Quote:
Originally Posted by BlackHandGaming
Nebenbei bemerkt ein Charakter kann nie Perfekt Geskillt sein, also reis hier nicht solche Sprüche.
Super Guide -Mark
~Thanks
|
Perfekt geskillt= perfekt auf ihn abgestimmt?
Edit:
Beim Priesterbuild fehlen mir echt die Worte :O
1. Mp pot Skill reicht auf 1
2. magsiche Verstärkerung bringt spätestens ab lvl 40 nichts mehr
3. Mönch Mp Skill bringt nichts
4. Streukanone muss auf lvl 2, der bltz auf 1 um an feuerregen zu kommen (neuer skill)
5. die uhr ist, spätestens ab lvl 40 ein muss, da Funkenfels langsam castet
6. ich sehe, dass du vor psb gespielt hast. Zuflucht bringt nichts mehr, da man bei F6 oder auch drakos/van cliff höchstens beim Boss mal stehen bleibt, aber die skillpunkte sind zuviel
(da pve build kommt nichts zu flitzer etc.
7. Segen geht vom grundwert aus
8. kettenblitz ist maximal gut, um die erweckungsleiste zu erhöhen, aber lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
9.Barriere ist nicht mehr so gut ich würde ihn nicht skillen, aber es geht für nen pve build in ordnung
10. Verbesserung zu Barriere brringt zu wenig
11. Wieder merkt man, dass du deine erfahrung aus der vor-psb zeit hast: Perfektes Siegel wurde generft und dauert zu kurz um es noc zu maxen.
12. MP Pool iist der letze Müll, viel zu viele skillpunkte und potten können die ja selber
13. Mp Transfer maximal auf 1
sonst eigentlich in ordnung. Unterm Strich siehts ungefähr so aus (meine Meinung; Ich mag Blitzmagnet nicht)

Da man noch knapp 345 skillpunkte ürbig hätte, kann man noch pvp skills etc skillen