Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Dragonica Trading
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Einen Zerstörer oder Dragoner !!

Discussion on Suche Einen Zerstörer oder Dragoner !! within the Dragonica Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Einen Zerstörer oder Dragoner !!

Hay Leutz .
Suche einen Dragonica ( Eu) ACC
er sollte einen Zerstörer oder einen Dragoner enthalten mit einigen Bone Dragon Set -Teilen ^^ pls melden !!!
steffen2901 is offline  
Old 09/02/2011, 17:39   #2 Trade Status: Unverified(?)

Volight's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
noch auf der suche?
Volight is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche einen der Root server hat oder einen Erfahrenen
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag, ich habe einen p-server erstellt und ich will ihn root machen...Die Frage ist, wie kann ich den Server root machen...Wenn ich im internet root bestelle was dann?...wie mach ich patcher usw...Pls Help thx
[B]iete Gunner (Zerstörer) Job 99+11 ohne kh (Gebe Pfand) Auf s3 [S] Gold oder Wk!!!!
05/18/2011 - Nostale Trading - 3 Replies
Ich Verkaufe meinen Gunner 99+11 ohne kartenhalter, gebe pfand Tausche auch gegen Wildkeeper +10/11 und Gold dazu oder gegen +12. Ich nehme (Falls sehr viel geboten wird) auch Paysafecards.
Suche einen Middlemen oder einen Moderator für Metin2.de
08/06/2010 - Middleman - 0 Replies
Hallo liebe Community liebe Mods; Ich bräuchte dringend einen MOD oder einen (GUTEN) Middlemen/Guardian Ich würde gerne meinen Account auf Metin2 - Oriental Action MMORPG verkaufen an /Elmo.Fu**er?\. Ich gebe ihm meinen Account (ID+PW+E-Mail) und er gibt mir 110€PSC. Wär sehr Lieb, wenn sich einer melden würde. Beim Erfolgreichen Trade, bekommt der Mod/Middlemen/Gurdian 10€ PayPal o. Banküberweisung. Mit freundlichen Grüßen; i-Trader
Suche einen Service der mir einen Dyndns Server oder Hamachiserver erstellt
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Ich suche ienen Service der mir einen Metin2 Server erstellt , da ich dies auf meinem neuen Pc ( Vista 64 Bit ) nicht hinbekomme. Ich hatte schon mehrere Server auf meienm alten PC. Also hoffe auf hilfsbereite User. MFG

All times are GMT +1. The time now is 16:52.