Suche LvL 70+ schatten 12/16/2012 - Dragonica Trading - 2 Replies Wie der Titel sagt suche ich ein schatten lvl 70+ muss kein eq, Der account sollte das Passwort und email ändern können.
Suche Dragonica Acc +60 & Schatten 08/15/2012 - Dragonica Trading - 5 Replies Hallo Leute ich suche einen Dragonica Account..
Er soll auf dem DE Server sein.
Er sollte ein gutes EQ haben , damit meine ich gute Waffe , Set-Teile , möglicherweise auch CS Sachen :D.
Ich biete für sehr guten Acc 20€ PSC und für einen nicht so guten 10€ PSC
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet..
Antwortet mir hier , Profil oder per Privatnachricht :)
Danke !
Suche Schatten 70+/vk/tausche 73senti 05/26/2012 - Dragonica Trading - 0 Replies Hallo wir oben steht suche ich einen shadow 70+ mit ordentlichem eq.Vk/tausche 73senti mit sec set +20zauha und 60k bar.Bei weiteren fragen bitte pn oder skype:chikolgrafics
Suche ein Schatten 70+ 04/09/2012 - Dragonica Trading - 1 Replies hallo liebe Dragonica spieler,
Wie oben schon steht suche ich ein schatten der level 70+ is
Macht einfach mal angebote :)
SUCHE xLC 110 - 120 ASSA / RK / SCHATTEN 10/05/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche auf extreme LC einen char der im lvl bereich von 110 - 120 liegt.
Es sollte einer von diesen Characteren sein. ASSA,RK,SCHATTEN.
Auf dem Account sollten sich dem lvl entsprechend eine +15 waffe befinden. Bei einer b5 eva +15 rüssi wird natürlich angemessen bezahlt. Sonst ist die rüssi eigentlich nicht so wichtig sollte einfach mindestens +6 haben.
Es sollten noch ca 5 - 10 kkk gold auf dem account sein
Zahle ziemlich gut. Zahle per Banküberweisungn, MM, ebay