Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Harlekin oder Paladin

Discussion on Harlekin oder Paladin within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 11
Received Thanks: 0
Question Harlekin oder Paladin

Hey Leute!
Habe eigentlich keine große Lust mehr auf meinen Harlekin und will einen neuen Char machen: Paladin.
Könnt ihr mir ein paar Vor- und Nachteile sagen? Ich möchte gut im PvE sein aber auch mal jemanden im PvP schlagen, bzw. gut sein.
Eigentlich ist dazu der Paladin sehr gut finde ich, aber lohnt sich der "ganze Aufstand" nochmal neu alle Heldenquests und so zu machen? Danke im Vorraus!
LG Superstar99!

PS: Bitte lasst mich nicht allzu lange warten, werde schnell Ungeduldig
Superstar99 is offline  
Old 05/01/2011, 14:39   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082

vielleicht hilft dir das hier ja weiter
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2011, 18:53   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
der paladin/dragoner ist die einzige klasse im spiel die keinerlei nachteile bietet denn sie hat ALLES was man sich nur wünschen kann .. aus diesem grund entstand auch diese welle von newb-dragoner die nichts können und sich toll fühlen wenn sie andere im pvp besiegen

(ich respektiere nur dragoner die vor dem psb patch schon einen paladin gespielt haben und die kann man wirklich beinahe an 2 händen abzählen haha)

solltest du also eine klasse suchen die wirklich spaß macht wähl alles andere nur nicht den dragoner
Anonymous-9021 is offline  
Old 05/04/2011, 01:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Hab selber nen 70er Dragoner

+ Kann DK
+ Macht viel DMG (Crit 100k+)
+ Hat viel, nein wirklich VIEL HP (30k+)
+ Mind genau so viel DEF, kriegt kaum DMG (~400 von Bossen)
+ Braucht mit Eklipsenringen nicht mal mehr HP Pots
+ Haut im PVP alles weg
+ Guter Supporter durch Wecker
Kurz: DD, Tank und Sup zugleich

- Flamer Kiddies wie der über mir. Kannste einfach ignorieren :P
Agent/Zero is offline  
Old 05/04/2011, 16:19   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Hab selber nen 70er Dragoner

+ Kann DK
+ Macht viel DMG (Crit 100k+)
+ Hat viel, nein wirklich VIEL HP (30k+)
+ Mind genau so viel DEF, kriegt kaum DMG (~400 von Bossen)
+ Braucht mit Eklipsenringen nicht mal mehr HP Pots
+ Haut im PVP alles weg
+ Guter Supporter durch Wecker
Kurz: DD, Tank und Sup zugleich

- Flamer Kiddies wie der über mir. Kannste einfach ignorieren :P
dass deine klasse OverPowered ist hab ich doch bereits erläutert oder nicht? und darf ich fragen wer du bist dass du mich als ein 'flame kiddie' hinstellst? ich hab lediglich sachlich argumentiert
Anonymous-9021 is offline  
Old 05/04/2011, 17:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
solltest du also eine klasse suchen die wirklich spaß macht wähl alles andere nur nicht den dragoner

edit: olol mark **** dir nicht ins hemd weil ich p mit enis gesagt hab haha btw: falls das wieder unangebrachte sprache enthielt gib mir noch eine verwarnung tzzz
Sachlich argumentieren?
Made my day.

SACHLICH heißt dass du von deiner eigenen Meinung unbeeinflusst etwas sagst. Das tust du aber nicht, weil du denkst, Palas machen keinen Spaß, rätst jemandem eine gute Klasse offensichtlich ab und das genügt mir dich nicht als argumentativ einwandfreien User sondern als ein Flamer Kiddy darzustellen.
Agent/Zero is offline  
Old 05/04/2011, 18:02   #7
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
ja und die sache hier ist geklärt rest per pm da muss ich keine infras verteilen!
Mark- is offline  
Closed Thread

Tags
dragonica, harlekin, paladin


Similar Threads Similar Threads
Paladin oder Schurke ?
02/02/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
hallo und herzlich wilkommen. Ich habe mir schon seit 2 monaten überlegt was ich mir machen soll. Paladin oder Schurke ? Wenn ich mir ein Paladin mache wird er sowieso ein Retri. Wenn ich mir ein schurke mache wird er sowieso Mutilate. Was ist mit 80 PVP Besser und macht mehr spaß auf dem Patch WoTLK!
Paladin oder Schurke ?
02/01/2011 - Main - 4 Replies
hallo und herzlich wilkommen. Ich habe mir schon seit 2 monaten überlegt was ich mir machen soll. Paladin oder Schurke ? Wenn ich mir ein Paladin mache wird er sowieso ein Retri. Wenn ich mir ein schurke mache wird er sowieso Mutilate. Was ist mit 80 PVP Besser und macht mehr spaß auf dem Patch WoTLK!
Tauche bzw. verkaufe Hexer (52) und oder Harlekin (47)!!!
07/05/2010 - Dragonica - 2 Replies
Hiermit biete ich meine folgenden Cahraktere zum Tausch an, wär aber auch bereit diese zu verkaufen. 1. Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!! 2.Harlekin lvl 47
Tausche meinen Harlekin lvl 47 gegen Ritter oder Myrmidone lvl 35+
06/25/2010 - Dragonica - 0 Replies
Tausche meinen Harlekin lvl 47 gegen Ritter oder Myrmidone lvl 35+ Meldet euch per e-mail oder ICQ 372442276
WTB: Paladin 70 oder höher...
06/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche einen Account mit einem Paladin drauf, EQ und Fraktion/Rasse ist egal, kann meinetwegen auch Level 70 sein muss nur als Vorraussetzung den Amani Bären haben. /PM me :)



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.