Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter PServer ?

Discussion on Guter PServer ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 4
Guter PServer ?

Hallo Com. ,

Ich suche einen PServer wo man für 3-4 Stunden sein Spaß hat und was abwechselungsreiches macht im gegensatz zu .DE

im Prinzip meine ich damit:

-Schnell High lvln
-ImBa Equip ( das übliche ssp+9 ss+9 gifti+9 )
-Paar Duells
-Sollte ein Root Server sein
-Wer da drauf spielt ist mir egal ( Will nur paar Duells machen später )
- Preise sollten angepasst sein

Kennt ihr einen ?

ich bevorzuge einen China Root

MFG
NoTHeLpLesS is offline  
Old 03/16/2010, 13:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
PSGmt2 bester server <3

in deine txt datei muss psg.servegame.org rein ( das ist aauch die hompage )
speedy16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guter PServer
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Kennt jemand einen guten PServer der nicht starke laggs hat und man nicht jede 5min kick bekommt? Und der bei der Registration kein Captchercode hat. Bitte schreibt mich an mit Regi Seite und Downloadlink. Ihr bekommt ein THX von mir. Also denn ich Danke im voraus.
Guter PServer?
09/02/2009 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Da Fame nun im Moment down ist, wollte ich mir mal einen 2. Ausweichserver suchen den man während der Fame Abwesenheit zocken könnte. Vorraussetzungen sind Fameraten (keine 600EXPrate -.-) und wenn möglich ohne Hamachi (also bitte ein Server). Wer so einen Server kennt (auch virenfreie Flyffdaten) kann ihn hier mal reinposten :) Glaube das nun mehr auf der Suche sind :/ MfG Brausenmeister
Guter PServer
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
moin, ich suche einen guten deutschen Pserver oder mit vielen deutschen spielern. Sollte oft on sein und eine angenehme anmeldung bieten :D danke für tipps :handsdown:
Guter Pserver
06/24/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Kennt einer nen guten deutschen Privat Server auf dem man: -Instant level 70 (oder zeimlich schnell) -Nur T3 oder maximal T4 kaufen kann -mehr als 50 leute drauf sind



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.