Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota Chit-Chat I

Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/08/2014, 13:53   #2716

Uplifter's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 118
Gabs da ein versehentliches Update jetzt oder wie?
Uplifter is offline  
Old 10/08/2014, 14:41   #2717

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Ich denke mal ihm passt die Überarbeitung von 6.82 nicht.
Aimless Angel is offline  
Old 10/08/2014, 17:04   #2718

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Wird das Update wo die Chars zu verändert wurden wieder zurück gepatcht?
Riki ist nicht auszuhalten..
Ganz im ernst wenn man einfach genug Sentrys hat dann hat riki kaum ne chance ... Vor allem wenn man noch ein paar Zauber hat die ordentlich Dmg ballern ...

Und man sollte natürlich net alleine rumlaufen, da holt riki einen zurzeit quasi sofort dank der ult
.Kermit is offline  
Old 10/14/2014, 06:38   #2719
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Immer wieder belustigend, wenn die Gegner ihre HighCD-Ults auf die Ult-Illus von Morphling casten, die Ulti hat auf alle Fälle Unterhaltungspotential.

Eure Meinung zu Morphling?

€: Ich fand Riki vor dem Update auch nicht wirklich dominierend, es sei denn man ist Level 1 in Dota und die Neulinge unter den Gegnern können sich durch ihr Unwissen nicht gegen die Unsichtbarkeit wehren. Gerade im für Riki vorteilhaften Early-Game hat Riki nun mehr ausschließlich Nachteile, wie soll man unter Level 6 mit mikrigem BaseDMG, null Mobility (kaum Movespeed, selbst mit Schuhen + kein Portspell mehr) denn ordentlich kämpfen?
Vom neuen Ward-Pit bei Roshan bin ich auch weniger angetan, da man auf der Seite der Dire als Radiant extreme Sicht auf die Umgebung und die Botlane erlangen kann, solange nicht dewarded wird, was wohl - besonders mit russischem Einfluss (logischerweise nicht alle, jedoch kennen wir unsere Pappenheimer) - schwierig wird.
Nick is offline  
Old 10/14/2014, 22:01   #2720

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Man muss wissen wann und wo man farmt, sonst endet man mit Linkens, Treads, Aquila in der 30. Minute (was sehr häufig zu sehen ist) und ist völlig nutzlos.
getToasted is offline  
Old 10/15/2014, 17:57   #2721
wild wild son

Nick's Avatar

Darunter kein Sieg im Public/Ranked.. -mad-
Obwohl ich eigentlich immer PT, Aquila, Linkens und min. Butterfly und/oder Ethereal Blade zusammenbekommen habe.

Werde glaube auch nicht aus dem AGI/STR-Switch schlau, obwohl ich das (meiner Meinung nach) immer relativ gut getimed und verteilt hab. Wie würdet ihr denn eure STR/AGI-Stats verteilen? Hab fast drei mal mehr Agi als Stärke meistens, bin auch nicht gerade squishy.
Nick is offline  
Old 10/15/2014, 18:18   #2722

Uplifter's Avatar

Kannst paar replays von mir runterladen wenn du willst und fragen stellen: Ansonsten schau dir bei dotabuff auch erfolgreichere Spieler an, gibt ja mittlerweile das Ranking

Wobei die meisten letzteren Morphling replays waren nicht so toll.
Uplifter is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 08:40   #2723

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Kann mir wer einen Hard Carry empfehlen und auch die Vor- und Nachteile auflisten? Hatte vor mir das mal näher anzusehen.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 10/17/2014, 13:49   #2724

Uplifter's Avatar

Dota 2 Hochzeit wird zum Feiertag der chinesischen Spieler :O Alle chinesischen Spiele heute wurden verschoben.

@Horkrux
Da musst du schon erläutern was mit empfehlen gemeint ist, bzw. wie lange du schon eigentlich spielst und wie gut du dich mit dem Spiel auskennst, dass die Leute hier irgendwie eine Ahnung erhaschen können, was dir liegt und was nicht.
Uplifter is offline  
Old 10/17/2014, 17:03   #2725
wild wild son

Nick's Avatar

Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
Kannst paar replays von mir runterladen wenn du willst und fragen stellen: Ansonsten schau dir bei dotabuff auch erfolgreichere Spieler an, gibt ja mittlerweile das Ranking

Wobei die meisten letzteren Morphling replays waren nicht so toll.
Danke, wie ich sehe, habe ich kaum etwas falsch gemacht, hatte halt nie 'ne Trilane, sondern war bisher Midlane only - hab jedoch ohnehin momentan 'ne Pechsträhne.

