Tausche Nostale Account gegen MC Key oder PSC 01/21/2011 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo Leute.
Würde meinen Nostale Account gerne tauschen/verkaufen, weil ich einfach die Lust am Spiel verloren habe.
Darauf sind:
Auf S3-Zenas:
Lvl. 23 Bogenschütze
Der Bogi hat schon Jäger-SP-Karte, kann sie jedoch noch nicht benutzen.
Er hat eine Turik (4%) und eine Feuer und Wasserfee.
Verkaufe oder Tausche (gegen Aion) WoW Account! 09/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Auf dem WoW Account befinden sich 3 lvl 80er und ein paar kleine Twinks. Die 80er bestehen aus Paladin, Todesritter und Hexer. Wobei der Paladin immer mein Mainchar war und auch dementsprechend Equip besitzt (GS 5900 im Tankspecc, GS 5600 im Retrispecc). Ein bisschen Gold befindet sich auch noch auf dem Account (ca 1200), ist nicht viel weil ich kurz bevor ich mit WoW aufgehört habe sehr viel in Berufe und Equip für den Pala investiert habe. Die Berufe des Palas (Juwe/Bergbau 450/450). Die...
Tausche Nostale acc oder verkaufe 01/12/2010 - Trading - 1 Replies Hallo erstmal.Wie in der überschrift schon steht verkaufe ich/tausche ich meinen nostale acc. Hier mal die infos : Name :gebe ich noch nicht bekannt.
Lvl /joblvl 52/50 sp:1 job 20 2 job 18 3 jaja job 18 4 crusi 90+6
Inventar:waffen:skyabona 3+3 totschläger 6+2 steinrüstung 4+0 belagerungsbogen 5+5 feen: wasserfee11% feeuer 25% schatten 0% licht 8 % 4mal segen sehr viele tränke 2million gold. Momentane ausrüstung: elvin 4+3 plattenrüstung 3+2 ringe usw...
TAUSCHE FLYFF ACCOUNT GEGEN NOSTALE S3 GELD ODER ACC 08/09/2009 - Nostale - 0 Replies tausche flyff account:
lvl 59 assist
mit vigor+9 cs suit und anderen sachen
gegen nostale gold oder auch einen 40+ account (server 3)
falls ihr habt auch gegen eine 25€ psc.
RO-Verkaufe - 9x High Priest gegen Zeny oder € 08/12/2008 - Trading - 0 Replies Schreibt mir einfach eine PN falls Interesse.
Werd den ganzen Abend lang Online sein und euch eure Fragen beantworten.
(Bitte schreibt dazu ob ihr mit € oder Zeny zahlen wollt)
Server: euRO/Chaos