Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > e*pvp News > e*pvp News - DE
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frogster verklagt elitepvpers

Discussion on Frogster verklagt elitepvpers within the e*pvp News - DE forum part of the e*pvp News category.

Closed Thread
 
Old 05/01/2011, 01:57   #2506
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 28
Received Thanks: 2
e*pvp Forever
Tuffione is offline  
Old 05/01/2011, 02:39   #2507
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,916
Received Thanks: 538
elitepvpers hat mehr member als frogster spieler auf ihren ganzen servers XDD!!!
'oShet is offline  
Old 05/01/2011, 03:33   #2508
 
»zυ»geil»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 214
Received Thanks: 17
E*PvP hat meine/unsere volle Unterstützung. Erst an den Membern vorbei, was garnicht möglich sein wird, dann mal weitersehen. Was Frogster macht, kommt davon, wenn man keine Hobbys hat Meiner Meinung besteht nicht die kleinste Hoffnung, dass E*PvP überhaupt eine schlechte Chance haben wird!

E*PvP Go on!!
»zυ»geil» is offline  
Old 05/01/2011, 09:58   #2509
 
L-Luigi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 406
Received Thanks: 112
Elitepvpers best 4 ever! Frogstar ist nur ein witz! für elite..


ELITEPVPERS SCHAFT IHR SCHON!!

GOGO Elite macht die plat!
L-Luigi is offline  
Old 05/01/2011, 10:52   #2510
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Hoffentlich wird Frogster das schaffen!
ChamillionaireVenom is offline  
Old 05/01/2011, 12:07   #2511
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Auch wenn ich noch ziemlich neu hier bin, kann so etwas nicht geduldet werden.
Ihre Anklage ist unbegründet und schlecht ausgearbeitet.
Ich habe mich mit vielen von euch angefreundet und finde, dass wir hier eine sehr schöne Community aufgebaut haben, die sie innerhalb von wenigen Tagen zerstören wollen.

Gemeinsam schaffen wir das!
Mertomaster is offline  
Old 05/01/2011, 15:46   #2512
 
SuicideCookie™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 461
Also ich sag ja nur auch wenn ich mich gewaltig im Ton vergreife
Die sollen erstmal lernen ein Spiel auf die Beine zu stellen und froh sein
Das so Nr geile Seite wie e*pvp überhaupt ein Forum
Über RoM macht ^.^
Ich sage nur
Frogster hat echt ne Schraube locker ^^
SuicideCookie™ is offline  
Old 05/01/2011, 19:05   #2513
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 103
Received Thanks: 12
Epvp hats drauf
Frogster nicht
_XgamerX_ is offline  
Old 05/01/2011, 19:34   #2514
 
CrazyAtesh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 532
Received Thanks: 121
jop frogster hat echt nix drauf
CrazyAtesh is offline  
Old 05/01/2011, 19:52   #2515
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
was is frogster?
noch nie gehört^^

e*pvp schon

n*1
.Like.it' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2011, 21:03   #2516
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 82
Received Thanks: 3
Schon eine heftige Reaktion von Frogster aber in meinen Augen berechtigt. Gründe dafür liegen klar auf der Hand, hier wird aktives verbreiten von Hacks, Exploits, Bots, etc. geduldet und dsa schädigt Onlinespiele massiv!

Auch wenn es hier eine große Community gibt und auch andere Dinge laufen, wie über Spiele diskutieren, etc. rechtfertigt das nocht lange nicht solche Angebote zur Verfügung zu stellen. Gerade im Zusammenhang mit offiziellen Servern von MMOs bewegt sich elitepvpers auf schmalem Grad. Das was hier angeboten wird schädigt definitiv die Community der einzelnen Onlinespiele und die Entwickler.

Durch Hacks, Exploits, etc. geht dem Entwickler Umsatz verloren und ich denke nicht, dass es Lowfyr gefallen würde, wenn man an seinen Umsätzen Hand anlegt oder?

Mir persönlich ist es egal wer gewinnt, das wird das Gericht entscheiden müssen... ich hoffe nur, dass elitepvper sich damit nicht selber ins Knie schießt weil man daraus eine fast schon Hetzkampagne gegen Frogster startet. Wenn der Zug rollt ist es für andere Entwickler ein leichtes Spiel aufzuspringen und dann könnte das sehr Böse für Lowfyr & Co. enden!

Alleine auf den Newsseiten wie Golem.de, etc. liest man viele Kommentare die nicht gerade für elitepvpers sprechen und es wird von dem Angebot gesprochen was hier geduldet wird...

