Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota 2 maximal Level ?

Discussion on Dota 2 maximal Level ? within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

SCHILDFREUND's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 367
Dota 2 maximal Level ?

Guten Tag meine Epvper,

wollte mal fragen, was das Max. Level in Dota 2 ist. Wie lange braucht man ungefähr um das zu erreichen, und wenn man es erreicht hat, gibt es dann noch Ziele ? Oder ist die Motivation raus aus dem Game ?
Hoffe auf nette Antworten

Mfg Schildfreund
SCHILDFREUND is offline  
Old 02/10/2013, 14:48   #2

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Das Level ist völlig unbedeutend, da es nur dafür da ist, um bei 'nem Levelup ein Item zu kriegen. Auf dein MMR sowie deine Mit- und Gegenspieler hat es folglich auch keinen Einfluss. Ein max Level gibt es nicht.

Das Level sollte ohnehin keine Motivation sein, sondern eher dass man besser wird und natürlich wegen des Spaßes.
Also ich kann mich seit knapp 4 Jahren motivieren und ich weiß nichtmal, welches Level ich gerade bin .
getToasted is offline  
Old 02/10/2013, 14:53   #3

SCHILDFREUND's Avatar

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Das Level ist völlig unbedeutend, da es nur dafür da ist, um bei 'nem Levelup ein Item zu kriegen. Auf dein MMR sowie deine Mit- und Gegenspieler hat es folglich auch keinen Einfluss. Ein max Level gibt es nicht.

Das Level sollte ohnehin keine Motivation sein, sondern eher dass man besser wird und natürlich wegen des Spaßes.

Wann verbessern sich denn immer die Statuswerte ?
SCHILDFREUND is offline  
Old 02/10/2013, 14:55   #4

getToasted's Avatar

Was für Statuswerte?

Meinst du das Ingame Level (das Maximum ist 25) oder das "Spieler Level" (unbegrenzt, nichtssagend)?
Mein letzter Post ist auf das Spieler Level bezogen btw.
getToasted is offline  
Old 02/10/2013, 15:58   #5

SCHILDFREUND's Avatar

Quote:
Was für Statuswerte?

Meinst du das Ingame Level (das Maximum ist 25) oder das "Spieler Level" (unbegrenzt, nichtssagend)?
Mein letzter Post ist auf das Spieler Level bezogen btw.

Pro Level erhöht sich doch auch auch der Angriffswert, Verteidigungswert etc. oder lieg ich da falsch ?
Was GENAU bringt denn das Level, rein gar nichts ?
Ich meinte jetzt das Ingame Level, aber was das Spieler Level genau bringt würde ich auch gerne wissen
SCHILDFREUND is offline  
Old 02/10/2013, 16:05   #6

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by SCHILDFREUND View Post
Pro Level erhöht sich doch auch auch der Angriffswert, Verteidigungswert etc. oder lieg ich da falsch ?
Was GENAU bringt denn das Level, rein gar nichts ?
Ich meinte jetzt das Ingame Level, aber was das Spieler Level genau bringt würde ich auch gerne wissen
Ingame Level: du bekommst zusätzliche Stats(bei jedem hero verschieden), wirst also stärker und hast die Auswahl zwischen deine 4 Skills oder den Stats zu upgraden. Das max level ist 25, worauf du dann alles gemaxt haben kannst.

Spieler Level bringt rein gar nichts, außer ein sicheres Item bei jedem Level Up.
Morgoth Bauglir is offline  
Old 02/11/2013, 08:29   #7

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Mir hat gestern jemand folgendes gesagt: "Je höher das Spieler-Lvl, desto höher die Chance pro Spiel ein Item zu bekommen."

Stimmt das?
Knecht Noobrecht is offline  
Old 02/11/2013, 12:40   #8
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

Received Thanks: 3,200
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Mir hat gestern jemand folgendes gesagt: "Je höher das Spieler-Lvl, desto höher die Chance pro Spiel ein Item zu bekommen."

Stimmt das?
Ist mir neu, habe noch nie etwas davon gehört, wenn dann ist es inoffiziell. Naja ich glaube eh, dass es eher nicht wahr ist.
Fightcamp is offline  
Old 02/16/2013, 22:40   #9

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
Mit höherem Spielerlvl und dementsprechend auch mehr Spielen spielt man gegen bessere Spieler, in der Regel zumindestens.
#Hedonist is offline  
Old 02/17/2013, 00:46   #10

getToasted's Avatar

Quote:
Originally Posted by #Hedonist View Post
Mit höherem Spielerlvl und dementsprechend auch mehr Spielen spielt man gegen bessere Spieler, in der Regel zumindestens.
Das Spielerlvl steigt durch eine höhere Anzahl an Spielen, das heißt jedoch nicht, dass man durch Battle Point Booster schneller bessere Gegner bekommt.

Ich habe wiederholt einige bestimmte Leute in meinen Spielen, die 1500 Wins (also ~3000 Spiele) haben. Dass die mit Leuten, die deutlich weniger Spiele in Dota 2 haben, zusammengepackt werden, heißt schon was..
getToasted is offline  
Old 02/23/2013, 21:13   #11

Arcarion's Avatar

Received Thanks: 73
Dein Accountlevel* ist lediglich dazu da, dich bei Spielern mit deinem können einzureihen.

Es wird nämlich davon ausgegangen, dass ein Level 50er besser spielt als ein Level 1er - auch wenn das nicht umbedingt immer zutrifft.

Zusätzlich erhälst du bei jedem Levelup mit deinem ACCOUTLEVEL* einen Avatargegenstand der zur Verschönerung dient.

* = Das Accountlevel ist nicht das Ingamelevel deines Helden, sondern dein Profillevel.
Arcarion is offline  
Old 02/23/2013, 23:00   #12

getToasted's Avatar

Quote:
Originally Posted by Arcarion View Post
Dein Accountlevel* ist lediglich dazu da, dich bei Spielern mit deinem können einzureihen.
Das hat damit rein gar nichts zu tun.
getToasted is offline  
Old 02/23/2013, 23:42   #13

Arcarion's Avatar

Received Thanks: 73
Quote:
Das hat damit rein gar nichts zu tun.
Natürlich hat das etwas damit zutun.

Du wirst als Level 50er auch nicht bei Level 1ern eingereiht, sondern ausschließlich bei Spielern auf deinem Level, ich hab es mir dem können dargestellt, auch wenn ich weiß das das Level nicht das können vorgibt, jedoch ist es nunmal Fakt das man nur mir Leuten um sein Level gequered wird.

Ausnahme hier ist, wenn man jemanden in der Gruppe hat, der ein kleines Level hat, dann werden meist Gegner mittleren Levels gesucht.
Arcarion is offline  
Old 02/23/2013, 23:53   #14

getToasted's Avatar

Wenn ich mir jetzt einen neuen Account erstellen würde, dann würde man mich nach ~50 Spielen auch auf ein deutlich höheres MMR packen, sodass ich dann mit Level 3 oder 4 hauptsächlich mit Leuten mit 1000 Spielen zusammengepackt werde.

Es ist in der Regel eine akzeptable Einschätzung, aber da das Levelsystem erst im Mai aktiviert wurde und man sein Level durch die ganzen Battlepoint Booster pushen kann, ist es alleine von dem Aspekt der Spielanzahl ungenau.
Wenn man dann noch dazurechnet, dass Spielanzahl != Skill/MMR ist, dann kann man den Vergleich direkt verwerfen.

Man kriegt Gegner auf gleichem Skilllevel und ungefähr ähnlichem Accountlevel, weil man durch viele Spiele mehr Accountlevel kriegt, nichts andersrum.
getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 06:59   #15

lichleech's Avatar

Received Thanks: 0
25 and then you start all over again in a new game. It's all about killing others
lichleech is offline  
Reply