Lets Play 07/12/2013 - Metin2 - 3 Replies Hallo Liebe EPVP Gemeinde :D
Ich wollte euch mal ein Lets Player vorstellen SimplyProductionHD er ist zwar neu dabei mit den Videos machen aber ich finde er hats drauf aber weil er noch Unbekannt ist in der Lets Player Gemeinde wollte ich ihn mal bisschen Supporten würde mich freuen wenn ihr euch mal sein Kanal anguckt :)
Hier sein Link zu seinem Kanal
mfg Samorok :mofo:
+Lets Play+ Metin 2 +Lets Play+ 07/04/2012 - Metin2 - 16 Replies Ich suche jemanden der mit mir auf server 26 oder so von level 1 Anfangen will. Ein Sogenanntes lets Play . Zusammen questen ect. Farmen , leveln undso. Allerdings werde ich es nicht aufnehmen. Ihr solltet schon Geistige Reife haben und nicht kindisch sein und nicht wegen jedem mist Beleidigen. Denn ich lasse mich von keinem Beleidigen.
Ihr habt intresse? Wollte eh neu Anfangen? Dann schreibt mir.
Lets play 10/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies J3OO ;D wer hat vlt. bock auf ein lets play
Wann?: JETZ ;D
Wo?:Daheim am pc ;D
Ok brauch ich ein server?:Nein du brauchst keinnen wenn du einen hast auch gut oder wenn du einen kennst schreib mir die ip in einer PN
Reden?:Klar über skype schick einfach hier als kurze antwort eine anfrage
Alter?:13 (ich)
WoW Lets Play 10/26/2011 - WoW Private Server - 5 Replies Hey Ho , wär das eigtl auch gut (schaureich) wenn man ein Lets Play mit einem Kumpel auf einen WoW P-Server macht. Oder muss das schon der Offi. Server sein?
Bitte um Hilfe (kommentare)
Danke
Best Greests
Lets play 02/05/2011 - Minecraft - 11 Replies Also wollte ein lets paly starten
habe camtasia aber meine stimme hört isch da total kindisch an bin 16 liegt ma headset und wollte fragen ob man da was machen kann ohne neues headset zu kaufen