Die Klage im Detail wurd ja nicht gepostet da es ja noch aktiv ist aber die Punkte bzgl. Gold verkaufen und Accounts verkaufen sind meiner Meinung nach auch berechtigt da es in den Geschäftsbedingungen der Entwickler verboten wird. Man konnte bei Ebay immer mit dem Zusatz "Ich verkaufe nur die Zeit die dafür benötigt wurde..." verhindern, dass die Verkäufe gelöscht werden. Ich denke nicht, dass hier nur Zeit verkauft wurde sondern ganz simpel direkt geistiges Eigentum von Frogster.

Ob es Sinn macht und moralisch Richtig ist direkt Klage zu erheben sei dahin gestellt, hier würd ich als Entwickler ganz locker sagen "Weil wir es können!" schließlich geht es um geistiges Eigentum von Frogster. Ich mein was würde einer von euch machen, wenn jemand mit euren Daten oder einem Foto von euch Dinge tut die nicht gerade schön sind? (Übertriebenes Beispiel) Was würdet ihr tun wenn jemand eine Fotomontage mit eurem Bild macht in dem ihr in einer sehr bedenklichen Szene zu sehen seid und das verbreitet?

Viele die hier "buhh" gegen Frogster schreien sollten sich erstmal überlegen warum Frogster sowas macht und was man selber machen würde wenn es um viel Geld und Umsatz geht.

Die andere Seite der Medalie sollte man sich auch anschauen! Durch solche Angebote wie Hacks, Exploits, handel mit virtuellem Gut, etc. kann es durchaus passieren das bald monatliche Abogebühren und Verkaufspreise der Spiele erhöht werden. Und wer ist dann direkt zur Stelle und meckert rum?

(Mein Text ist meine Meinung und spiegelt meine Meinung wieder, wer damit ein Problem hat kann sich gerne via PN an mich wenden - Meinungen sollte man gerade weil hier nach Meinungsfreiheit geschrien wird respektieren und sachlich kommentieren)
Chucky is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2011, 21:08   #2517
 
Zorrro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 187
Received Thanks: 22
Welche Ansprüche sollten die überhaupt geltend machen? Bevor ihr irgendetwas zu den einzelnen Standpunkten erörtert oder überhaupt dazu stellung nehmt würde ich erst einmal nach Beweismaterial zur hintermauerung ihrer Thesen fragen!
Zorrro is offline  
Old 05/01/2011, 21:08   #2518
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 418
Received Thanks: 29
Naja ich Sage Rein Technisch gesehen stimme ich Chucky zu dennoch finde ich es einfach Scheiße von den Epvp hat schon gewonnen sage ich

Gibt mir thx pls
Bahnhoffluta is offline  
Old 05/01/2011, 21:12   #2519
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by Chucky View Post
Schon eine heftige Reaktion von Frogster aber in meinen Augen berechtigt. Gründe dafür liegen klar auf der Hand, hier wird aktives verbreiten von Hacks, Exploits, Bots, etc. geduldet und dsa schädigt Onlinespiele massiv!

Auch wenn es hier eine große Community gibt und auch andere Dinge laufen, wie über Spiele diskutieren, etc. rechtfertigt das nocht lange nicht solche Angebote zur Verfügung zu stellen. Gerade im Zusammenhang mit offiziellen Servern von MMOs bewegt sich elitepvpers auf schmalem Grad. Das was hier angeboten wird schädigt definitiv die Community der einzelnen Onlinespiele und die Entwickler.

Durch Hacks, Exploits, etc. geht dem Entwickler Umsatz verloren und ich denke nicht, dass es Lowfyr gefallen würde, wenn man an seinen Umsätzen Hand anlegt oder?

Mir persönlich ist es egal wer gewinnt, das wird das Gericht entscheiden müssen... ich hoffe nur, dass elitepvper sich damit nicht selber ins Knie schießt weil man daraus eine fast schon Hetzkampagne gegen Frogster startet. Wenn der Zug rollt ist es für andere Entwickler ein leichtes Spiel aufzuspringen und dann könnte das sehr Böse für Lowfyr & Co. enden!

Alleine auf den Newsseiten wie Golem.de, etc. liest man viele Kommentare die nicht gerade für elitepvpers sprechen und es wird von dem Angebot gesprochen was hier geduldet wird...

