Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > Gaming News > User Submitted News
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zombie-Droge erschüttert die Bevölkerung

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,317
Received Thanks: 104
Zombie-Droge erschüttert die Bevölkerung

Viele von euch haben es sicher mitbekommen. Ende Mai gab es einen Vorfall, bei dem ein nackter Mann in Miami versuchte, einem Obdachlosen das Gesicht zu zerfleischen. Als die Polizei eingetroffen war versuchte der wohl verwirrte Mann, die Beamten anzugreifen und sie zu beissen.
Was viele nicht wissen: Der Mann war so ausser sich, dass den Polizisten nichts andres übrig blieb, als ihn zu erschießen

Bei einem andren Vorfall versuchte ein Mann aus Florida während einer Festnahme zu fliehen und drohte der Polizei, er würde sie alle fressen.
Berichten zufolge benahm er sich dabei wie ein tollwütiger Hund.


Seit kurzem ist bekannt, dass bei beiden dieser Vorfälle die Droge "Cloud Nine" auch bekannt als "Ivory Wave" im Spiel gewesen sein könnte.
Die Designerdroge hat zufolge dass sich die Konsumenten wie Tiere benehmen und sich quasi das komplette Gehirn auf die Grundinstinkte beschränkt.
Auf anonymen Drogenforen ist oft zu lesen, dass nicht wenige Erfahrung mit Cloud Nine gemacht haben. Ein Nutzer schreibt auch 'Wer schonmal Ivory Wave eingenommen hat, weiss was für eine Paranoia man erleben kann.'

Das schlimme an der Droge: Sie gehört zu den Badesalzen, sprich man kann sie leicht herstellen. Zwar wurden Putzmittel und Badeeszenzen, die den Wirkstoff beinhalten in Deutschland verboten, aus den Drogenlaboren wird sie jedoch nicht so leicht verschwinden.
Was denkt ihr, kann es sein dass es ähnliche Vorfälle bald auch in Europa ereignen oder haltet ihr die Sorge für grundlos?
Attached Thumbnails
Zombie-Droge erschüttert die Bevölkerung-cloud-nine1.jpg   Zombie-Droge erschüttert die Bevölkerung-cloud-nine2.jpg  



xConstant is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Tolle Gaming News....


_RisingDark_ is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 719
Gibt es schon: Klick

und wie RisingDark schon sagte, denke ich auch sowas gehört sich nicht in
die News Sektion...hat ja nicht mal Ansatzweise was mit Gaming/Technik zu tun ;x
.Masahiro is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 2
@XConstant:
Das Schlimme an Dir: Du verbreitest gefährliches Halbwissen.

Die Stoffe gehören eben NICHT zu den "echten" Badesalzen, also zu normal im Drogeriemarkt erhältlichen Kosmetikprodukten, sondern sind einfach nur Chemikalien die zT schon seit Jahrzehnten bekannt sind und auf Grund ihrer schlechten Wirkung oder zu starker Nebenwirkungen, schlechter Dosierbarkeit oder schwieriger Herstellbarkeit bis vor kurzem nicht auf dem Drogenmarkt gelandet sind.

Da Stoffe die auf den Körper wirken und zum Konsum gedacht sind in Deutschland generell unter das Arzneimittelgesetz fallen, wurden die Drogen einfach als "Badesalze" bezeichnet, um dieses Gesetz zu umgehen.

Ausserdem heisst die Droge MDPV, aber das nur so am Rande.

"Die Designerdroge hat zufolge dass sich die Konsumenten wie Tiere benehmen und sich quasi das komplette Gehirn auf die Grundinstinkte beschränkt."
das wäre mir Neu, aber wie auch sonst überall: die Dosis macht das Gift. Ich habe es gerade genommen. Allerdings, und das ist wahr, entwickelt man auf dem Zeug eine Art sehr krassen "Zerfleischungstrieb".


dehe25 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 32
Zerfleischungstrieb? Wie äussert sich der?
freaky_murloc is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 276
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,215
Received Thanks: 135
Würde mich mal interessieren, welcher Trieb für das Zerfleischen von Artgenossen sorgt?
Tokzik is offline  
Old   #7

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 825
Received Thanks: 68
Resident Evil inc?
__#xuNsh1ne is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by dehe25 View Post
@XConstant:
Das Schlimme an Dir: Du verbreitest gefährliches Halbwissen.

Die Stoffe gehören eben NICHT zu den "echten" Badesalzen, also zu normal im Drogeriemarkt erhältlichen Kosmetikprodukten, sondern sind einfach nur Chemikalien die zT schon seit Jahrzehnten bekannt sind und auf Grund ihrer schlechten Wirkung oder zu starker Nebenwirkungen, schlechter Dosierbarkeit oder schwieriger Herstellbarkeit bis vor kurzem nicht auf dem Drogenmarkt gelandet sind.

Da Stoffe die auf den Körper wirken und zum Konsum gedacht sind in Deutschland generell unter das Arzneimittelgesetz fallen, wurden die Drogen einfach als "Badesalze" bezeichnet, um dieses Gesetz zu umgehen.

Ausserdem heisst die Droge MDPV, aber das nur so am Rande.

"Die Designerdroge hat zufolge dass sich die Konsumenten wie Tiere benehmen und sich quasi das komplette Gehirn auf die Grundinstinkte beschränkt."
das wäre mir Neu, aber wie auch sonst überall: die Dosis macht das Gift. Ich habe es gerade genommen. Allerdings, und das ist wahr, entwickelt man auf dem Zeug eine Art sehr krassen "Zerfleischungstrieb".
elite*gold: 0
The Black Market: 0/0/0
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1
Erhaltene Thanks: 0


Trag mal nicht so dick auf wenn du keine Zeitung lesen kannst.
Den alles was er hier beschrieben hat, war in einer Zeitung.
Und ich glaube wohl kaum das du allwissent bist und die Zeitung weniger weis als du. Außer der Rot mackierte Satz stimmt. Dann hast sicher recht
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Fraglich ob es stimmt was dehe25 geschrieben hat. Denn eigentlich ist Cloud Nine hungerhemmend. Eventuell war bei den Fällen in der Zeitung noch was anderes drinnen.


Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
US-Polizei warnt vor Zombie-Droge!
Kaum vorstellbar, 'Zombies' gibt es wirklich ! Zumindestens teilweise :rolleyes: Könnt ihr euch an den Vorfall vor ein paar Wochen erinnern, wo der...
268 Replies - Off Topic
PA nutzen nur mit droge?
hi, Falls es schon irgendwo steht bitte lö.. löschen Ihr braucht um die pa zu nutzen ein droge ? ok nehmt droge zieht pa an. Droge leuft ab...
1 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.