Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 14:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Makro-Fenster

Discussion on Makro-Fenster within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Makro-Fenster

Da die Idioten vom Dragonica Forum und vom Support mir nicht helfen können/wollen wende ich mich einfach mal an E*Pvper's:

Jedesmal wenn ich Einlogge, Karten wechsle, NPC Dialoge führe oder sonstiges, öffnet sich das Makro-Fenster ungefragt und völlig unnötig. Normal ist es nicht, da dass Makro-Fenster sich ja eigentlich nur öffnet wenn man O drückt, trotzdem tauchts immer auf.

Weiß wer wie mans beheben kann? Rep-Modus und Neu-Installation hab ich bereits probiert.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 04/30/2012, 14:14   #2

Beatrice-The-Golden-Witch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 193
Hatte dieses Problem auch, bei mir hat der Support sowie das Forum nicht geantwortet und Ich musste selber suchen wie und was... Ich habs gefunden (zumindest war das bei mir so)

ESC dann dort wo man die Tastatur Knöpfe verändern kann... und dann schauen ob der Makro Knopf irgendwo Doppelt ist.

Bei mir war er auf Enter und O ich hab ihn da einfach rausgezogen und auf eine Taste gemacht wo ich nicht nutze.
Beatrice-The-Golden-Witch is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)
05/12/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros. Z.b ich habe 4x word auf und ich möchte das auf jeden dieser 4 fenster ein anderen makro läuft, und ich des weiteren immernoch arbeiten kann, wärend der makros. Die schwierigkeit, die fenster haben die gleichen namen^^
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Makro
10/20/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Makro schreiben kann... Ich hab mal ich glaube hier, auf epvp gesehen das es ein makro gibt mit dem man automatisch eine quest abbricht / annimmt und einen gegenstand vk können natürlich auch verschiedene makros sein, aber es wäre nett wenn einer mir solch ein makro schicken könnte. I search for someone, who can write a macro for me... I see some Threat, i think on epvp, there was a macra that begins/ break off a quest and sell an item. It can be...
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen
makro?
04/18/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
hallo! wollte fragen wie kann man 2 angelegte trinkets auf einmal starten? /cast --- /cast --- geht nich und /castsequence ---;--- geht auch nich da der CD vom ersten trinket das ganze stört hat jemand ne ahnung? vielen dank

All times are GMT +1. The time now is 14:21.