Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Leute für ein Dota2 team

Discussion on Suchen Leute für ein Dota2 team within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
Suchen Leute für ein Dota2 team

Also ich und ein Kollege suchen paar nette leute für dota2, am besten so mindest alter von 15 jahren, Spielerfahrung ist relativ egal, wir sind selber erst seit paar tagen am spiel, sollte halt einfach laune machen zusammen zu zocken.
nen ts server haben wir, und sonst war es das eigentlich schon, einfach anschreiben :-)
McElmo is offline  
Old 08/28/2013, 01:16   #2
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223


Gibt 'nen Sammelthread dafür.
getToasted is offline  
Old 08/28/2013, 01:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 15
Received Thanks: 0
wo?
McElmo is offline  
Old 08/28/2013, 11:55   #4
 
elite*gold: 608
The Black Market: 220/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 6,290
Received Thanks: 81
Ich wäre dabei, ich bin allerdings erst lvl 1 kannst mich ja pmen wenn du interesse hast.
Gambler92 is offline  
Old 08/28/2013, 20:48   #5
 
.bagzz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
was sind eigentlich die unterschiede zwischen Dote 1 und 2
.bagzz™ is offline  
Old 08/28/2013, 20:57   #6
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by .bagzz™ View Post
was sind eigentlich die unterschiede zwischen Dote 1 und 2
Die Möglichkeit nach 'nem DC zu Reconnecten Feature, ein ordentliches MM System (jeder der deswegen rumheult sollte sich an DotA erinnern) und die Möglichkeit, Sachen, die unmöglich (oder sehr umständlich) in WC3 zu coden sind, umzusetzen.

Und die Grafik ist besser, aber das ist IMO kein ausschlaggebendes Argument.
getToasted is offline  
Closed Thread

Tags
dota2, nette, team


Similar Threads Similar Threads
Suchen Leute
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi. wir suchen Leute die bei P-Server mitmachen sinds chon 4 , 1ner fehlt noch , sollt ahnugn haben pn me per skype : Exdesii
[S] Leute die VPN suchen [B] eG
03/25/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
http://s1.directupload.net/images/120312/6viccpvl. gif _______________________ Hallo, du suchst zufällig einen VPN Dienst und möchtest etwas eG verdienen? Dann bist du hier richtig! Zuerst aber mal, was ein VPN überhaupt ist.
Suchen 3-4 Leute
03/09/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute N Kumpel und ich aben uns n Server geholt und suchen noch so 3-4 Leute zum Aufbau Jeder würde dann Creative Modus sein. Wenn die Person gut mit macht hat sie auch Später eine Chance auf OP Bei interesse PM ME
Suchen Leute für unser Team
08/12/2011 - General Coding - 2 Replies
Hallo, wir sind auf der Suche nach neuen Leuten für unser Team. Wir sind in vielen verschiedenen Bereichen aktiv. Public Hacks, sowie private Hacks und Bots. Ausserdem arbeiten wir auch im Bereich PServern. Allerdings ist natürlich jedem selbst überlassen an was er arbeiten will :) Erfahrungen sollten in folgenden Bereichen vorhanden sein: -> Allgemein im Bereich Reversing --> Genauer: Verschlüsselungen (U.a. Datei- sowie Netzwerk(/Packet)verschlüsselungen) -> Memory Editing (Pointer...
Suchen Leute für CS-Clan
06/10/2006 - Off Topic - 14 Replies
Gestern Abend gründeten wir zu dritt einen neuen CS 1.6 Clan. Nun suchen in erster Linie Member und insbesondere jemanden der ne Seite basteln kann. Skill, braucht ihr nicht, solltet nur TKs vermeiden. :p Anwesenheitspflicht zu sonst irgendwas, ebenfals keine Pflicht. Sollte ein reiner Funclan für evt. paar gemeinsame Wars, bischen Fun, sein. btw, ich weiss ja, dass hier viele Cheater unterwegs sind. Und an euch (!!), ihr könnt cheaten soviel ihr wollt, aber legt dabei den Clantag ab....



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.