Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Dota
You last visited: Today at 02:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dota Chit-Chat I

Discussion on Dota Chit-Chat I within the Dota forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/11/2014, 13:18   #2056

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 205
Received Thanks: 19,505
Wäre ein Fall für Dota2 Mythbusters
ob man Bloodstone oder Urn Charges kriegt wäre dann sicher auch fraglich

das mit den EXP wusste ich nicht
Der-Eddy is offline  
Old 03/12/2014, 07:53   #2057
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Ist es eigentlich gewollt, dass es Items mit unbeschriebenen Funktionen gibt?
Früher habe ich von Blink Dagger nicht viel gehalten und wusste daher nicht, dass man bei Benutzung ohne Target in die Richtung der eigenen Base geblinkt wird. Hab das auch erst kürzlich auf der Wikisite erfahren, da es ja beim eigentlichen Tooltip von Blink Dagger während des Spiels nicht gelistet ist. Aus Platzgründen? Das eine Sätzchen würde ja praktisch noch locker unten passen.

Mir ist dann auch aufgefallen, dass die Zusatzinfos bisher nur in der Gegenstandsbibliothek im Hauptmenü zu finden sind..

Auch wieder was gelernt - nach 750 Spielstunden - n00b. ;-D
Nick is offline  
Old 03/12/2014, 09:35   #2058

Der-Eddy's Avatar

Quote:
Originally Posted by sYND[i]cATe View Post
Ist es eigentlich gewollt, dass es Items mit unbeschriebenen Funktionen gibt?
Früher habe ich von Shadow Blade nicht viel gehalten und wusste daher nicht, dass man bei Benutzung ohne Target in die Richtung der eigenen Base geblinkt wird. Hab das auch erst kürzlich auf der Wikisite erfahren, da es ja beim eigentlichen Tooltip von Shadow Blade während des Spiels nicht gelistet ist. Aus Platzgründen? Das eine Sätzchen würde ja praktisch noch locker unten passen.

Mir ist dann auch aufgefallen, dass die Zusatzinfos bisher nur in der Gegenstandsbibliothek im Hauptmenü zu finden sind..

Auch wieder was gelernt - nach 750 Spielstunden - n00b. ;-D
Blinken mit Shadow Blade? wut
btw. mit ALT + Hover über den Spell/Item kommen Zusatzinfos
das wurde irgendwie in letzter Zeit hinzugefügt
Der-Eddy is offline  
Old 03/12/2014, 09:41   #2059

Uplifter's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Blinken mit Shadow Blade? wut
btw. mit ALT + Hover über den Spell kommen Zusatzinfos
das wurde irgendwie in letzter Zeit hinzugefügt
Habe ich während der TI3 Qualifiers in einem Mouz vs Quantic spiel mitbekommen mit dem ALT+Hover.
Uplifter is offline  
Old 03/12/2014, 10:36   #2060
wild wild son

Nick's Avatar

Blink Dagger, bitte um Entschuldigung.
Nick is offline  
Old 03/14/2014, 12:20   #2061

Der-Eddy's Avatar

Kann mir jemand nen ordentlichen Furion Guide empfehlen?
Irgendwie sehe ich nicht ein zwingend Midas, Shadow Blade und Scepter zu bauen (every ****** steam guide)

Midas ist ein reines Farming Tool für Carrys (was Furion sein kann, aber nicht in jedem Spiel muss)
Shadow Blade kann von jedem Support mit Hirn gekontert werden und dann gibts nen Stun hinterher, wenn man sich aber selber sproutet erlischt die Vision für Gegner und man kommt sowieso weg
Das Ultimate ist sowieso nur nützlich wenn man alle Lanes gerade pushen möchte, ansonsten klaut man seinen Carrys den Farm weg

sonst noch was? ich hab Furion schon seit über 500 Stunden in Dota2 nicht mehr gespielt :/
Der-Eddy is offline  
Old 03/14/2014, 20:06   #2062
wild wild son

Nick's Avatar

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Kann mir jemand nen ordentlichen Furion Guide empfehlen?
Irgendwie sehe ich nicht ein zwingend Midas, Shadow Blade und Scepter zu bauen (every ****** steam guide)

