Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brunnen der Reflexion

Discussion on Brunnen der Reflexion within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 15
Received Thanks: 25
Brunnen der Reflexion

hi leute ich hab mich gefragt wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das diese EP-Boost Brunnen an der selben stelle bzw im ungefährer nähe spawnen? das wäre nämlich saunice damit könnte man dann einfach sich den boost hochstacken und dann paragon usw weiter leveln^^
SIEBENMAL is offline  
Old 03/06/2014, 07:35   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Der Brunnen ist ein normaler Schrein, wenn du also eine Zone hast, wo immer ein Schrein ist (z.B. CotA), dann könntest du ihn theoretisch dort farmen, aber er ist halt nicht immer da.
lanara is offline  
Old 03/06/2014, 14:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Da gibt es keine offizielle % Rate denke ich, spawnt halt ganz normal wie jeder andere Schrein.
Sleyc is offline  
Old 03/06/2014, 15:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 10
Received Thanks: 1
Man kann ihn sehr bedingt "farmen"

Den Speicherpunkt wählen als wenn man die Chestruns macht.
Wenn du dein Portal zur Ebene 3 nimmst ist manchmal ein Schrein direkt vor dir.

Habe das mal ca 5 Stunden getestet.
habs mir nicht aufgeschrieben aber die Ausbeute war sehr sehr gering.
Manchmal 2 in 10 min dann wieder 1-2h nichts.

Also mit 2ten Acc der das einfach den ganzen Tag macht möglich aber ganz bestimmt nicht effektiv =)
Triba is offline  
Old 03/08/2014, 23:20   #5

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Also in Cota ist ziemlich oft einer.
Sushey is offline  
Old 03/08/2014, 23:30   #6
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
hatte bisher die beste Erfahrung mit dem spot direkt vor dem haupttor im 3. akt

späte quest in akt 3 wählen, haupttor raus, 20m laufen dann ist dort der 1. mögliche spot, der 2 direkt die treppe runter
muhhiB is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft Sand-Brunnen
02/26/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey,ich habe letztens auf meinem Multiplayerserver (12wo8b) mitten in einer Wüste eine Art Sandbrunnen gefunden,es war aus Sandstein,und das Wasser darin war in der Form eines Kreuzes. Es war weit und breit KEIN NPC Dorf zu sehen. Genauso komisch finde ich diese verschiedenen UFO Geräusche... Beim bauen kommt auf einmal so ein hässlicher Minecraft Ton,der einem wie ein schauer den Rücken runterläuft. Ich habe KEINE Mods.. Habt ihr irgendeine Idee,was das sein könnte? MfG Fopicon
[Release]Brunnen aka. Wunschbrunnen
08/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hallo, ich habe ebend den nicht von mir gemachten Brunnen/WUnschbrunnen gefunden. Er ist bei manchen bekannt von FinalMt2. Jaja Hater meckert ist mir egal. ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Das mit dem Bild einfügen klappt leider nicht. Sorry
[S] Platin-Brunnen Bot
04/13/2011 - Guild Wars Trading - 10 Replies
Hey, ich suche einen funktionierenden Platin-Brunnen-Bot, welcher im Dungeon Kilroy Steinsipps Fausthieb Fete von Kilroy Steinsipp in Gunnars Feste farmt. Ich brauche 2 Lizenzen, da ich an 2 Accounts parallel farmen will. Schreibt mir eure Angebote hier rein oder per pm. -> Wenn sich Blauwiggle mit einem billigen Angebot melden würde, wäre das weltklasse. ;) Außerdem würde ich auch noch weitere Bot-Rdy-Accounts kaufen, falls der Preis einigermaßen annehmbar ist. :)
Keylogger im Platin-Brunnen?
09/17/2010 - GW Bots - 63 Replies
Guten Tag, ich habe einen sehr großen verdacht auf blauewiggle's so genannten "Platin-Brunnen" und wollte fragen ob es hier leute im Forum gibt die eine .exe Speziell auf Keylogger oder ähnliches überprüfen könnten? Grund: blauewiggle hat mir freundlicherweise den Platin-Brunnen zur verfügung gestellt (der mitterlweile wieder deaktiviert wurde von ihm) nachdem er mich schon einmal ohne Grund ignoriert hat. (im MSN) Nun ich habe dann den Platin Brunnen wie er es beschrieben hat...
Presumed exploit on Halls of Reflexion (not tested)
12/14/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 0 Replies
Ok here is my story: Today I did the new heroics like everyone else and I encountered the bugged stairs to the ship at the end of Halls of Reflexion. There was no priest to levitate, so no loot or daily for us. So tonight, after reading the blue message, saying it was hotfixed, i went back to see if there was a box full of loot waiting. The only thing i saw when returned was 1 patrol and Arthas strangling Jaina Proudmoore. The whole last fase needed to be replayed. I have...



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.