Ein wenig mehr Enthusiasmus seitens EG hatte ich mir ehrlich gesagt schon erhofft. SumaiL hat abgeliefert, keine Frage, die anschließende und etwas übermütige Aktion auf Twitter kann ich allerdings nicht nachvollziehen, ist gegenüber CDEC, seinem Team und allen anderen Teilnehmern nicht unbedingt fair, ich schiebe es mal auf sein Alter.
Ich konnte nicht mehr pennen um halb zwölf weil ich so einen Schädel hatte von der Hitze beim Kumpel und dem ganzen Bier. ^^
Ach das geht doch noch. Fand sein Zitat aus dem Eminem Track viel geiler.
Quote:
Originally Posted by .Elektro.
Ich fand ja eher die Deadmau5 Einlage danach schlimm. Alle sind gehyped wie sonst was und er spielt seine Schlafmusik...
Das fand ich auch panne. Aber ich bin dann sowieso nach Hause gefahren und in mein Bett gekrochen.
Ich will dies gar nicht nicht überbewerten, nur sollte man sich mMn etwas zurücknehmen, wenn man zuvor gegen CDEC mit 2:0 verloren und gegen EHOME nur knapp mit 2:1 gewonnen hat. Auch hat er insbesondere UNiVeRsE einiges zu verdanken.
Quote:
Sumail has frequently been criticized for exhibiting bad manners and flaming opponents during games. EG manager Charlie Yang has acknowledged that "people that like to watch aggression, bad manners and people with no filter... they can watch Sumail."
Wie auch immer, das All-Star Match habe ich leider verpasst, besteht die Möglichkeit, sich das noch einmal anzusehen?
Ich will dies gar nicht nicht überbewerten, nur sollte man sich mMn etwas zurücknehmen, wenn man zuvor gegen CDEC mit 2:0 verloren und gegen EHOME nur knapp mit 2:1 gewonnen hat. Auch hat er insbesondere UNiVeRsE einiges zu verdanken.
Du sagst es selbst und raffst nicht das es deshalb nen Witz ist ? Und selbst wenns ernst gewesen wäre, das letzte und entscheidende Game war ein harter stomp, wipeout in 2-3 sekunden. Würdest du da "gg close game" callen ? Moralapostel :v
Du sagst es selbst und raffst nicht das es deshalb nen Witz ist ? Und selbst wenns ernst gewesen wäre, das letzte und entscheidende Game war ein harter stomp, wipeout in 2-3 sekunden. Würdest du da "gg close game" callen ? Moralapostel :v
Dies mag man verschieden interpretieren, die Körpersprache sagte mMn einiges aus.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[GuildWars2] Chit-Chat 08/31/2021 - Guild Wars 2 - 9712 Replies Da ja bald die ersten Beta-Wochenenden starten und damit auch die Flute der Fragen beginnt habe ich mir gedacht, man könnte doch einen allgemeinen Diskussionsthread zu GW2 machen. Ich habe diese IDee auch schon mit DarkOPM abgesprochen und er meinte das die Idee nicht schlecht sei.
Um Spam vorzubeugen kopiere ich ein Statement von Lowfyr, welches für den LoL Chit-Chat gilt.
[Vindictus] Chit-Chat 01/05/2018 - Vindictus - 1028 Replies http://www.elitepvpers.com/images/us.png
English Version:
Hello Users,
please use this thread to discuss Vindictus related problems or to have a little chit-chat about the game. All the usual forum rules apply to this thread.
You might post here if you have a small question or if you want to share some videos or screenshoots with us.
http://www.elitepvpers.com/images/de.png
co partner chit chat 01/19/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies people plz post the latest progress in the new co partner here for the latest progress plz