Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe oder Tausche (gegen Aion) WoW Account!

Discussion on Verkaufe oder Tausche (gegen Aion) WoW Account! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verkaufe oder Tausche (gegen Aion) WoW Account!

Auf dem WoW Account befinden sich 3 lvl 80er und ein paar kleine Twinks. Die 80er bestehen aus Paladin, Todesritter und Hexer. Wobei der Paladin immer mein Mainchar war und auch dementsprechend Equip besitzt (GS 5900 im Tankspecc, GS 5600 im Retrispecc). Ein bisschen Gold befindet sich auch noch auf dem Account (ca 1200), ist nicht viel weil ich kurz bevor ich mit WoW aufgehört habe sehr viel in Berufe und Equip für den Pala investiert habe. Die Berufe des Palas (Juwe/Bergbau 450/450). Die Chars sind allesamt auf der Hordeseite und befinden sich auf dem Server Gul'dan. Außerdem bin ich Erstbesitzer des Accounts!
Verkaufen würde ich den Account für 150 Euro (Verhandelbar) oder aber auch gerne gegen einen Aion-Account tauschen.
Bei Interesse schreibt bitte an folgende email-Adresse: oder meldet euch via msn:

PS: Gerne beantworte ich auch noch weitere Fragen oder schicke euch die Armorylinks der Chars.

MFG Phil
phili9887 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Tausche Yang von Server Antharos (5) tausche gegen EQ oder YANG auf Server23
06/13/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo leute, Ich möchte meine 140kk los werden. Ich Verkaufe/Tausche das yang von Server 5 Antharos gegen Server 23 EQ oder YANG wenn ihr gute angebote habt Meldet euch per PN da klären wir es weiter.... mfg
[Verkaufe] 42er Imba KK auf Astreya s03!(Oder Tausche gegen s23 EQ/Acc)
05/01/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo, Wie ihr anhand des Titels sehen könnt, will ich meinen 42er Imba KK auf Astreya mit KG verkaufen/tauschen.. Was ich will ich: Entweder s23 Eq z.B Töpp+9/5eck+9/EH+9/EBIS+9 etc, das war nur ein beispiel.. Oder einen s23 acc mit KG und den oben aufgelisteten Items..
Tausche Aion Account gegen COD6 MW2 KEy
03/10/2010 - Steam Trading - 0 Replies
-can be closed-
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/15/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...
WTT Aion Account gegen Guild Wars Account / Stuff oder Geld
12/14/2009 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo, würde gerne einen Aion Account gegen nen sehr guten Guild Wars Account oder gegen GW Stuff tauschen, sprich z.B Ekken oder Platin.. Auch Geld per Überweisung wär kein Problem! Paypal müsste ich schauen.. Eltern. ;) Das ganze würde mit Treuhand ablaufen. -> Mehr Sicherheit für euch! Der Account hat einen Lvl. 31er weiblicher Mage auf Lephar auf Seite der Elyos mit einer Blauen Brust-Rüssi aus der lvl 30iger Q. :) Auf dem Account sind derweil noch ca 120k Kiniah. Ausserdem ist...

All times are GMT +1. The time now is 15:04.