Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Dragonica Trading
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK/S] Harlekin (ALT) BE +20

Discussion on [VK/S] Harlekin (ALT) BE +20 within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Volight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 489
Received Thanks: 46
Exclamation [VK/S] Harlekin (ALT) BE +20

Hey,
wie im Thread steht verkaufe ich eine (Alt) Blitzeichenklaue für den Harlekin/Gambit. Sie ist Artefakt (Gew/Ts/Ts) und +20. Man hat ca. 15.000 Ang damit. Wer Interesse hat kann mir hier einen Post hinterlassen oder mir eine Pm schreiben. Als Startgebot würde ich mal sagen 100€. Ich nehme sowohl PSC als auch PayPal.

Mfg#

Voli
Volight is offline  
Old 12/09/2011, 19:37   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Mhm sind die Optionen die Max Optionen ? ( Gew / Ts /Ts )
Shino is offline  
Old 12/09/2011, 21:01   #3
 
Volight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 489
Received Thanks: 46
Nein, jedoch keine **** Werte
Volight is offline  
Old 12/09/2011, 21:11   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
Shino's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,579
Received Thanks: 1,366
Quote:
Originally Posted by Volight View Post
Nein, jedoch keine **** Werte
Welche Werte denn genau ? :>
Shino is offline  
Old 12/09/2011, 22:32   #5
 
Volight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 489
Received Thanks: 46
Die Werte lauten Gewandtheit Treffsicherheit und nochmal Treffsicherheit. Die genauen Werte wegen aus Sicherheitsgründen nicht angegeben
Volight is offline  
Reply

Tags
be alt +20


Similar Threads Similar Threads
[VK] (alt) Knochendrachen Harlekin Halstuch +20
09/02/2011 - Dragonica Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt. Ich verkaufe ein altes Bone Halstuch +20 für Harlekin. Bei Interesse & für Screens bitte PN schicken bzw. skype-Name anfragen, was die Screen betrifft :3 Zahlungsmethode: Paypal, Überweisung, IG- Gold
Harlekin oder Paladin
05/04/2011 - Dragonica - 6 Replies
Hey Leute! Habe eigentlich keine große Lust mehr auf meinen Harlekin und will einen neuen Char machen: Paladin. Könnt ihr mir ein paar Vor- und Nachteile sagen? Ich möchte gut im PvE sein aber auch mal jemanden im PvP schlagen, bzw. gut sein. Eigentlich ist dazu der Paladin sehr gut finde ich, aber lohnt sich der "ganze Aufstand" nochmal neu alle Heldenquests und so zu machen? Danke im Vorraus! LG Superstar99! PS: Bitte lasst mich nicht allzu lange warten, werde schnell Ungeduldig :D
[Held] Untotenset (Harlekin)
04/23/2011 - Dragonica - 4 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo man die restlichen Teile von dem Untotenset vom harlekin bekommt, weil 3 teile bekommt man ja bei Van Cliff Zitadelle, aber wo bekommt man die restlichen Teile?!??!
S< Dragonica Acc | Harlekin
08/27/2010 - Dragonica - 1 Replies
Hi, ich verkaufe hiermit meinen Account. Er ist lvl 47, Harlekin ( ich denke mal gut geskillt ) und besitzt auch einiges an Equip. Beachtet er hat Teufelswings zweimal und Teufelskopf 1x :O Ich weiß nicht wieviel Wert so ein Drago acc hat, darum Leave Offer^^ Ich habe überall meinen Namen und der Pfad wo es gespeichert wurde entfernt falls mich jdn. reporten will :P der Account ist in keinster weiße bis jetzt negativ aufgefallen und wurde auch nciht durch hacks gelvlt, ich verkaufe ihn...
Verkaufe 50ger Harlekin
01/17/2010 - Dragonica - 2 Replies
Joa ich verkaufe einen Acc mit einem 50ger Harlekin (71%) mit ganze Equip: - Magmaklaue selten +8 mit u.a. gew+20 - Cs im wert von knapp 2k gold Startgebot: 10€ paysafecard Sofortkauf: 20€ paysafecard Ihr kriegt email und alles dazu... habe skype... wir ändern dann alle wichtigen sachen zusammen....



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.