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Kann mir wer einen Hard Carry empfehlen und auch die Vor- und Nachteile auflisten? Hatte vor mir das mal näher anzusehen.
  • Mit PA kann man generell nicht allzu viel falsch machen, es dei denn man kauft keine BKB oder BKB zu spät, oder 'ne MKB befindet sich im Enemyteam
  • Sven ebenso, BKB ist da Pflicht, harmoniert jedoch erst richtig gut mit Enigma oder Magnus
  • Lifestealer - extrem gut gegen Tanks, wenn man Jungle aber nicht gewohnt ist und sich im Jungle unter der HP-Schwelle befindet, kann man im Early-Game ganz leicht durch 'nen Bloodseeker im Enemyteam abgefarmt werden, Wards sollten generell stehen.
  • Wraith King, sollte man jedoch meiden, wenn sich Silencer / Nyx / Diffu (Mana-Burn) im Enemyteam befindet.

Sind so die, die ich empfehlen kann.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 17:32   #2726

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Tiny - guter Base Damage, braucht Aghanims Scepter + irgendwas mit Attackspeed (Assault Cuirass) um richtig anzulaufen
Spectre - Diffusal + Radiance + Manta Style und das Spiel ist beendet
Faceless Void - Braucht genug Damage + Attack Speed und rotzt dann alle in seiner Chrono weg
Phantom Assasin - Lifesteal + Attack Speed und das Spiel neigt sich dem Ende
Phantom Lancer - Hat er genug HP + Manta Style dann ist es GG
Terrorblade - Benötigt eine Menge HP, Agilität und Lifesteal um anzulaufen
Anti-Mage - Manta Style, Battlefury und dann läuft das Spiel
Morphling - Hat er erstmal seine großen Items dann ist Schluss mit lustig
Medusa - Braucht eine Menge Stat Items um zum perfekten Devine Rapier Halter zu werden
Lycan - Braucht seine Level und ein paar Items für Damage bis er anläuft

für Anfänger sind aber eher die normalen Carrys bzw. Semi-Carrys zu empfelen
wie z.B. Luna, Sniper, Drow Ranger, Ursa, Silencer, Wraith King, Night Stalker, Ember Spirit, Storm Spirit, Troll Warlord, Outworld Devourer, Riki, Weaver, Gyrocopter
diese benötigen weniger große Items und fangen früher an richtig aktiv zu werden

Einem Carry schlimmste Feinde sind Anti-Carrys wie Razor und Lifestealer wie auch jede Art von Störung im Early und Mid Game beim farmen (Supporter die roamen)

Tipp am Rande: Eine Black King Bar ist auf so ziemlich jedem Carry eine gute Wahl
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2014, 19:18   #2727

Uplifter's Avatar

Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Danke, wie ich sehe, habe ich kaum etwas falsch gemacht, hatte halt nie 'ne Trilane, sondern war bisher Midlane only - hab jedoch ohnehin momentan 'ne Pechsträhne.
.
War ich in den games auf einer trilane? Ich bevorzuge i.d.R. midlane auf morphling in pubs.
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post

Terrorblade - Benötigt eine Menge HP, Agilität und Lifesteal um anzulaufen
Anti-Mage - Manta Style, Battlefury und dann läuft das Spiel

Lycan - Braucht seine Level und ein paar Items für Damage bis er anläuft
Bei AM natürlich Battlefury zu erst und man muss natürlich farmen können, da seine Zeit im späten Mid bis early LateGame kommt, wo er 6 slotted ist, während alle anderen maximal 4 slotted.
Terrorblade braucht nicht unbedingt Lifesteal und auf Lycan Damage zu bauen ist nicht das Ziel. Er ist die ultimative rat und necro ist core
Uplifter is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2014, 10:50   #2728

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Ich spiele schon 'ne ganze Weile, habe bisher aber ausschließlich Support gespielt, weil das (zumindest in meinen Spielen) nur selten gespielt wird. Mit Mates spiele ich gar nicht mehr, weil alle mit Dota aufgehört haben.

Werde mir mal den einen oder anderen Carry anschauen. Bisher habe ich da nur Phantom Assassin und Anti-Mage gespielt.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 10/20/2014, 18:18   #2729
wild wild son

Nick's Avatar

Quote:
Originally Posted by Uplifter View Post
War ich in den games auf einer trilane? Ich bevorzuge i.d.R. midlane auf morphling in pubs.
Na, hier; (?)
Nick is offline  
Old 10/20/2014, 21:07   #2730

Uplifter's Avatar

Quote:
Originally Posted by .JαyZoN View Post
Na, hier; (?)
Stimmt das hab ich am selben Tag dann gespielt, bezog mich eigtl. auf die games, die schon vorher gespielt wurden, habe danach eigentlich ziemlich oft Morphling gepickt in meinen pubs.
Uplifter is offline  
Reply