Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers wird mobil

Discussion on elitepvpers wird mobil within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 07/05/2012, 14:00   #136
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Tosυn View Post
Also das ist jetzt eine Frechheit. Ich soll nochmal 130 eg bezahlen, um die App nutzen zu können? Wenn ich hier solche Sonderzeichen nutzen kann, dann darf es nicht passieren, dass sie in der App nicht funktionieren!
Das ist nicht die App von Elitepvpers
beschwer dich bei

Quote:
Originally Posted by Stevt View Post
Besser wäre es direkt kostenlos bereit zu stellen, da einige in Epvp Geld rein stecken & natürlich auch Zeit
Das ist nicht die App von Elitepvpers
wie soll man die jetzt kostenlos bereitstellen für Epvp User?
jedem die App giften oder was der Premium ist?


btw. man kann die Links zu Tapatalk in den ersten Post einfügen


Der-Eddy is offline  
Old 07/05/2012, 14:24   #137
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Mir ist soeben aufgefallen dass die Threads, in die ich etwas via Tapatalk schreibe, nicht automatisch abonniert und der liste im Kontrollzentrum hinzugefügt werden. So fällt es etwas schwer über seine aktuellen Themen informiert zu bleiben.
Meiko​ is offline  
Old 07/05/2012, 14:27   #138
 
.Flyman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 453
Received Thanks: 131
Also ich benutze diese APP gerade sie ist wirklich sehr empfehlenswert richtig gut Respekt
.Flyman is offline  
Old 07/05/2012, 14:29   #139

 
newfrozzen's Avatar
 
elite*gold: 277
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,551
Received Thanks: 193
Endlich
newfrozzen is offline  
Old 07/05/2012, 14:30   #140




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Mir ist soeben aufgefallen dass die Threads, in die ich etwas via Tapatalk schreibe, nicht automatisch abonniert und der liste im Kontrollzentrum hinzugefügt werden. So fällt es etwas schwer über seine aktuellen Themen informiert zu bleiben.


funktioniert bei mir soweit problemlos. Vielleicht musst du einfach die Seite refreshen?
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 14:35   #141
 
.DarKy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 441
Received Thanks: 165
Werde es gleich mal testen . Warte schon so lange auf die mobile Version.
.DarKy is offline  
Old 07/05/2012, 14:48   #142
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
[IMG]

funktioniert bei mir soweit problemlos. Vielleicht musst du einfach die Seite refreshen?


Sieht bei mir leider ganz anders aus. Unter Favoriten -> Themen tauchen nur die auf, die ich über den PC/Laptop/Browser geschrieben habe. Ich sitze gerade am PC und merke, dass die Themen, in die ich via Tapatalk reingeschrieben habe, nicht einmal im Forum selbst abonniert wurden. Die Foreneinstellung scheint bei der Androidenversion nicht richtig ausgelesen zu werden. oder ich mache einfach nur etwas falsch. Den Refresh habe ich natürlich schon probiert
Meiko​ is offline  
Old 07/05/2012, 14:49   #143
 
elite*gold: 211
Join Date: Aug 2010
Posts: 810
Received Thanks: 648
lol..
Ich habe ein elitepvpers reader im Google Play Store gefunden, die App ist allerdings kostenlos ?
SugarAreBad is offline  
Old 07/05/2012, 14:52   #144
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by SugarAreBad View Post
lol..
Ich habe ein elitepvpers reader im Google Play Store gefunden, die App ist allerdings kostenlos ?
Die ist veraltet (ein Wunder das sie noch geht?! da noch von Elitpepvers.de die Rede ist)
sollte auch noch in der Alpha Phase oder so sein
siehe Gotstyles Post
Der-Eddy is offline  
Old 07/05/2012, 14:55   #145




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Sieht bei mir leider ganz anders aus. Unter Favoriten -> Themen tauchen nur die auf, die ich über den PC/Laptop/Browser geschrieben habe. Ich sitze gerade am PC und merke, dass die Themen, in die ich via Tapatalk reingeschrieben habe, nicht einmal im Forum selbst abonniert wurden. Die Foreneinstellung scheint bei der Androidenversion nicht richtig ausgelesen zu werden. oder ich mache einfach nur etwas falsch. Den Refresh habe ich natürlich schon probiert
Wird denn bei "Ungelesen" auch nichts angezeigt? Im normalfall müsste das in etwa so aussehen:



