Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche LvL 70+ schatten

Discussion on Suche LvL 70+ schatten within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Suche LvL 70+ schatten

Wie der Titel sagt suche ich ein schatten lvl 70+ muss kein eq, Der account sollte das Passwort und email ändern können.
Shacco is offline  
Old 12/16/2012, 09:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
habe doch einen ^^ schaue bei mir nach
nickreb is offline  
Old 12/16/2012, 16:00   #3 Trade Status: Unverified(?)

Cynaz's Avatar

Received Thanks: 7
Suchst noch einen ?
Cynaz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Dragonica Acc +60 & Schatten
08/15/2012 - Dragonica Trading - 5 Replies
Hallo Leute ich suche einen Dragonica Account.. Er soll auf dem DE Server sein. Er sollte ein gutes EQ haben , damit meine ich gute Waffe , Set-Teile , möglicherweise auch CS Sachen :D. Ich biete für sehr guten Acc 20€ PSC und für einen nicht so guten 10€ PSC Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.. Antwortet mir hier , Profil oder per Privatnachricht :) Danke !
Suche LastChaos777 - Delum einen Schatten, Beschwörer lvl 160-1xx
12/28/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Ich Suche: Server: LastChaos777 - Delum Charakter: Schattenpriester, Beschwörer Level: 160-175 Skills: alle wichtigen skills Equip: ist egal Zahlungsart: elite*gold Email: [email protected]
SUCHE xLC 110 - 120 ASSA / RK / SCHATTEN
10/05/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hallo Ich suche auf extreme LC einen char der im lvl bereich von 110 - 120 liegt. Es sollte einer von diesen Characteren sein. ASSA,RK,SCHATTEN. Auf dem Account sollten sich dem lvl entsprechend eine +15 waffe befinden. Bei einer b5 eva +15 rüssi wird natürlich angemessen bezahlt. Sonst ist die rüssi eigentlich nicht so wichtig sollte einfach mindestens +6 haben. Es sollten noch ca 5 - 10 kkk gold auf dem account sein Zahle ziemlich gut. Zahle per Banküberweisungn, MM, ebay
[SUCHE] einen 100+ Schatten auf Azura :)
11/17/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Die Überschrift sagt genug :D leer oder mit Euip ist egal! tausche auch gegen KLICK aber dann müsste der Schatten 110+ sein bzw hammer euip beiliegen! PN't mich mit angeboten :p
Suche B-Kombi Mat´s Sever 3 Wasser/Schatten
10/13/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche die mats für B-Kombis wasser/schatten sever 3 die sollen auf verhandel bar sein und die B kOmbi allgemein :D nehem nur in massen an kb die auf zu stückeln :D

All times are GMT +1. The time now is 09:22.