Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragonice Evolution; Quest nicht angezeigt?

Discussion on Dragonice Evolution; Quest nicht angezeigt? within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Dragonice Evolution; Quest nicht angezeigt?

Guten Tag liebe Community,

ich bin jetzt schon Level 39 auf dem privat Server
Dragonice Evolution. Ich habe in diesem Mondlicht Dorf
den Quest von den Friedhofwärter gemacht, wo ich
in dem 30+ Dungeon 30 und 10 Questitems sammeln muss.
Dann bin ich wieder zu Larrel und habe ihn abgegeben, und ohne zu lesen den nächsten Quest angenomm. Nun ist das Problem
das dieser Quest in meiner Questliste nicht angezeigt wird.
Nun habe ich zum leveln Ritter der Nacht von F1 bis F4 gemacht.
Und vor dem Boss war ein grünes Q, was ja heißt es ist eigentlich
ein Heldenquest. Aber in meiner Questliste steht einfach nichts...

Hatte das schon jmd. anderes oder weiß jmd. eine Lösung wie die
Quests wieder angezeigt werden...
Da ich in den 35+ Dungeon von dem Friedhof will... aber dort
steht immer das ich den Quest nicht habe.

Hoffe auf eine Antwort.

mit freundlichen Grüßen,

乔纳斯
Hydroxyandrost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prosess wir nicht angezeigt
08/14/2011 - Wolfteam - 3 Replies
Ich habe ein Problem ich will mit den Injector eine diese .dll (oder wie die heißt) in wolfteam injecten :D nur wird die wolfteam.bin nicht in den Prozessen angezeigt woran kann das leigen wie behebe ich das?
Uppen beim DT Schmied nicht möglich, Werte von Steinen nicht angezeigt
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wisst ihr vielleicht, was ich machen muss, dass ich die Waffen auch beim DT Schmied uppen kann? Es ist mit allem möglich also Metall, Segi, Schmied, Sura nur der Dt Schmied will die nicht uppen. Desweiteren werden mir bei meinen Steinen keine Werte angezeigt sondern dort wo eigentlich die Werte stehen z.B beim Stein gegen Monster; Danke im Vorraus!
NPC/MOBS nicht sichtbar btw. werden nicht angezeigt!
06/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp Ich habe mir einen Hamachi Server mit den Files von Kay331 erstellt und es können auch schon alle von draußen connecten. Aber :rtfm: es werden keine mobs bzw. npc angezeigt. Laggs gibt es keine bloß einfach nur lehre mobs. Ich hofe ihr könnt mir helfen. Best regards, .Tec
NPC wird nicht angezeigt!
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey epvp, Ich habe mir einen Hamachi Server gemacht, Kay331 files (Und cranks client) Aber es werden keine NPC sowoh auch mobs angeziegt, hier der syserr 0602 15:51:03598 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3 0602 15:51:12629 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375 0602 15:51:12629 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1376
Website nicht angezeigt
09/09/2008 - Technical Support - 13 Replies
Hmm.... bei allen geht Forsaken - Raid Gilde :: Index bei mir kommt nen Error. Sonst gehen bei mir alle websiten. Cookies Cache etc gelöscht. tested mit FF Opera und IE. Windows Vista 64 bit... Was kann ich noch testen ?



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.