Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter Verbessern ?

Discussion on Charakter Verbessern ? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 47
Received Thanks: 1
Unhappy Charakter Verbessern ?

Hi ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt wie man sein Char am schnellsten Gearen kann...
Ich spiele D3 schon fast seit Anfang an also Erfahrung habe ich auch relativ gut.

Mein problem liegt darin dass ich sogut wie nix erreiche...
Ich meine ich spiele RoS seit release und finde fast jeden tag mindestens
1 stunde zum zocken...
Meine Kollegen spielen alle schon T1-T3 - Ohne anstrengungen
Ich schaffe gerade mal T1 also da muss ich mich schon anstrengen...
Ich werde einfach nicht besser .

- Wenn jemand mal lust hat mit mir bissl zu spielen kann er mir ja mal ne pm schicken
GTA IV Spieler is offline  
Old 04/09/2014, 21:44   #2
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Eigentlich brauchst du nur gute Ausrüstung, am besten du spielst mit anderen zusammen auf Schwer oder Meister dann sammelst du dort die Gegenstände und rüstest sie aus die Stats sind halt wichtig. Ich bin jetzt auch recht schnell an gutes EQ gekommen. Bist du lvl 60? ich bin Demonhunter
Divity is offline  
Old 04/10/2014, 14:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 47
Received Thanks: 1
habe lvl 70 ^^ --> barb
GTA IV Spieler is offline  
Old 04/10/2014, 18:43   #4
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Töte Ghom auf Meister oder Schwer, das dauert nur ein paar Sekunden, du bekommst 2-4 gelbe Items, so habe ich meinen Dh als er Level 70 wurde in 1 Stunde auf 300k dps gebracht um überhaupt T1 zu spielen.
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was verbessern?
10/08/2012 - General Art - 4 Replies
Hey Leute, Ich arbeite aktuell an einem CMS nur fehlt mir noch ein Passendes Design. In Photoshop hab mir dann das zusammen gebastelt: http://img.coding-scene.cc/5072e74d11fde.png Hättet ihr noch Tipps was man ändern könnte? Edit://
PC verbessern
11/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, ich habe einen 8 Jahren alten Computer xD , ich hab zwar noch andere mit win7 und so aber ich möchte ein FPS Game Spielen es heißt Crossfire. Was brauch ich um einnen FPS von 200-250 zuhaben ? villt eine neue Grafikkarte. ? Pls hilft mir alle fragen in diesem Thread die ihr mir stellen wollt Pls hier rein Posten PC Daten: System Information ------------------ Time of this report: 11/2/2011, 19:06:16 Machine name: MARIO-46391C07F Operating System: Windows XP...
Nettsetings Verbessern /Recoil verbessern
07/02/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Erstmal Hallo und willkommen in meinem Theard zum thema Netsetings hier sind die besten Befehle die für css sind und so eure kugeln das ziel treffen lassen (wenn mir einer kommt mit recoil kann man net verbessern dann soll er gleich wider gehen) fangen wir an ;D ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben ( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...
pc verbessern... wie?
01/21/2011 - Technical Support - 33 Replies
heyy mein sys: 1 GB geforce 9800GT grafikkarte dual core 3 GHZ intel motherboad kp^^ is uralt 3,25 GB ram das problem ist.. die neueren spiele laggen alle.. vermute ram und cpu und eben das alte motherboard.. desswegen frage ich mich ob es vom vorteil is für ca. 350€
Wpe Pro Exp verbessern ??
04/14/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Tschuldigung, dass ich eine neue Topic öffne aber trotzdem habe ich die Frage (ich habe google von a - z durchsucht, auch das forum ) wie man die exp und spells bei wpe pro verbessert. ich habe es schon mit den spells sehr sehr oft mit schattenblitz probiert und mein hexenmeister zaubert aber es kommt kein schattenblitz raus :( .deshalb wollte ich fragen wie man das richtig macht. ich habe alles richtig eingetragen aber es funzt net. könnte mir vielleicht jemand helfen??? schon mal danke im...



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.