Die Rikki Änderungen habe ich gar nicht geblickt vom Text her.
Hatte eher das Gefühl, dass er generft wurde. Gibt es eigentlich schon ein Datum wann das Update ausgerollt wird?
So ein Kack. Ich habe mich so auf die Wüstenmap gefreut und wenn ich sie jetzt auswähle, habe ich trotzdem nur die normale Map.
Bist du dir sicher, dass nur das Desert Terrain aktiv ist? Musst das Default Set ggf. noch deaktivieren. (Heroes > Global Items > Terrain > Item(s) in Shuffle)
Bist du dir sicher, dass nur das Desert Terrain aktiv ist? Musst das Default Set ggf. noch deaktivieren. (Heroes > Global Items > Terrain > Item(s) in Shuffle)
Ich schaue mal wenn ich zu Hause bin. Hatte bisher nur vor Match Beginn das Desert Set ausgewählt.
Ich schaue mal wenn ich zu Hause bin. Hatte bisher nur vor Match Beginn das Desert Set ausgewählt.
Während der Hero Selection? Funktioniert nicht, gerade getestet. Je nachdem welches Terrain aktiv ist, färbt sich auch die Minimap unten links (Hero Selection). Ich bezweifle, dass das so beabsichtigt ist, dass sich das Terrain während der Hero Selection nicht [effektiv] ausrüsten lässt. Müsstest du jedenfalls über's Hauptmenü regeln.
Gerade eins der spannensten Matche seit Wochen gehabt
Gegnger gewinnen klar haben eine Lane,
Rapier gekauft und in lanes ausgeglichen
Rapier verloren aber die gegner waren 30 sekunden zu doof es auszuheben --> Buyback und rapier zurück geholt
Rapier verloren
Wieder zurückbekommen un neues Rapier gekauft. Hitte fast alles one hit.
Sterbe paar mal zwischendurch dank blade mail.
Am Ende dank aegis und rapiers geschafft.
Kurz vor ende verliere ich beide rapiers aber ember läuft in die base und mega creeps machen die ancient platt sonst hätten wir verloren..
Adrenalin pur
Deshalb sah mein inventar dann auch so leer aus. Tod und 2 rapiers verloren und keine boots wegen aegis.
Art Chit-Chat 09/21/2026 - General Art - 8188 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[GuildWars2] Chit-Chat 08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9712 Replies Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei.
Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
[Vindictus] Chit-Chat 01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies http://www.elitepvpers.com/images/us.png
English Version:
Hello Users,
please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread.
You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us.
http://www.elitepvpers.com/images/de.png
co partner chit chat 01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz