Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers steht hinter der Ukrainischen Bevölkerung

Discussion on elitepvpers steht hinter der Ukrainischen Bevölkerung within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 04/10/2022, 03:51   #46



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by cazk View Post
das schon crazy sowas zu lesen..
Mein Kumpel aus Russland, welcher selbst in Moskau wohnt, meint, dass viele Russen gezwungen werden, alles zu befürworten. In seiner Nähe gab es sogar Pro-Demos, wo er hingehen musste. Ansonsten gabs Lohnkürzungen.

Wir schreiben sogar ausschließlich über Telegram und naja, über Disc hat er mir erzählt, das er nichts negatives über seinen Diktator schreiben darf. Was passiert weiß man ja.
Castiel' is offline  
Old 04/10/2022, 15:53   #47
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2008
Posts: 411
Received Thanks: 93
Widerlich wie es hier vor Doppelmoral spriest.
Was vor 8 Jahren war, ist irrelevant ne?

Kleines Beispiel: Wenn jemand in der Schule 8 jahre lang gemobbt und sich dann wehrt, wer ist dann schuld? Der Mobber oder der, der sich dann wehrt?

Denkt mal drüber nach.
PS: Ich verabscheue beide Seiten. Nichts rechtfertigt einen Krieg, genauso wie nichts diese Doppelmoral hier rechtfertigt.
x0re is offline  
Old 04/11/2022, 09:45   #48

 
cazk's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 130/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 4,259
Received Thanks: 445
Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Mein Kumpel aus Russland, welcher selbst in Moskau wohnt, meint, dass viele Russen gezwungen werden, alles zu befürworten. In seiner Nähe gab es sogar Pro-Demos, wo er hingehen musste. Ansonsten gabs Lohnkürzungen.

Wir schreiben sogar ausschließlich über Telegram und naja, über Disc hat er mir erzählt, das er nichts negatives über seinen Diktator schreiben darf. Was passiert weiß man ja.
okey sowas lese ich zum ersten mal. Das ist echt krank und gleichzeitig traurig..
cazk is offline  
Old 04/11/2022, 10:20   #49

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
Totaler Bullshit
Keiner wird zu einer Pro Demo gezwungen oder Lohnkürzung usw
Viele von den Russen sind tatsächlich dafür. (ja ich kann es auch kaum glauben)

also ich habe sehr viele Internet Bekanntschaften (wegen GTA RP Programmieren) aus Russland, Ukraine, Kasachstan, Kirgistan usw...
Eine Person davon kam ursprünglich sogar aus Dombaz wo er als Kriegsflüchtling nach Russland geflohen ist. Er Persönlich war für den Krieg in Ukraine weil er vieles miterlebt hat usw... ABER vor kurzem hatte er erzählt das seine Verwandschaft in Dombaz von der Russischen Armee besucht wurde und diese haben 30.000 Rubel verlangt oder sie könnten für nichts garantieren. Die Wohnung wurde trotzdem komplett von den Russen auseinander genommen.

Ich habe keine Ahnung warum Menschen immer mitreden wollen und irgendein Blödsinn erzählen.

Quote:
Originally Posted by Castiel' View Post
Mein Kumpel aus Russland, welcher selbst in Moskau wohnt, meint, dass viele Russen gezwungen werden, alles zu befürworten. In seiner Nähe gab es sogar Pro-Demos, wo er hingehen musste. Ansonsten gabs Lohnkürzungen.

