Ich suche jemanden der mit mir auf server 26 oder so von level 1 Anfangen will. Ein Sogenanntes lets Play . Zusammen questen ect. Farmen , leveln undso. Allerdings werde ich es nicht aufnehmen. Ihr solltet schon Geistige Reife haben und nicht kindisch sein und nicht wegen jedem mist Beleidigen. Denn ich lasse mich von keinem Beleidigen.
Ihr habt intresse? Wollte eh neu Anfangen? Dann schreibt mir.
Naja wenn ihr nichts dagegen habt oder so würde ich mit machen. Jedoch würde ich auf einem farmer Botten (andere Ip und alles). Damit ihr da nicht reingezogen werdet . Hoffe ist okai, wenn nicht dan auch gut ^^
Und man Spammt auch nicht in meinem Thread! .. :'D
Quote:
Originally Posted by .TheBlueOptic
Naja wenn ihr nichts dagegen habt oder so würde ich mit machen. Jedoch würde ich auf einem farmer Botten (andere Ip und alles). Damit ihr da nicht reingezogen werdet . Hoffe ist okai, wenn nicht dan auch gut ^^
LoL Lets Play 06/20/2012 - League of Legends Trading - 2 Replies Moin Leute bitte schaut mal vorbei gruß
League of Legends Die Erste #001 1/2 - YouTube
Lets Play Metin Aufnahme? 05/27/2012 - Metin2 - 6 Replies Huhu,
Was ist bestes Videoaufnahme Programm mit dem ich gute lets Play metin Videos aufnehmen könnte?
Am besten sollte es kostenlos sein, aber ich denke bis 30€ müssten auch ok sein..
Bitte um Antwort.
Lg
ShowDownx3
Lets play together 02/04/2012 - Team Fortress 2 - 7 Replies http://www.youtube.com/watch?v=11Q8wM3Zi2E
Lets Play mit 3DS 02/02/2012 - Consoles - 1 Replies Wie kann man Lets Plays mit 3DS spielen machen?
Mw2 Lets Play? 07/16/2011 - Call of Duty - 10 Replies hey com,
würde es sich lohnen ein Lets Play Mw2 zu starten? oder eher nicht?