Quote:
Originally Posted by *-Theit-*
man fängt das offi drago mit quests an weil man sie nich kennt
wenn man pserver anfängt dann am liebsten ohne quests weil man weiß dass sie eh ankotzen
|
Bingo genau das meinte ich.
und zu dem anderen:
DAS DU RAZOR und ALIOUN im TEAM bist, soweit ich mich nämlich entsinnen kann wart ihr zwei es die den 60er Jobchange auf Milialnz so zum kotzen gefunden haben.
Und gegen ein paar Quests ist durchaus nichts einzuwenden und auf dem Offi passt das mit den Questen auch gut weil man da z.b. nicht mit lvl 10 noch bei Vagabound rumhängt. Und wie du sicher weißt bekommt man auch nicht immer bei Sanka sofort seine Hornflöte wenn man mal höher ist. Ich finde gewisse Quest könnte man durchaus raus nehmen vorallem dann wenn ihr z.b. Jobrollen rein macht falls ihr das solltet.
Nun noch kleinigkeit wegen CS und Pserver.
Also Dragonica ist ja nit das erste Spiel was gezockt hab. Unteranderem auch Flyff und Pserver machn meiner Meinung dann eben nur Sinn und Spaß wenn man grundlegende Items die fürs Lvln sind oder Upgraden bei einem NPC für Ingame Währung kaufen kann. Es muss ja nicht gleich alles 0 gp kosten.
Wobei nartürlich dabei auch ein gewisses maß sein muss zwischen Gold Rate und Kosten der jeweiligen Items. Also wp z.b. 20g wie auf Milianz ist bei den ihrer Gold rate aktzeptabel.
lg Rijan