Wir schreiben sogar ausschließlich über Telegram und naja, über Disc hat er mir erzählt, das er nichts negatives über seinen Diktator schreiben darf. Was passiert weiß man ja.
AeroxKing is offline  
Old 04/11/2022, 10:39   #50



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by AeroxKing View Post
Totaler Bullshit
Keiner wird zu einer Pro Demo gezwungen oder Lohnkürzung usw
Viele von den Russen sind tatsächlich dafür. (ja ich kann es auch kaum glauben)

also ich habe sehr viele Internet Bekanntschaften (wegen GTA RP Programmieren) aus Russland, Ukraine, Kasachstan, Kirgistan usw...
Eine Person davon kam ursprünglich sogar aus Dombaz wo er als Kriegsflüchtling nach Russland geflohen ist. Er Persönlich war für den Krieg in Ukraine weil er vieles miterlebt hat usw... ABER vor kurzem hatte er erzählt das seine Verwandschaft in Dombaz von der Russischen Armee besucht wurde und diese haben 30.000 Rubel verlangt oder sie könnten für nichts garantieren. Die Wohnung wurde trotzdem komplett von den Russen auseinander genommen.

Ich habe keine Ahnung warum Menschen immer mitreden wollen und irgendein Blödsinn erzählen.
Warum Bullshit? Wohnst du in Russland? Hört sich an als hörst du ebenfalls "nur aus Erzählungen". Also wieso sollte meins Bullshit sein, deins aber legit klingen? Das ergibt keinen Sinn.
Castiel' is offline  
Old 08/27/2022, 13:53   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 37
Received Thanks: 18
99% haben absolut keine Ahnung, wieso weshalb das dort alles passiert.

Hauptsache fleißig in die Tasten tippen ohne zu wissen, wo überhaupt Russland und Ukraine auf der Weltkarte sind, ihr Experten
Amphetamine.# is offline  
Old 08/27/2022, 15:04   #52


 
vally.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2020
Posts: 743
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by Amphetamine.# View Post
99% haben absolut keine Ahnung, wieso weshalb das dort alles passiert.

Hauptsache fleißig in die Tasten tippen ohne zu wissen, wo überhaupt Russland und Ukraine auf der Weltkarte sind, ihr Experten
dann klär uns doch auf du held
vally. is offline  
Reply

Tags
krieg, russland, ukraine


Similar Threads Similar Threads
Bevölkerung soll Vorräte anlegen
08/29/2016 - Off Topic - 38 Replies
Guten Tag, in einem Artikel der Spiegelzeitung, wird darüber berichtet, dass man für einen Notfall vorsorgen sollte. Zitat: "Zum ersten Mal seit 1989 will die Bundesregierung einem Bericht zufolge dazu raten, Vorräte anzulegen. Die Bevölkerung soll sich bei Angriffen oder Katastrophen selbst mit Essen und Wasser versorgen können." Ich persönlich glaube, dass es nur Panik mache ist. Was ist eure Meinung darüber? ...
[B]Travian de6 Acc|1600 Bevölkerung 4 Dörfer|Top ausgebaut!|[S]e*gold
09/18/2012 - elite*gold Trading - 32 Replies
Verkaufe hier den Account von nem Freund bei Travian. Habe alle Daten und auch natürlich die Erlaubniss ihn zu verkaufen :) Details: Volk:Gallier Bevölkerung über 1600 4 Dörfer(1 ganz neu) die restlichen perfekt ausgebaut! Rang: 2150+ Bitte nur ernst gemeinte Gebote :)
Zombie-Droge erschüttert die Bevölkerung
06/14/2012 - User Submitted News - 8 Replies
Viele von euch haben es sicher mitbekommen. Ende Mai gab es einen Vorfall, bei dem ein nackter Mann in Miami versuchte, einem Obdachlosen das Gesicht zu zerfleischen. Als die Polizei eingetroffen war versuchte der wohl verwirrte Mann, die Beamten anzugreifen und sie zu beissen. Was viele nicht wissen: Der Mann war so ausser sich, dass den Polizisten nichts andres übrig blieb, als ihn zu erschießen Bei einem andren Vorfall versuchte ein Mann aus Florida während einer Festnahme zu fliehen und...
[FRAGE] Wie kriege ich hin das hinter meinem IGN Admin steht ?
03/08/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hallo Community, Also wie der Titel schon sagt wüsste ich gerne mal wie man den Titel wie z.B. Admin hinter den Namen kriegt also nich so Wurst sondern eher so Wurst Vielen Dank im Voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.