Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen 3-4 Leute

Discussion on Suchen 3-4 Leute within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

MINECRAFTFORYOU's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Suchen 3-4 Leute

Hey leute
N Kumpel und ich aben uns n Server geholt und suchen noch so 3-4 Leute zum Aufbau Jeder würde dann Creative Modus sein.
Wenn die Person gut mit macht hat sie auch Später eine Chance auf OP

Bei interesse PM ME
MINECRAFTFORYOU is offline  
Old 03/09/2012, 12:10   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 3
gehört da rein->
TubeBoZz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 13:38   #3

elite*gold: 63
Received Thanks: 158
Kommt hier rein:

#moverequest
PuReSkiLL175™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
2 Leute suchen Serversponsor
02/09/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo, Ich und ein Kumpel suchen jemanden, der einen Server aufmachen will und ihn auch bezahlt. Wir haben sehr viel Erfahrung in Plugins etc. Bei Interesse privat melden. MfG
2 Leute suchen Truehand
05/20/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
heyho leute. ich und eine andere person suchen eine truehand für einen acc handel. habs schon bei ************ versucht - da wurde ich jedoch beinahe übers ohr gehauen. nun dachte ich mir frage ich hier mal? gibts hier jmd. mit positivem feedback, ders macht? wäre echt super nett. MfG Basti =)
2 leute suchen treuhand !!
05/09/2010 - Guild Wars Trading - 4 Replies
hallo, ich und kalkin suchen treuhand für einen account deal !! hier der link zum deal: http://www.elitepvpers.com/forum/guild-wars-tradin g/559261-guildwars-account-alle-teile.html danke schonmal !!
Suchen Leute für Clan
04/29/2010 - Off Topic - 54 Replies
Clan-Homepage: Was ihr dazu benötigt : Skype,Headset,Teeworlds,Battlefield Bad Company 2,Battlefield 2142,Crossfire und Rakion. Wir freuen uns auf euch. :)
neuanfang zu BC Suchen Leute!
01/16/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo. Wir wollten zu BC auf einen neuen server gehen und Zwar RP - PVP. Wir wollten direkt gut durchstarten und eine der ersten gilden sein die Ony legt und in die großen instanzen mitmacht und sich einen namen macht. Dabei sollte das RP aber nicht in vergessenheit geraten werden sprich wir wollten eine RAID - RP - PVE Gilde machen. TEAMSPEAK 2 vorhanden. Wenn ihr mitmachen wollt meldet euch bitte.

All times are GMT +1. The time now is 06:30.