbahn habe ich bereits sehr sehr viele Spiele in jeglichem Genre angespielt. Das geht von Browsergames wie Shakes and Fidget über Rennspiele wie Need for Speed oder Rollenspiele wie Sacred bis zu Shootern wie Warrock, Combat Arms und jeden Teil der Call of Duty Reihe.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich sehr gerne an diesem Podcast teilnehmen würde.

Grüße aus dem Süden Deutschlands,
Fabi
xxfabbelxx is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,739
Received Thanks: 2,873
Hey Marcel,

ich würde gerne an der Diskussionsrunde teilnehmen. Mein Name ist Patrick, bin 16 Jahre alt, gehe derzeit in die 10. Klasse einer Realschule in Bayern und werde dort dieses Jahr vorraussichtlich meinen Abschluss machen.

• Warum will ich teilnehmen?

Ich möchte dort gerne mitdiskutieren, da es in meinen Augen ein sehr interessantes und vorallem spannendes Thema ist.

• Warum sollte ich angenommen werden?

Ich sollte angenommen werden, da ich bereits viele Spiele aus verschiedensten Genres gespielt habe. Außerdem habe ich bereits Erfahrung mit der PS3, mit der XBox360, mit der Wii und auch mit dem PC sammeln können.

• Folgende Spiele habe ich bereits an-/gespielt:

Ich zähle hier nur ein paar Titel auf die ich für gut und wichtig halte.

PC: Skyrim, MW1, MW2, Black Ops, MW3, BFBC2, BF3, Prototype, Saints Row 2, Saints Row 3, sämtliche GTA-Teile, sämtliche Anno-Teile, NFS:Shift
Wii: Zelda Skyward Sword, Monster Hunter Tri, Super Smash Bros. Brawl
XBox360: Skate 1-3, mehrere Tony Hawk Teile, BFBC1, Saints Row 3, Test Drive Unlimited 2
PS3: MW2, MW3

• Schlusswort

Das war's mir meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat dir/euch gefallen und über eine Zusage würde ich mich freuen!

P.S.: So scheiße ist die Wii nun auch nicht!

MfG
Ryuk
Rуuk is offline  
Old   #13


 
elite*gold: 0
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,435
Received Thanks: 3,149
Mein Name ist Chris, Ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit eine Realschule in Leipzig.

Warum will ich teilnehmen?

Ich möchte an der Diskussion teilnehmen, weil ich noch nie an einer derartigen Diskussion teilgenommen habe und dies gern einmal ausprobieren möchte.

Warum sollte ich angenommen werden?

Ich sollte angenommen werden, da ich schon relativ viele Spiele aus unterschiedlichen Genres gespielt habe und daher einiges an Erfahrung mitbringe.

Folgende Spiele habe ich bereits gespielt:

PS3: MW3, Need for Speed Hot Pursuit, BF3, BFBC2, FIFA 11, Assassins Creed
PS2: Alle 'Need for Speed' Spiele die es für die PS2 gab, FIFA 2009-2011, BLACK, Midnight Club
PC: WarRock, CS:S, Need for Speed Underground 2, 4Story und unterschiedliche Browsergames
Wii: FIFA 10, Mario Party 8

Natürlich habe ich noch mehr Spiele gespielt, allerdings fallen mir manche Spiele nicht mehr ein oder sind nicht nennenswert.

Ich hoffe das dir meine Bewerbung gefallen hat, über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris
.Sin0ne is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,493
Received Thanks: 1,761
Mein Name ist Sami, ich bin 13 Jahre alt und bin Schüler einer Realschule in Mainz.

• Warum will ich teilnehmen?

Weil ich mich schon länger mit der Thematik befasse und ich meine Meinung gerne mit der Öffentlichkeit teilen möchte.

• Warum sollte ich angenommen werden?

Weil ich mich schon lange damit befasse und dementsprechend auch Erfahrung mitbringe.

• Folgende Spiele habe ich bereits an-/gespielt: ...

PC: MW2, Crossfire, Metin2, Need for Speed World
XBox: CoD MW2, NBA2k12, NBA2k11, Assasins Creed, Transformers 3 (vor offiziellem Release)
Playstation: Metal Gear Solid.
Wii: Diverse Mario Teile, Super Smash Bros. Brawl, verschiedene "Crash" Teile. (die Liste von allen Spielen wäre zu lang)

Natürlich gibt es mehr welche ich gespielt habe, sind aber irrelevant.

• Schlusswort

Ich hoffe das dich meine Bewerbung anspricht, du hast mich ja gefragt ob ich Interesse habe ;o

Grüße
Sami
Sami is offline  
Old   #15


 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7,999
Received Thanks: 4,525
Mein Name ist Tobias Schmid, ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse einer Markgrafen Realschule.


Ich möchte an dieser Diskussionsrunde teilnehmen, da es, wie ich von Menan weiß, meist immer ein sehr großer Spaß ist, jedoch ich es auch immer schön finde, mit gleichgesinnten über verschiedene Dinge zu diskutieren.


Warum sollte ich angenommen werden ? Ich selbst habe zwar noch nicht allzu viele Spiele wirklich intensiv gespielt, jedoch kann ich über die Spiele, die sich für mich persönlich durchsetzten, sehr viel berichten und Informationen an die Community weiter leiten, die das Spiel selbst nicht spielen.


Meine persönliche Spielesammlung fängt bei Last Chaos (MMORPG) an, geht weiter über sämtliche Teile von CoD, CS:1.6, CSS (Shooter), die komplette NFS Reihe (Rennspiele) aber auch z.b. Rome - Total War (Strategie)


Schlussendlich würde ich mich freuen, bei einem Podcast mitzuwirken.
Gegen ein Gespräch via Skype oder auf dem TS hätte ich nichts dagegen.


Ich bedanke mich schon einmal für eure Aufmerksamkeit.



Mfg


daxter is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Minecraft-Forum.org sucht... Bewerbt euch jetzt [1.7.3] [24/7] [NEW]
New Harvest startet durch! Version 1.7.3 http://icebreaker300987.bplaced.net/Forum/Grafiken/logo1%20400.png Monster: Ja Nein PVP: Ja Nein...
4 Replies - Minecraft Server Advertising
Shakes & Fidge Server : Xchar! Gildenmitglieder Suche, bewerbt euch.
Halli Hallo. Wir suchen noch Mitglieder auf dem Server (xchar) für unsere Gilde. Wir haben Gold + Erfahrungsbonus, beides , auf 48% , d.h. man...
3 Replies - Browsergames



All times are GMT +1. The time now is 01:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.