Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica > Dragonica Private Server
You last visited: Today at 14:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Preview] Impero - Games

Discussion on [Preview] Impero - Games within the Dragonica Private Server forum part of the Dragonica category.

Closed Thread

Old 01/19/2011, 16:17   #61

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
das schon aber da es hier absolut nicht um die rates geht und das thema zu 100% abgeschlossen ist BIS wir nochmal hinterfragen welche rates erwünscht sind
ist es schlichtweg off-topic und da ich oft genug gewarned habe im mündlichen ist es mein VOLLES recht ihm eine infraction zu verpassen! wenn du meinst das es einen besseren modarator geben würde als ich in verbindung mit deinem satz: "Und das war auch nur eine Meinung dafuer kannst du mich auch nicht Verwarnen!" welcher eine solch unglaublich penetranteausdrucksweise beinhaltet das ich dir dafür auch am liebsten eine infra geben würde aber es nicht tue eben WEIL ich ein guter moderator bin und genau weis wann eine infra/warning angebracht ist und wann nicht!
Mark- is offline  
Old 01/19/2011, 17:36   #62

♬ »Haseo« ♬'s Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,335
Mal zum Topic~

Wann denkt ihr werdet ihr mit den Arbeiten fertig sein? So das der Server betriebsbereit ist? Wird es eine Beta geben um letzte Bugs durch Spieler auszumerzen oder wie wirds ablaufn?
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 01/19/2011, 18:18   #63

zanmatou's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Manche leute müssen mal wirlickh ein gang runterschalten und dies nicht so ernst nehmen als ob es hier um leben oder tot geht.
Bestes beispiel ist Mark,führt sich so schlecht hier in einem nichtfertigen server thread auf.

Da denkst man sich doch gleich " k wenn schon so einer in dessen community ist was soll ich dann da noch großartges erwarten"
Du verbietest leuten ihre meinungen zu schreiben und behauptest das du ein guter mod bist,infra geben macht keinen guten mod,deine denkweise ist total daneben als Moderator.
Wenn der server noch nicht fertig ist kann man hier Suggestions im voraus machen damit man schon vorher mit solchen sachen fertig ist und nicht wenn die spieler online sind im game und flamen.
Ideen sind dafür da um umgesetzt zu werden oder auch nicht,aber du/ihr kannst/könnt,gleich einpacken wenn du/ihr so ankommst/ankommt gegenber den zukünftigen gamer.
Denn ihr werdet auch donations erwarten weil ohne kommt ihr auch nicht weiter,also wenn man bedenkt wie viele leute hier donator sind oder gerne sein würden,dann solltet ihr auch schonmal anfangen Support zu bieten,aber dennoch bin ich der meinung das dieser server nichts bringen wird,grade weil nichtmal ideen angenommen werden.

Ende-
zanmatou is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 23:09   #64

.TakenZ's Avatar

elite*gold: 298
Received Thanks: 114
Quote:
Originally Posted by Nejigiratina View Post
Gebe zanmatou vollkommen recht...
Off-Topic+Spam

Wenn ihr hier nur Müll schreibt lasst es, wenn Mark Infra`s Verteilt haben die Leute pech gehabt ! also lasst euren Sinnlosen Crap hier aus dem Thread bitte.

Quote:
Manche leute müssen mal wirlickh ein gang runterschalten und dies nicht so ernst nehmen als ob es hier um leben oder tot geht.
Bestes beispiel ist Mark,führt sich so schlecht hier in einem nichtfertigen server thread auf.
Da denkst man sich doch gleich " k wenn schon so einer in dessen community ist was soll ich dann da noch großartges erwarten"
Du verbietest leuten ihre meinungen zu schreiben und behauptest das du ein guter mod bist,infra geben macht keinen guten mod,deine denkweise ist total daneben als Moderator.
Wenn der server noch nicht fertig ist kann man hier Suggestions im voraus machen damit man schon vorher mit solchen sachen fertig ist und nicht wenn die spieler online sind im game und flamen.
Ideen sind dafür da um umgesetzt zu werden oder auch nicht,aber du/ihr kannst/könnt,gleich einpacken wenn du/ihr so ankommst/ankommt gegenber den zukünftigen gamer.
Denn ihr werdet auch donations erwarten weil ohne kommt ihr auch nicht weiter,also wenn man bedenkt wie viele leute hier donator sind oder gerne sein würden,dann solltet ihr auch schonmal anfangen Support zu bieten,aber dennoch bin ich der meinung das dieser server nichts bringen wird,grade weil nichtmal ideen angenommen werden.

Ende-
-Mark ist nur Designer er hat wenig Ingame zu tuen, wenn er seine Meinung oder seine Informationen gegenüber Spam bzw. Off Topic schreibt lass ihn ! er ist hier der Moderator.
.TakenZ is offline  
Old 01/24/2011, 14:36   #65

Received Thanks: 5
maybe this server is fake.
awawaw12 is offline  
Old 01/24/2011, 14:53   #66

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
no its not!
Mark- is offline  
Old 01/25/2011, 16:46   #67

Received Thanks: 5,066
hm.. the same project was opened in the warrock section .. but the other thread was closed cuz no one answered to us anymore lol ?

wats with dis ? isn´t there the same coders ?
theit123. is offline  
Old 01/25/2011, 17:42   #68

.TakenZ's Avatar

elite*gold: 298
Received Thanks: 114
Yes these are the same Coders
.TakenZ is offline  
Old 01/25/2011, 17:46   #69

elite*gold: 1
Received Thanks: 146
Was denkst du ist den erst fertig ,
Dragonica oder
Warrock ?
BlackBillposterBlood is offline  
Old 01/25/2011, 19:17   #70

Received Thanks: 5,066
it was said that there would be only one coder ..o_O
theit123. is offline  
Old 01/25/2011, 21:33   #71

Received Thanks: 5
O.o Im looking forward to this server, I hope you make somethings that's different.
awawaw12 is offline  
Old 01/25/2011, 21:45   #72

omg artix's Avatar

Received Thanks: 216
War ToxicData nicht mal bei Darkness Network? Was ist denn aus dem Projekt geworden D:?
omg artix is offline  
Old 01/26/2011, 20:21   #73

Flamex3™'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
War ToxicData nicht mal bei Darkness Network? Was ist denn aus dem Projekt geworden D:?
Ich war da auch nur so nebenbei und wir sind da weg gegangen weil wir uns in eine andere richtung entwichelt haben

Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
Was denkst du ist den erst fertig ,
Dragonica oder
Warrock ?
English:
Dragonica is allready ready to start but we have no root

Deutsch:
Dragonica ist fertig und könnte starten doch wir haben keinen root.
Flamex3™ is offline  
Old 01/29/2011, 10:59   #74

eddor511's Avatar

Received Thanks: 12
Ehm wie stehts denn nun?
eddor511 is offline  
Old 01/29/2011, 12:40   #75

elite*gold: 1
Received Thanks: 146
Gedulted euch dich bitte, Wenn Toxic wieder Zeit hat machen wir weiter
BlackBillposterBlood is offline