Am besten schauste da mal im D3 forum auf eu.battle.net da giebt es nen paar equip guides . fang aber an armschienen zu craften am besten mit hohem geachick wert crit vita phyische resi und gift/arkan/eis etc resi und kaufst danach das eq damit du owe nutzen kannst oder kaufst dir teures all resi eq. zu den waffen würde ich sagen ne ef mit ll und cdmg ohne sockel geschick und eine wkl mit ll .
[Model Change] 2Errors beim Re-Builden. 06/19/2013 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo, ich habe mir ein Model Change von einer anderen Source gezogen.
Es kommen folgende 2 Errors:
Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndModelChange::CWndModelChange(void)" (??0CWndModelChange@@QAE@XZ) referenced in function "public: virtual int __thiscall CWndWorld::OnCommand(unsigned int,unsigned long,class CWndBase *)" (?OnCommand@CWndWorld@@UAEHIKPAVCWndBase@@@Z)
Neuz fatal error LNK1120: 1 unresolved externals
S>monk monk monk 132, Wild Kingdom-Kylin 12/28/2011 - Conquer Online 2 Trading - 3 Replies hi guys, i decided to quit conquer, so thougth ide sell my items on Server Wild Kingdom-Kylin
+8 2 sock ears -1 dmg
+7 2 sock neky -7
+7 2 sock atk ring -7
+8 2 sock 1 hand bead -3 dmg
+7 2 sock bead 1 hand -3 dmg
+9 2 sock monk robe -7 dmg
+8 tower -1dmg
+7 fan -1 dmg
Fehler 2 beim Trinity Core builden auf Debian 02/11/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo Leute, ich habe eben versucht auf einer VM mit Debian x64 eine TrinityCore zu builden. Doch bei etwa 10% tritt folgender Fehler auf:
cc1plus: out of memory allocating 56 bytes after a total of 48263168 bytes
make: *** Fehler 1
make: *** Fehler 2
make: *** Fehler 2Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Gruß Tr3nDyKill4
[Auto Login] Hilfe beim Builden! 07/18/2009 - AutoIt - 5 Replies Hey alle zusammen ^^
Also folgendes:
Ich hab hier ein selbst geschriebenes Script (Mein erstes wohoo xD), was ein Auto Login ist...
Run("C:\Programme\SJSRO\silkroad.exe")
Sleep(1000)
Run("C:\Dokumente und Einstellungen\Alex\Desktop\SibiPrecincts\SibiPreci ncts.exe")
WinActivate("SibiPrecincts")