Quote:
Originally Posted by SugarAreBad View Post
lol..
Ich habe ein elitepvpers reader im Google Play Store gefunden, die App ist allerdings kostenlos ?
Diese App ist nicht von offizieller Seite. Ich kann dehalb nur davon abraten diese zu nutzen. (Phishing etc.)
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 14:55   #146
 
Gamerdream's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 366
Received Thanks: 168
DANKE !
echt geile sache läuft wie ne 1
Gamerdream is offline  
Old 07/05/2012, 15:02   #147
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by Paxy_und_Fixy View Post
Finds Ein wenig, dumm dafür dafür 2,50 € zu verlangen aber ok..
Es gibt ja bei der App aber auch noch etliche andere Foren und die Entwickler wollen ja auch was verdienen

Auch finde ich den Titel etwas ungenau, da man Epvp ja schon vorher bereits über nen normalen handybrowser aufrufen und mobil nutzen konnte.


Grüße
xCrossi is offline  
Old 07/05/2012, 15:03   #148
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Grad Tapatalk für knapp 3 € gekauft und sehr zufrieden. Habe Tapatalk sowieso schon länger gebraucht, da kommt das mir grade recht.
Metzer is offline  
Old 07/05/2012, 15:14   #149




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Es gibt ja bei der App aber auch noch etliche andere Foren und die Entwickler wollen ja auch was verdienen

Auch finde ich den Titel etwas unpassend, da man Epvp ja schon vorher bereits über nen normalen handybrowser aufrufen und mobil nutzen konnte.


Grüße
Der Titel vom Thread finde ich in Ordnung. Erst seit gestern ist es mit der extra optimierten App möglich, angenehm und ohne lange Ladezeiten mobil auf e*pvp zu surfen.

Die Push funktion kann insbesondere für unsere Trader, welche einen aktiven Handel führen, hilfreich sein. (PM's etc)

PS: Die App scheint sehr gut anzukommen :-) wird sind in der Sparte #MMORPG auf Platz 1 der beliebtesten Foren. (und das nach EINEM Tag!)
gotstyle is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2012, 15:15   #150
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by gotstyle View Post
Wird denn bei "Ungelesen" auch nichts angezeigt? Im normalfall müsste das in etwa so aussehen:
Yep, da werden alle aktuellen Thread völlig korrekt dargestellt.
Meiko​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] [Vorschlag]Elitepvpers Mobil
10/01/2011 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
[Vorschlag]Elitepvpers Mobil
09/30/2011 - Main - 21 Replies
Deutsch: Guten Tag liebe Elitepvpers-Com, liebes Team, ich möchte euch heute einen kleinen "Vorschlag" von mir schreiben, da mir aufgefallen ist, dass Elitepvpers keine Mobile Seite hat ( z. B. m.elitepvpers.com ). Mein Vorschlag wäre das einzuführen. Habe ein Samsung Wave 723 & das dauert ziemlich lange auf die Seite zu kommen. Desweiteren habe ich keine Erfahrung mit Mobil-Homepage-Design oder sonstiges, es sollte nur ein kleiner Vorschlag sein. Vorteile:
Wird es eine Elitepvpers App geben
07/19/2011 - Main - 2 Replies
Hi Leute, Ich wollte Fragen oba es eine Elitepvpers App geben wird Also für das Ipad, Iphone, Ipod und Android? mfg, jirka
Wird Elitepvpers von Hackern angegriffen?
04/28/2011 - Main - 13 Replies
Moin, Diese Frage geht hauptsächlich an die Admins und deswegen möchte ich nicht, dass hier irgendwelche unnötigen Kommentare bzw. Diskussionen entstehen. Ich beobachte nun seit einigen Wochen, dass Epvp immer öfter kurzzeitig Down ist, extrem lange Ladezeiten hat oder gar ein paar Stunden nicht erreichbar ist. Ich habe natürlich erst gedacht, dass meine Internetleitung spinnt. Das war aber nicht der Fall. Jede andere Webseite lässt sich tadellos öffnen, außer Epvp. Ich habs mit anderen...



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.