Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MC Datein ( Client Starten )

Discussion on MC Datein ( Client Starten ) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
MC Datein ( Client Starten )

Hey Leute , ich habe ein kleines Problem und zwar finde ich irgent wie keine MC Datein + Client Starter.
Also die Datein die man in einen Clienten einfügt Ip rein schreibt und dann den Metin2 p Server über Hamachi starten kann
Weiß einer wo ich die Mc Datein + Starter downloaden kann ?
Jucced is offline  
Old 12/06/2010, 15:49   #2

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Jucced View Post
Hey Leute , ich habe ein kleines Problem und zwar finde ich irgent wie keine MC Datein + Client Starter.
Also die Datein die man in einen Clienten einfügt Ip rein schreibt und dann den Metin2 p Server über Hamachi starten kann
Weiß einer wo ich die Mc Datein + Starter downloaden kann ?
Downloade dir Computerkrank Client / Modified Client
Mαhdin is offline  
Old 12/06/2010, 15:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by MαяTiη :] View Post
Downloade dir Computerkrank Client / Modified Client
Ah stimmt ja die datein sind ja im Modified Clienten vorhanden thx
Jucced is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]2x FT client Starten auf 1 PC
01/05/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Hallo Willkommen zu meinem Toturial 1. Ihr müsst VmWare Player oder VmWare Workstation haben 2. Erstellt einen Virtuellen Pc am besten Windows Xp + Sp3 3. Nach der instalation startet er automatisch schaltet ihn nach dem starten aus. 4. Geht bei euch in den Ordner Dokumente
Problem bei Client 2x starten
06/04/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Ich habe mal wieder lust gehabt vor langer zeit ROM zu zocken nun kommt immer ein error also ein Crash Report Error er kommst sobald ich denn client 2x Staren Möchte also vor knap 3monate ging dies jedoch noch aber nun kommt der Fehler kann mir da jemand hilfen oder mir sagen ob es ürgent wie ein trick gibt um denn client jetzt 2x starten zu können außer Virtual oder ein 2x PC zu haben Mfg CBO
MIT WELCHEN PROGRAMM KANN ICH IM CLIENT DIE DSS DATEIN 3D ÖFFNEN?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ICH WILL DIE DSS DATEIN 3D ÖFFNEN FINDE ABBER KEIN RICHTIGES PROGRAMM KANN MIR DA JEMAND EINS EMPFEHLEN?
mit falscher ip client starten
03/13/2010 - Nostale - 10 Replies
huhu wollt nur mal wissen ob es moglich ist mit proxy, 4 socks, 5 socks die ip zu verschleiern wenn man den nostale client öffnet?? sinn soll sein.. verschiedene acc's laufen zu lassen und fals einer mal gebannt wird, dass die anderen nicht betroffen sind hoffe auf schnelle antworten Gruss.

All times are GMT +1. The time now is 23:32.