Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Schatten.

Discussion on Suche Schatten. within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Cynaz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Suche Schatten.

Hey

Ich bin auf der Suche nach einem Schatten mit Passendem Eq.

Falls interesse einfach in Skype adden ---> extamus
Cynaz is offline  
Old 06/19/2012, 20:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

Gundam_Exia's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231

20€ Psc SK ^^
Gundam_Exia is offline  
Old 06/20/2012, 11:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

trumph's Avatar

elite*gold: 380
Received Thanks: 17
hab dich mal geaddet.
trumph is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche LvL 70+ schatten
12/16/2012 - Dragonica Trading - 2 Replies
Wie der Titel sagt suche ich ein schatten lvl 70+ muss kein eq, Der account sollte das Passwort und email ändern können.
Suche Dragonica Acc +60 & Schatten
08/15/2012 - Dragonica Trading - 5 Replies
Hallo Leute ich suche einen Dragonica Account.. Er soll auf dem DE Server sein. Er sollte ein gutes EQ haben , damit meine ich gute Waffe , Set-Teile , möglicherweise auch CS Sachen :D. Ich biete für sehr guten Acc 20€ PSC und für einen nicht so guten 10€ PSC Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.. Antwortet mir hier , Profil oder per Privatnachricht :) Danke !
Suche Schatten 70+/vk/tausche 73senti
05/26/2012 - Dragonica Trading - 0 Replies
Hallo wir oben steht suche ich einen shadow 70+ mit ordentlichem eq.Vk/tausche 73senti mit sec set +20zauha und 60k bar.Bei weiteren fragen bitte pn oder skype:chikolgrafics
Suche ein Schatten 70+
04/09/2012 - Dragonica Trading - 1 Replies
hallo liebe Dragonica spieler, Wie oben schon steht suche ich ein schatten der level 70+ is Macht einfach mal angebote :)
SUCHE xLC 110 - 120 ASSA / RK / SCHATTEN
10/05/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche auf extreme LC einen char der im lvl bereich von 110 - 120 liegt. Es sollte einer von diesen Characteren sein. ASSA,RK,SCHATTEN. Auf dem Account sollten sich dem lvl entsprechend eine +15 waffe befinden. Bei einer b5 eva +15 rüssi wird natürlich angemessen bezahlt. Sonst ist die rüssi eigentlich nicht so wichtig sollte einfach mindestens +6 haben. Es sollten noch ca 5 - 10 kkk gold auf dem account sein Zahle ziemlich gut. Zahle per Banküberweisungn, MM, ebay

All times are GMT +1. The time now is 15:54.