Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sie klauen unsere Jooobs: Auto Bumps und der Tag gehört dir

Discussion on Sie klauen unsere Jooobs: Auto Bumps und der Tag gehört dir within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 04/15/2019, 17:31   #16
King of Hell






 
Crowley's Avatar
 
elite*gold: 104
The Black Market: 401/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,564
Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das mag daran liegen das es sich dabei um einen Bug handelt. Leider kann ich das nicht reproduzieren. Hat das Problem sonst noch jemand?

@ Ist das bei jedem deiner Themen so?
Ich habe genau dasselbe Problem, nur in einem anderem Zeitintervall.
Crowley is offline  
Old 04/15/2019, 18:26   #17
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Bitte alle mit diesem Problem einmal ihren Browser-Cache löschen, bei manchen scheint das geholfen zu haben.

Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Wird das automatische bumpen irgendwann für die kostenlosen bumps kommen? z. B. für Premium User?
Der impact für den elite*gold Kurs wäre dabei wohl zu gering, ist daher aktuell nicht geplant.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2019, 18:19   #18



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 982
Leider ziemlich nervig, dass man die Bumps nur auf 12 bzw. 6 Stundenintervalle legen kann. Wäre wesentlich besser, wenn man die Bumps etwas flexibler einstellen könnte.
Zum Beispiel um 13:30 Uhr bumpen, dann nach 6 Stunden und dann erst wieder um 13:30.
+Yazzn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2019, 20:55   #19




 
.Dєℓтa's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 209/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,034
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by +Yazzn View Post
Leider ziemlich nervig, dass man die Bumps nur auf 12 bzw. 6 Stundenintervalle legen kann. Wäre wesentlich besser, wenn man die Bumps etwas flexibler einstellen könnte.
Zum Beispiel um 13:30 Uhr bumpen, dann nach 6 Stunden und dann erst wieder um 13:30.
Genau das dachte ich mir auch.. Bringt nicht so viel wenn mein Thread um 13:00 gebumpt wird und dann um 01:00 Uhr nachts wieder
.Dєℓтa is offline  
Old 04/17/2019, 07:32   #20

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Vielen Dank! Endlich ist es draußen! 😍
BosniaWarlord is offline  
Old 04/18/2019, 10:41   #21




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
@ ich hab die Ursache gefunden die zu meinem Problem geführt hat, lag rein gar nichts an euch, bzw elitepvpers, sondern an meinem Browser das passiert oft in verschiedenen Richtungen bei verschiedenen Seiten mal so mal so. Google chrome ist dafür zuständig!
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2019, 14:39   #22
Administrator
 
Luke's Avatar
 
elite*gold: 53948
The Black Market: 254/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 23,324
Received Thanks: 15,056
Seltsam, aber an was es genau liegt weißt du auch nicht, oder?

@ @ Conditional Auto Bumps wären grundsätzlich möglich, würde die UI aber deutlich verkomplizieren. Wenn genügend Nachfrage dafür da ist, würden wir es uns überlegen zu integrieren. Es sei jedoch gesagt das es nicht unbedingt Klug ist nur zu Stoßzeiten zu bumpen. elitepvpers ist ziemlich international besucht, daher fällt das ohnehin nicht so ins Gewicht.
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2019, 19:24   #23
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Seltsam, aber an was es genau liegt weißt du auch nicht, oder?

@ @ Conditional Auto Bumps wären grundsätzlich möglich, würde die UI aber deutlich verkomplizieren. Wenn genügend Nachfrage dafür da ist, würden wir es uns überlegen zu integrieren. Es sei jedoch gesagt das es nicht unbedingt Klug ist nur zu Stoßzeiten zu bumpen. elitepvpers ist ziemlich international besucht, daher fällt das ohnehin nicht so ins Gewicht.
Und Hardcore Gamer sind auch nachts online
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2019, 12:16   #24
 
Persy777's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2014
Posts: 325
Received Thanks: 20
Finde es eine Coole sache, so kann man auf jedenfall das tägliche Bumpen nicht vergessen .
Man kauft einfach so viele Coins auf die dauer die es gepumpt werden soll und schon kann man es für eine gewisse Dauer wie zum Beispiel 7 Tage Bumpen.

Finde die Idee und die Umsezung sehr gelungen!

Erinnere mich an die Zeit wo man durch #bump seinen Beitrag im Forum gepusht hat und man jeden Tag aufs neue Kommentiert hat und dann am nächsten tag wenn man das Thema nicht öffnen wollte überlegt hat ob es gestern mit deinem Kommentar genau so viele Kommentare waren oder ob wirklich jemand neues Kommentiert hat. xD
Persy777 is offline  
Old 11/07/2020, 00:31   #25



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das mag daran liegen das es sich dabei um einen Bug handelt. Leider kann ich das nicht reproduzieren. Hat das Problem sonst noch jemand?

@ Ist das bei jedem deiner Themen so?
Ich glaube ich habe des Rätsels Lösung.
Meine Internet(Uhr)zeit ist nicht synchronisiert.
Eine Aktualisierung scheint das Problem zu beheben.
ElongateX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
X-CREDITS hol sie dir und ersteigere dir coole sachen!!!!!
05/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich habe hier 60 X-credits codes mit je 1000 Credits. Diese könnt ihr hier einlösen: X-Locator und Ihr könnt zb tablets oder smartphones ersteigern :) macht mir einfach mal ein angebot ;)
X-CREDITS hol sie dir und ersteigere dir coole sachen!!!!!
04/29/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe hier 60 X-credits codes mit je 1000 Credits. Diese könnt ihr hier einlösen: X-Locator und Ihr könnt zb tablets oder smartphones ersteigern :) macht mir einfach mal ein angebot ;)
Vakitharcama.com klauen unsere hacks
08/07/2010 - WarRock - 6 Replies
ich hasse vakitharcama.com die posten alles was hier ist SouthPark kopiert immer andere Hacks und gibt dann aus das es sein hack ist und er ist MOD -.-' ich habe ihn auf türkisc h so gedisst wa dass ich gebanntwerde ich habe ihn so plattgemacht boah naja ich bin auch türke aber ist mir egal finde vol schei** was die machen SouthPark kann nichma coden der macht crosshairs und injektoren mehr nicht er ändert nur den namen des .dll's mehr nicht dann sagt er es ist mein hack und alle bei...



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.