Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Sie klauen unsere Jooobs: Auto Bumps und der Tag gehört dir

Discussion on Sie klauen unsere Jooobs: Auto Bumps und der Tag gehört dir within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Reply
 
Old 04/15/2019, 17:31   #16

 
elite*gold: 60
The Black Market: 221/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,101
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das mag daran liegen das es sich dabei um einen Bug handelt. Leider kann ich das nicht reproduzieren. Hat das Problem sonst noch jemand?

@Offensivkrieger Ist das bei jedem deiner Themen so?
Ich habe genau dasselbe Problem, nur in einem anderem Zeitintervall.



AitIxHD is offline  
Old 04/15/2019, 18:26   #17
Administrator
 
elite*gold: 104484
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17,229
Received Thanks: 12,299
Bitte alle mit diesem Problem einmal ihren Browser-Cache löschen, bei manchen scheint das geholfen zu haben.

Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Wird das automatische bumpen irgendwann für die kostenlosen bumps kommen? z. B. für Premium User?
Der impact für den elite*gold Kurs wäre dabei wohl zu gering, ist daher aktuell nicht geplant.


Luke is offline  
Old 04/16/2019, 18:19   #18

 
elite*gold: 3005
Join Date: Jan 2012
Posts: 709
Received Thanks: 864
Leider ziemlich nervig, dass man die Bumps nur auf 12 bzw. 6 Stundenintervalle legen kann. Wäre wesentlich besser, wenn man die Bumps etwas flexibler einstellen könnte.
Zum Beispiel um 13:30 Uhr bumpen, dann nach 6 Stunden und dann erst wieder um 13:30.
+Yazzn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2019, 20:55   #19

 
elite*gold: 83
The Black Market: 180/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 378
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by +Yazzn View Post
Leider ziemlich nervig, dass man die Bumps nur auf 12 bzw. 6 Stundenintervalle legen kann. Wäre wesentlich besser, wenn man die Bumps etwas flexibler einstellen könnte.
Zum Beispiel um 13:30 Uhr bumpen, dann nach 6 Stunden und dann erst wieder um 13:30.
Genau das dachte ich mir auch.. Bringt nicht so viel wenn mein Thread um 13:00 gebumpt wird und dann um 01:00 Uhr nachts wieder


.Dєℓтa is offline  
Old 04/17/2019, 07:32   #20

 
elite*gold: 310
The Black Market: 246/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 6,762
Received Thanks: 691
Vielen Dank! Endlich ist es draußen! 😍
BosniaWarlord is offline  
Old 04/18/2019, 10:41   #21


 
elite*gold: 460
The Black Market: 135/0/1
Join Date: Jun 2016
Posts: 3,292
Received Thanks: 571
@Luke ich hab die Ursache gefunden die zu meinem Problem geführt hat, lag rein gar nichts an euch, bzw elitepvpers, sondern an meinem Browser das passiert oft in verschiedenen Richtungen bei verschiedenen Seiten mal so mal so. Google chrome ist dafür zuständig!
Mietwagentape is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2019, 14:39   #22
Administrator
 
elite*gold: 104484
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 17,229
Received Thanks: 12,299
Seltsam, aber an was es genau liegt weißt du auch nicht, oder?

@+Yazzn @.Dєℓтa Conditional Auto Bumps wären grundsätzlich möglich, würde die UI aber deutlich verkomplizieren. Wenn genügend Nachfrage dafür da ist, würden wir es uns überlegen zu integrieren. Es sei jedoch gesagt das es nicht unbedingt Klug ist nur zu Stoßzeiten zu bumpen. elitepvpers ist ziemlich international besucht, daher fällt das ohnehin nicht so ins Gewicht.
Luke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2019, 19:24   #23
 
elite*gold: 111
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,678
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Seltsam, aber an was es genau liegt weißt du auch nicht, oder?

@+Yazzn @.Dєℓтa Conditional Auto Bumps wären grundsätzlich möglich, würde die UI aber deutlich verkomplizieren. Wenn genügend Nachfrage dafür da ist, würden wir es uns überlegen zu integrieren. Es sei jedoch gesagt das es nicht unbedingt Klug ist nur zu Stoßzeiten zu bumpen. elitepvpers ist ziemlich international besucht, daher fällt das ohnehin nicht so ins Gewicht.
Und Hardcore Gamer sind auch nachts online
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2019, 12:16   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2014
Posts: 259
Received Thanks: 11
Finde es eine Coole sache, so kann man auf jedenfall das tägliche Bumpen nicht vergessen .
Man kauft einfach so viele Coins auf die dauer die es gepumpt werden soll und schon kann man es für eine gewisse Dauer wie zum Beispiel 7 Tage Bumpen.

Finde die Idee und die Umsezung sehr gelungen!

Erinnere mich an die Zeit wo man durch #bump seinen Beitrag im Forum gepusht hat und man jeden Tag aufs neue Kommentiert hat und dann am nächsten tag wenn man das Thema nicht öffnen wollte überlegt hat ob es gestern mit deinem Kommentar genau so viele Kommentare waren oder ob wirklich jemand neues Kommentiert hat. xD


Persy777 is offline  
Reply



« Die Sticky Bump Beta startet! | elitepvpers Newsletter März 2019 »

Similar Threads
X-CREDITS hol sie dir und ersteigere dir coole sachen!!!!!
05/12/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich habe hier 60 X-credits codes mit je 1000 Credits. Diese könnt ihr hier einlösen: X-Locator und Ihr könnt zb tablets oder smartphones ersteigern :) macht mir einfach mal ein angebot ;)
X-CREDITS hol sie dir und ersteigere dir coole sachen!!!!!
04/29/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe hier 60 X-credits codes mit je 1000 Credits. Diese könnt ihr hier einlösen: X-Locator und Ihr könnt zb tablets oder smartphones ersteigern :) macht mir einfach mal ein angebot ;)
Vakitharcama.com klauen unsere hacks
08/07/2010 - WarRock - 6 Replies
ich hasse vakitharcama.com die posten alles was hier ist SouthPark kopiert immer andere Hacks und gibt dann aus das es sein hack ist und er ist MOD -.-' ich habe ihn auf türkisc h so gedisst wa dass ich gebanntwerde ich habe ihn so plattgemacht boah naja ich bin auch türke aber ist mir egal finde vol schei** was die machen SouthPark kann nichma coden der macht crosshairs und injektoren mehr nicht er ändert nur den namen des .dll's mehr nicht dann sagt er es ist mein hack und alle bei...



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.