Die Klage im Detail wurd ja nicht gepostet da es ja noch aktiv ist aber die Punkte bzgl. Gold verkaufen und Accounts verkaufen sind meiner Meinung nach auch berechtigt da es in den Geschäftsbedingungen der Entwickler verboten wird. Man konnte bei Ebay immer mit dem Zusatz "Ich verkaufe nur die Zeit die dafür benötigt wurde..." verhindern, dass die Verkäufe gelöscht werden. Ich denke nicht, dass hier nur Zeit verkauft wurde sondern ganz simpel direkt geistiges Eigentum von Frogster.

Ob es Sinn macht und moralisch Richtig ist direkt Klage zu erheben sei dahin gestellt, hier würd ich als Entwickler ganz locker sagen "Weil wir es können!" schließlich geht es um geistiges Eigentum von Frogster. Ich mein was würde einer von euch machen, wenn jemand mit euren Daten oder einem Foto von euch Dinge tut die nicht gerade schön sind? (Übertriebenes Beispiel) Was würdet ihr tun wenn jemand eine Fotomontage mit eurem Bild macht in dem ihr in einer sehr bedenklichen Szene zu sehen seid und das verbreitet?

Viele die hier "buhh" gegen Frogster schreien sollten sich erstmal überlegen warum Frogster sowas macht und was man selber machen würde wenn es um viel Geld und Umsatz geht.

Die andere Seite der Medalie sollte man sich auch anschauen! Durch solche Angebote wie Hacks, Exploits, handel mit virtuellem Gut, etc. kann es durchaus passieren das bald monatliche Abogebühren und Verkaufspreise der Spiele erhöht werden. Und wer ist dann direkt zur Stelle und meckert rum?

(Mein Text ist meine Meinung und spiegelt meine Meinung wieder, wer damit ein Problem hat kann sich gerne via PN an mich wenden - Meinungen sollte man gerade weil hier nach Meinungsfreiheit geschrien wird respektieren und sachlich kommentieren)

Ich kann dir beantworten, warum die Foren verklagen.

Sie wollen von ihren eigentlichen Problem ablenken. Vor kurze Zeit wurde das Forum von ihnen gehackt/spricht schonmal für die miserable Sicherheit) und sie wurden mit den Daten erpresst. Was die Forderung der Hacker war ?
Die wollten, dass sie mehr Mitarbeiter einstellen und das Spiel endlich mal verbessern.

Frogster ist noch schlimmer als die GF
Perseus³ is offline  
Old 05/01/2011, 23:00   #2520
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Frogster ist echt unter aller Sau!
und genau deshalb gewinnt Elitepvpers!
Pixel™ is offline  
Closed Thread

Tags
frogster


Similar Threads Similar Threads
Blizzard verklagt Cheat-Programmierer
03/19/2012 - User Submitted News - 51 Replies
Starcraft 2: Blizzard verklagt Cheat-Programmierer Keine drei Wochen ist es her, dass Blizzard über 5.000 Starcraft 2-Accounts sperrte, weil ihre Besitzer gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net verstießen und sich durch Tricks Vorteile im Spiel verschafften (wir berichteten). Nun geht Blizzard noch einen Schritt weiter und will nicht nur die Cheater bestrafen, sondern die Programmierer der Cheats. Deswegen müssen sich nun bald drei Hobby-Entwickler vor Gericht verantworten. Den drei...
Hacker-Angriff auf Frogster und Runes of Magic: Publisher bezieht Stellung
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 20 Replies
Frogster bezieht offiziell Stellung zum aktuellen Hacker-Angriff auf die Accounts der Spieler. Man habe umgehend reagiert und das Landeskriminalamt eingeschaltet. Darüber hinaus wurden diverse Accounts zur Sicherheit der Spieler vorübergehend deaktiviert. Frogster hat mit einem Hacker-Angriff auf die User-Accounts zu kämpfen. Am vergangenen Wochenende wurden mehr als 2.000 Account-Daten öffentlich gemacht. Damit wollte der Hacker ein Umdenken hinsichtlich der Forenpolitik und des...
[NEWS]Frogster kündigt neues Projekt für 2012 an!
04/05/2011 - User Submitted News - 15 Replies
Frogster expandiert immer weiter. Nachdem der Berliner Publisher derzeit mit zwei vielversprechenden Titeln in den Startlöchern steht, kündigte man heute den Erwerb einer neuen Lizenz an. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um ein aussichtsreiches MMORPG-Projekt der chinesischen Spieleschmiede Shanda Games. Frogster sicherte sich mit der Lizenz die Publisher-Rechte für Europa (mit Ausnahme von Russland und den GUS-Staaten) und Nord-Amerika. Der bisher noch geheime Titel soll 2012...



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.