Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Pserver

Discussion on Guter Pserver within the Dragonica Private Server forum part of the Dragonica category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 88
Received Thanks: 8
Guter Pserver

ich brauche mal hilfe und würde euch fragen wer der beste pserver is mit high rates und der nicht so laggt

schreibt mir pm oder hier

danke im vorraus
ch4ser is offline  
Old 04/25/2011, 16:40   #2
 
.TakenZ's Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,195
Received Thanks: 113
Ich würd mal sagen keiner? Da bis jetzt jeder Chinese Server wieder Offline gegangen ist und die Server verdammte große Latenz stürze hatten.

Ein guter Server ist zur Zeit LavalonDR oder Evolution Dragonica weil sie alle "Reign of Forest" haben nebenbei; Evo is besser du lvlst angenehmer dort.
.TakenZ is offline  
Old 04/25/2011, 21:39   #3
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
#closed such server hier wenn die leute im thread überzeugt sind kannst du selber erfahren on der gut ist
Mark- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Guter PServer ?
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. , Ich suche einen PServer wo man für 3-4 Stunden sein Spaß hat und was abwechselungsreiches macht im gegensatz zu .DE :) im Prinzip meine ich damit: -Schnell High lvln -ImBa Equip ( das übliche ssp+9 ss+9 gifti+9 ) -Paar Duells -Sollte ein Root Server sein
Guter Pserver
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich wollte fragen ob jemand ein Psever kennt ohne hamachi die raten sollten so 250sein und man sollte dort kingrüssi kaufen können??
Guter PServer?
09/02/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Da Fame nun im Moment down ist, wollte ich mir mal einen 2. Ausweichserver suchen den man während der Fame Abwesenheit zocken könnte. Vorraussetzungen sind Fameraten (keine 600EXPrate -.-) und wenn möglich ohne Hamachi (also bitte ein Server). Wer so einen Server kennt (auch virenfreie Flyffdaten) kann ihn hier mal reinposten :) Glaube das nun mehr auf der Suche sind :/ MfG Brausenmeister
Guter Pserver
06/24/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Kennt einer nen guten deutschen Privat Server auf dem man: -Instant level 70 (oder zeimlich schnell) -Nur T3 oder maximal T4 kaufen kann -mehr als 50 leute drauf sind



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.