Midas ist ein reines Farming Tool für Carrys (was Furion sein kann, aber nicht in jedem Spiel muss)
Shadow Blade kann von jedem Support mit Hirn gekontert werden und dann gibts nen Stun hinterher, wenn man sich aber selber sproutet erlischt die Vision für Gegner und man kommt sowieso weg
Das Ultimate ist sowieso nur nützlich wenn man alle Lanes gerade pushen möchte, ansonsten klaut man seinen Carrys den Farm weg

sonst noch was? ich hab Furion schon seit über 500 Stunden in Dota2 nicht mehr gespielt :/
Shadow Blade habe ich bisher noch nie für Furion genutzt. Spiele ich Furion, setze ich immer auf Power Treads, Maelstrom und Scythe of Vyse. Im Lategame dann zusätzlich Deso, Daedalus und Mjollnir. Eventuell noch Boots of Travel, allerdings eher weniger, da ich den Portspell immer ziemlich schnell hochziehe und der Cooldown später (20s) so niedrig ist, dass sich die Boots nicht mehr großartig lohnen.

Scythe of Vyse eignet sich hervorragend um zu escapen, da der Gegner 3,5s verwandelt ist und man in der Zeit knapp jedoch rechtzeitig den Portspell (3s) verwenden kann. Maelstrom erklärt sich von selbst; zusätzlicher Angriffspeed und durch Kettenblitze 'ne Art Flächenschaden, was das Pushen wiederum vereinfacht - von Midas war ich noch nie angetan.
Nick is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2014, 20:07   #2063

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Midas ist nicht nur gut auf Carries sondern auch auf Heroes, die vom XP Boost profitieren.
Furion gehört dazu,

"Standard Build":
Basi, Midas, Phase/Treads, Necro 3, Desolator, Hex

Situationsbedingt:
Mek, Medalion, Urn, BKB, Force Staff, Blink, Shadow Blade, Orchid, Linkens (eigentlich nur gegen Spirit Breaker)

Late Game:
MKB, Crit, AC, Mjollnir, BKB, Abyssal (nur in Kombination mit Blink), (Rapier, Bfly)

Ganz wichtig: Immer eine TP Scroll dabei haben.

Die Items stehen nur ungefähr in einer Reihenfolge, idR musst du die an das Spiel anpassen (evtl Phase vor Midas und Hex vor Deso).
getToasted is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 18:27   #2064

Received Thanks: 269
50 € psc geholt, beim eingabefenster der psc gecrasht, seit 3 stunden steht das noch ne transaktion offen ist e.e da will man den schon geld geben und dann sowas xD
大好き is offline  
Old 03/15/2014, 19:06   #2065

Der-Eddy's Avatar

Kleiner Tipp: Niemals über den Steam Client irgendwas aufladen oder kaufen
Webbrowser läuft fünfmal so stabil
Der-Eddy is offline  
Old 03/15/2014, 19:31   #2066

Es war der Webbrowser xD Jetzt gings wieder un browser wieder abgeschissen >.< wieder 3 stunden warten, FUUUUUUUUUUUUUUU
大好き is offline  
Old 03/15/2014, 20:28   #2067

Der-Eddy's Avatar

Lustiger ist es ja sein PayPal Konto zu verifizieren
da hab ich ne 2 Wochen Sperre oder so bekommen und konnte halt garnichts kaufen
Der-Eddy is offline  
Old 03/15/2014, 20:31   #2068

Vorallem kann ich auch ausm webstore von dota nix kaufen weils mit steam verbindet e.e ich will endlich hud + announcer + legioncommander arkana :C

Werde jetzt wieder mehr Dota spielen... Hatte 1 Monat LoL pause, die ersten 2 Tage ganz gechillt gezockt, am 3ten Tag wieder das kotzen bekommen... in Dota2 quittet das Feederpack wenigstens und man kann deren Hero übernehmen...
大好き is offline  
Old 03/15/2014, 20:47   #2069

Der-Eddy's Avatar

Seit ner Woche oder so sehe ich vermehrt Russen (welche dem Englisch nicht mächtig sind) auf den EU Servern, wahrscheinlich wieder der server in Stockholm am spacken
und wenn erstmal ein Russian Invoker, Pudge, Sniper oder Trax vorbei kommen dann wirds immer witzig

Late Game Devine auf Sniper, Pudge Self Deny während er noch über viertel HP hat, Gyro 20 min Devine bei 900 HP und ohne bkb, Doppel Mek und Urn cuz more win
und Furion Cliff Jungling 20 min, so epic
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 20:53   #2070

"
Error
There seems to have been an error initializing or updating your transaction. Please wait a minute and try again or contact support for assistance.

Visit Steam Support
" **** U DOTASTORE AND STEAM T_T

Und als ich vor nem jahr das letzte mal gespielt hab waren aufm euserver auch immer russen ._. 0/12 und dann quitten sie lol
大好き is offline  
Reply